Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
04.05.2014 11:10
Wir haben gestern auch so tolle Sachen gesehen von Ralph Lauren und Burberry.... alles zum verlieben!

Allerdings will ich warten, bis ich weiß, was der Krümel denn tatsächlich gibt... wir tippen zwar alle auf einen Jungen, aber erstmal warten...
Ich hoffe, ich halte es noch solange aus

Kinderwagen bekommen wir von den Schwiegereltern gekauft...den von Emmaljunga - Super Nitro in Vanilla Leder.....
( http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Super_Nitro-1985.html )
Habt ihr schon einen in Aussicht? Oder gute/schlechte Erfahrungen?
04.05.2014 12:05
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Ein Komplettset ist natürlich auch nicht verkehrt

Wir müssen jetzt schauen das wir was passendes finden aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Das bekommen wir auch noch hin, hat ja noch ein bisschen zeit alles zusammen zutragen

Stimmt, ein paar Monate haben wir noch

Habt ihr denn ein KiZi oder müsstet ihr noch umziehen? Oder stehen sonst noch irgendwelche großen Dinge an?

Als wir vor über 2 jahren zusammengezogen sind haben wir berreits eine 3 raumwohnung genommen deswegen kinderzimmer.
Wussten ja nicht das unser weg bis zum baby so schwer sein würde.

Sonst steht nix weiter an und bei euch?
04.05.2014 12:07
Zitat von purzelbaeumchen:

Wir haben gestern auch so tolle Sachen gesehen von Ralph Lauren und Burberry.... alles zum verlieben!

Allerdings will ich warten, bis ich weiß, was der Krümel denn tatsächlich gibt... wir tippen zwar alle auf einen Jungen, aber erstmal warten...
Ich hoffe, ich halte es noch solange aus

Kinderwagen bekommen wir von den Schwiegereltern gekauft...den von Emmaljunga - Super Nitro in Vanilla Leder.....
( http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Super_Nitro-1985.html )
Habt ihr schon einen in Aussicht? Oder gute/schlechte Erfahrungen?

danach haben wir noch nicht geschaut und da es das erste kind ist hab ich auch noch keine erfahrung diesbezüglich.
04.05.2014 12:14
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Ein Komplettset ist natürlich auch nicht verkehrt

Wir müssen jetzt schauen das wir was passendes finden aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Das bekommen wir auch noch hin, hat ja noch ein bisschen zeit alles zusammen zutragen

Stimmt, ein paar Monate haben wir noch

Habt ihr denn ein KiZi oder müsstet ihr noch umziehen? Oder stehen sonst noch irgendwelche großen Dinge an?

Als wir vor über 2 jahren zusammengezogen sind haben wir berreits eine 3 raumwohnung genommen deswegen kinderzimmer.
Wussten ja nicht das unser weg bis zum baby so schwer sein würde.

Sonst steht nix weiter an und bei euch?

Wir haben vor 2 Jahren, als wir umgezogen sind auch eine Wohnung mit KiZi genommen. Momentan ist es halt noch Abstellraum/Arbeitszimmer und es ist noch einiges zu tun.

Ansonsten sind wir am überlegen, uns ein größeres Auto zu kaufen. Haben nur einen Ford Fiesta, 2/3-türig. Das könnte schwer werden mit Baby und Kinderwagen
04.05.2014 12:23
ja so wird es bei uns auch werden.
schatz wollte sowieso ein neues auto kaufen auch wenn ich jetzt nicht schwanger geworden wäre.

wir nutzen der raum als büro , gästezimmer momentan.
abstellkammer ist unser schlafzimmer momentan.

wir wechseln dann die räume denn unser schlafzimmer ist als kinderzimmer besser geeignet.
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.05.2014 12:30
Ich schließe mich da Regenschirm an.
Ich werde auch nichts vor der 12 ssw kaufen. Nicht weil ich abergläubisch bin sondern weil ich es mir furchtbar vorstelle wenn ich eine FG bekomme und dann muss ich auch noch die Babysachen shen die ich gekauft habe.
Nene ich warte schön die 3 Monate ab.
Romy120285
2656 Beiträge
04.05.2014 13:23
Das Kinderzimmer ist bei uns aktuell Vorrats und Gästezimmer. Da haben wir noch einiges zu tun. Aber das geht. Bei den schweren Sachen hilft unser Nachbar.
Püppi110
349 Beiträge
04.05.2014 19:23
hallo ihr lieben

Ihr habt echt tolle sachen

Wir wohnen noch bis mitte Juni in unserer 3 Zimmer Wohnung und ab dann in einem Haus, das wir uns gekauft haben freuuuu also werden wir gaaaanz viel platz haben für unseren Schatz ich muss sagen das ich seit gestern immer wieder so einen richtig widerlichen ( sauren) Geschmack habe habe angst das ich doch noch was ab bekomme

Liebe grüße
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.05.2014 11:40
Juhu ich warte auch noch ein bisschen wobei bei Zwillingen eher kaufen muss. Waren im schnuller das ist ja teuer uns wurde der tfk für Zwillinge empfohlen naja die versuchen halt auch zu verkaufen.
Wir ziehen um in eine sehr große Wohnung obwohl ich Umzüge hasse. Hauptsache man hat Helfer
05.05.2014 12:50
Hallo Mädels wie gehts Euch?! Gabs neue Arzttermine und gibts neue Bildchen?? Ich muss morgen wieder hin und dann muss man den Herzschlag deutlich sehen...bin schon ganz nervös!!!
la.vida.loca
3969 Beiträge
05.05.2014 16:14
Ich komme gerade vom FA weil ich seit längeren ja schon bräunlichen Ausfluss habe. Leider konnte man wieder rein Garnichts auf dem US sehen.
Ich wollte dann einfach nur noch ganz schnell da raus. Konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten.

Ich soll in einer Woche wieder kommen.
Ich bin gerade einfach nur so traurig
05.05.2014 16:23
Zitat von la.vida.loca:

Ich komme gerade vom FA weil ich seit längeren ja schon bräunlichen Ausfluss habe. Leider konnte man wieder rein Garnichts auf dem US sehen.
Ich wollte dann einfach nur noch ganz schnell da raus. Konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten.

War denn auch keine Fruchthöhle zu sehen oder war in der Fruchthöhle nichts? Oh je Du Arme, ich kann mir vorstellen wie schlimm die Situation ist..Hoffentlich wendet sich alles zum Positiven!!
Püppi110
349 Beiträge
05.05.2014 17:01
Bei mir hat min in der Woche auch noch nichts gesehen... Eine Woche später, siehe da hat sich das kleine gezeigt mach dich nicht so verrückt ... Ich weis das ist leichter gesagt als getan ( ich habe mir nur Gedanken gemacht ... Aber das wird schon ..... Und zu Anfang hatte ich auch ganz leicht bräunlichen Ausfluss gehabt ...

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
la.vida.loca
3969 Beiträge
05.05.2014 17:22
Zitat von Püppi110:

Bei mir hat min in der Woche auch noch nichts gesehen... Eine Woche später, siehe da hat sich das kleine gezeigt mach dich nicht so verrückt ... Ich weis das ist leichter gesagt als getan ( ich habe mir nur Gedanken gemacht ... Aber das wird schon ..... Und zu Anfang hatte ich auch ganz leicht bräunlichen Ausfluss gehabt ...

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt

Danke Püppi
du machst mir gerade wirklich große Hoffnungen.
Ich hoffe das es sich auch nur versteckt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
05.05.2014 17:24
Zitat von Pepsi888:

Zitat von la.vida.loca:

War denn auch keine Fruchthöhle zu sehen oder war in der Fruchthöhle nichts? Oh je Du Arme, ich kann mir vorstellen wie schlimm die Situation ist..Hoffentlich wendet sich alles zum Positiven!!

Auch keine Fruchthöhle.
Aber meinen MuPa habe ich schon bekommen. Sehe das mal als positives ZeichenZeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt