Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
KittySasa
136 Beiträge
13.04.2014 18:28
Zitat von Romy120285:

Willkommen bei uns.

Ich habe erst am 5.5. Fa Termin. Ist noch sooooo lange hin.

ahhh
ich hab am 21.4 das dauert auch noch so lang
KittySasa
136 Beiträge
13.04.2014 18:28
Zitat von Isabel88:

Zitat von KittySasa:

gratuliation euch beiden

hab erst am 21.4 wieder einen termin beim FA und dann wollt er mir das herzchen zeigen ich lieb mein baby jetzt schon

Ich glaub wenn das erste mal das herzchen schlägt breche ich in der kiwu klinik in tränen aus

da es mein erstes kind ist und ein absolutes wunschkind kann ich es bei mir auch gut vorstellen das ich anfange zu weinen vor freude..

bin sowieso zurzeit sooooooooo emotional
KittySasa
136 Beiträge
13.04.2014 18:29
Zitat von flow.er:

Oh ja wie aufregend...die ersten Herztöne!!! Das ist bestimmt überwältigend!!! Mal sehen wann es bei uns soweit ist.

ich hoffe bald. drück euch ganz stark die daumen
13.04.2014 18:29
Ich kann es auch kaum erwarten
KittySasa
136 Beiträge
13.04.2014 18:33
Zitat von Isabel88:

Ich kann es auch kaum erwarten

und ich erst
ich dreh durch.. noch 8 tage
13.04.2014 18:41
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor drei Tagen positiv getestet und mein ET ist der 20.12.2014
Bei uns hat es 24 (!) Monate gedauert um wieder schwanger zu werden. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und hatte letzten Sommer leider eine Ausschabung in der 9. SSW. Jetzt bin ich etwas nervös und hoffe das diesesmal alles gut geht! Einen Arzttermin habe ich erst Ende des Monats, aber ich hoffe man sieht dann schon das Herz schlagen
Ach ja, bei mir wars der 3.Clomifen Zyklus bei dem es nun eingeschlagen hat!
13.04.2014 18:43
Zitat von Pepsi888:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor drei Tagen positiv getestet und mein ET ist der 20.12.2014
Bei uns hat es 24 (!) Monate gedauert um wieder schwanger zu werden. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und hatte letzten Sommer leider eine Ausschabung in der 9. SSW. Jetzt bin ich etwas nervös und hoffe das diesesmal alles gut geht! Einen Arzttermin habe ich erst Ende des Monats, aber ich hoffe man sieht dann schon das Herz schlagen
Ach ja, bei mir wars der 3.Clomifen Zyklus bei dem es nun eingeschlagen hat!

herzlichen Glückwunsch
bei mir hat es auch fast 2 jahre gedauert
diesmal wird alles gutgehen, ganz sicher.
bei mir hat auch der dritte gonal f zyklus eingeschlagen, ich bin gespannt ob doppelt oder einfach, denn ich hatte 2 reife follikel als ich den eisprung ausgelöst habe
13.04.2014 18:44
Zitat von KittySasa:

Zitat von Romy120285:

Willkommen bei uns.

Ich habe erst am 5.5. Fa Termin. Ist noch sooooo lange hin.

ahhh
ich hab am 21.4 das dauert auch noch so lang
ich würde nochmal morgen anrufen, das ist ein Feiertag, glaub nicht das da die Auf haben
13.04.2014 18:45
Isabel, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dieses mal den ES auslösen lassen mit einer Spritze und zack hats geklappt, ich hatte allerdings 3 große Folikel auf einer Seite und auf der anderen 1 und jetzt bin ich auch megagespannt wieviele es sind!!
13.04.2014 18:47
Zitat von Pepsi888:

Isabel, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dieses mal den ES auslösen lassen mit einer Spritze und zack hats geklappt, ich hatte allerdings 3 große Folikel auf einer Seite und auf der anderen 1 und jetzt bin ich auch megagespannt wieviele es sind!!

oh spannend...
Was hällst du von zwillis?
Mein schatz schiebt schon panik
13.04.2014 18:48
Also ich hoffe das es nur eins ist!!! Haben ja schon eine Tochter. Aber wenns zwei sind wäre das auch in Ordnung Nur bei dreien......oh oh, das wäre etwas viel!!
Romy120285
2656 Beiträge
13.04.2014 18:59
Na da wird es ja spannend bei euch bzgl. Zwilling oder nicht.
Mir reicht ein Kind und hauptsache gesund aber wie ich die zeit bis zur 12. Woche überstehen soll ist mir schleierhaft. Hab die ganze zeit angst vor nem abgang (hatte im juli einen) .
13.04.2014 19:05
Romi, in erster Linie gehts mir auch erstmal darum das es oder beide gesund sind! Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ein Hämatom + Blutungen und es konnte kein Herzschlag festgestellt werden Dann folgte die Ausschabung im August. War keine schöne Zeit und ich bin nun auch ziemlich nervös - freu mich zwar auf den Arzttermin, hab aber auch Angst davor!
13.04.2014 19:06
Mir reicht auch eins. Drei wären zu krass, auch gesundheitlich kann das schiefgehen
Wollen ein verwöhntes einzelkind aber wenns so ist dann isses halt so.
Ich habe auch ein bisschen angst, hatte im oktober auch einen natürlichen abgang aber da hatte ich von vornerein ein schlechtes gefühl.
Diesmal fühlt es sich aber richtig an, ich hoffe ich täusche mich nicht.
Aber bis jetzt konnte ich mich immer aufs gefühl verlassen.
Ich bin jetzt ganz positiv
JungeMama
4913 Beiträge
13.04.2014 19:07
Zitat von Isabel88:

Zitat von JungeMama:

Huhu

hab am 10.4. Positiv getestet
laut Rechner hier ist ET 17.12.
FA Termin hab ich noch keinen gemacht bis jetzt.

wann willst du einen termin machen?

Vllt ruf ich nächste Woche mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt