♥ET- DEZEMBER 2014♥
04.07.2014 13:32
Zitat von celinsmama:
Guten morgen Mädels. Mit den Kinderwagen klingt das wie als ob ihr euch über Autos unterhält
Ich fahre das Wochenende mit meinem Sohnemann und meinem freund an die Ostsee. Heringsdorf besser gesagt. Werde deswegen nur ab und an mal hier rein schauen.
Heute hab ich WW und MW
Wie schnell doch die Zeit mittlerweile vergeht
Thema Sachen da schaue ich auch ab und an mal rum aber getraue mir noch nichts zu holen. Und wegen Kinderwagen habe ich mich auch nicht fest gelegt. Er muss mir gefallen und nicht all zu teuer sein. Aber auf alle fälle soll er neu sein. Da ich ja nen Mädchen bekomme wollte ich jetzt nicht wirklich einen in rot haben. Neutral reicht mir zu .
Also dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bis bald
Hihi, ist ja witzig! Heringsdorf ist nicht weit von uns entfernt Viel Spaß
04.07.2014 13:36
Isabel, euch natürlich auch viel Spaß! Aber bis zum Strand müsst ihr von dort doch etwas fahren. Aber es gibt dort einen schönen See
04.07.2014 13:41
Zitat von JejoLa:
Isabel, euch natürlich auch viel Spaß! Aber bis zum Strand müsst ihr von dort doch etwas fahren. Aber es gibt dort einen schönen See
Danke.
Wir haben nur 300 meter bis zum Strand
04.07.2014 13:43
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Celina wir fahren auch an die Ostsee am Sonntag für 1 Woche
aber nach Sellin endlich Urlaub
Alles Gute zum WW und MW und an alle anderen auch die haben
JeJoLan viel spaß bei der Hochzeit
Ich leg meine Spieluhr schon von anfang an auf den Bauch auch wenn das Baby da noch nix hören kann aber es ist ein schönes Gefühl
Schatz sagt abends immer beim schlafen gehen , weck das Krümelchen nicht auf
Ich hab jetzt auch so ne schöne Wickeltasche mit eulen Voll cool
Danke
Wie kommt ihr denn auf Sellin? Nicht weit entfernt bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen
Zeig mal bitte deine Wickeltasche
Keine Ahnung wie wir auf Sellin kamen , beim suchen nach schönen Strandnahen Ferienwohnungen die noch frei waren
Hab noch kein Bild von der tasche aber Flower hatte letztens ein Bild gepostet und die hab ich jetzt auch geholt, musst mal ein paar seiten blättern
04.07.2014 13:59
Zitat von Isabel88:
Sind da direkt an der Seebrücke und nicht in der Stadt direkt
Ah ok, hab grad gegoogelt. Ihr seit auf Rügen. Wusste nicht dass es dort auch noch ein Sellin gibt. Das Sellin welches ich meinte ist dicht bei Kiel
04.07.2014 14:01
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Sind da direkt an der Seebrücke und nicht in der Stadt direkt
Ah ok, hab grad gegoogelt. Ihr seit auf Rügen. Wusste nicht dass es dort auch noch ein Sellin gibt. Das Sellin welches ich meinte ist dicht bei Kiel
Achso da gibts noch eins , das wusste ich nicht
04.07.2014 14:03
Zitat von JejoLa:
Zitat von celinsmama:
Guten morgen Mädels. Mit den Kinderwagen klingt das wie als ob ihr euch über Autos unterhält
Ich fahre das Wochenende mit meinem Sohnemann und meinem freund an die Ostsee. Heringsdorf besser gesagt. Werde deswegen nur ab und an mal hier rein schauen.
Heute hab ich WW und MW
Thema Sachen da schaue ich auch ab und an mal rum aber getraue mir noch nichts zu holen. Und wegen Kinderwagen habe ich mich auch nicht fest gelegt. Er muss mir gefallen und nicht all zu teuer sein. Aber auf alle fälle soll er neu sein. Da ich ja nen Mädchen bekomme wollte ich jetzt nicht wirklich einen in rot haben. Neutral reicht mir zu .
Nun hab ich auch grad gesehen, dass es noch ein zweites Heringsdorf direkt am Strand gibt. Wo seit ihr? In Schleswig-Holstein oder in Meck-Pomm? Unser Heringsdorf in Schleswig-Holstein liegt auch direkt an der Ostsee
04.07.2014 14:06
Zitat von Isabel88:
Die tasche is auf seite 156
Die Tasche gefällt mir Mal sehen ob ich mir eine neue zulege. Die von meinem Sohn sieht schon sehr gebraucht aus.
04.07.2014 14:07
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von celinsmama:
Heute hab ich WW und MW
Nun hab ich auch grad gesehen, dass es noch ein zweites Heringsdorf direkt am Strand gibt. Wo seit ihr? In Schleswig-Holstein oder in Meck-Pomm? Unser Heringsdorf in Schleswig-Holstein liegt auch direkt an der Ostsee
Na an der Osteseebrücke von Sellin , Meck-Pomm.
04.07.2014 14:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von celinsmama:
Heute hab ich WW und MW
Na an der Osteseebrücke von Sellin , Meck-Pomm.
Ach, das ist ja witzig! Und ich dachte ihr seit in meiner Nähe zum Urlaub machen Wir wohnen ja dort wo andere Urlaub machen.
Aber euch zwei trennen auch knappe 2,5 Stunden (laut Google Maps). Sonst hättet ihr euch ja treffen können
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt