Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
03.07.2014 22:06
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Welchdn kiwa hast du denn in aussicht?

Hmm, ich finde den ABC Design Turbo 4S nicht schlecht. Lässt sich super fahren und ich mag irgendwie nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben. Ist halt kein Hartan oder Emmaljunga. Müssen uns den aber noch mal in Ruhe im Laden von einer Verkäuferin erklären lassen, was das Zusammenklappen angeht. Haben da ja einfach gar keine Erfahrung mit. Wenn wir ihn dann doch nicht mehr so toll finden, werde ich mich wohl doch mit einem Hartan Racer beschäftigen. Vllt habe ich ja Glück und finde einen guten gebrauchten

die sind schick ja. ne freundin hat so einen
Wir haben auch einen guten gebrauchten hartan racer, sieht aus wie neu.
Bilder hab ich in meiner gallerie wenn du schauen willst.

Oh, der ist wirklich schön Das Design gefällt mir total! War da auch ein Sportsitz bei? Welches Modell ist es denn genau, ist das der Racer GT? Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

Ich habe leider keinen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, der zufällig einen abzugeben hat. Und bei e*ay traue ich mich irgendwie nie so wirklich. Das werde ich wohl erst noch lernen müssen
03.07.2014 22:11
Das is ne gute frage. Stand unter Hartan Racer ob gt oder nicht ka stand nicht da, denk aber ist ein älterer, der is schon 4 jahre und das sieht man absolut nicht.
Der stand bei ebay kleinanzeigen. den kaufst du ja nicht gleich.
du schreibst die an machst nen termin zum anschauen aus und wenn er dir gefällt nimmst ihn mit und bezahlst bar
also kaufst du nicht die katze im sack , immer erst vorher angucken am besten in der nähe suchen.
150 € haben wir bezahlt mit schirm, sonnensegel, lammfell und regen, insektenschutz.
Also alles dabei.
03.07.2014 22:12
achso den kann man umklappen zum buggy
03.07.2014 22:14
Zitat von Isabel88:

Das is ne gute frage. Stand unter Hartan Racer ob gt oder nicht ka stand nicht da, denk aber ist ein älterer, der is schon 4 jahre und das sieht man absolut nicht.
Der stand bei ebay kleinanzeigen. den kaufst du ja nicht gleich.
du schreibst die an machst nen termin zum anschauen aus und wenn er dir gefällt nimmst ihn mit und bezahlst bar
also kaufst du nicht die katze im sack , immer erst vorher angucken am besten in der nähe suchen.
150 € haben wir bezahlt mit schirm, sonnensegel, lammfell und regen, insektenschutz.
Also alles dabei.

Das klingt nach einem super Angebot

Wir werden uns auf jeden Fall noch mal den ABC anschauen und dann am besten im Vergleich auch einen Hartan. Der ABC kostet neu komplett 350€, das finde ich noch in Ordnung. Aber 600-800€ für einen Hartan... Nee...

Stimmt schon mit den Kleinanzeigen. Hab da noch nie etwas gekauft und bin daher noch etwas scheu was das angeht
03.07.2014 22:17
ja wir haben auch das erste mal so was gekauft jetzt.

ja die abc sind auch gut und 600 -700 € is mir auch zu viel für ein kind rentiert sich das absolut nicht. bei 2-3 kindern dann schon.
aber wir wollen nur eins, da tuts auch ein gebrauchter hartan.
03.07.2014 22:19
so muss nun ins bettchen, bin total kaputt heute.
nur unterwegs gewesen.

schlaft alle gut
03.07.2014 22:22
Gute Nacht Isabel

Wir wollen zwar mehr als ein Kind (wahrscheinlich zwei), aber mit einem etwas größerem Altersabstand und wir haben hier nicht wirklich die Möglichkeit, alles aufzuheben

Meine Nachbarin hatte ihren Kinderwagen fast 1 Jahr im Fahrradkeller stehen und nun ist er angeschimmelt Sie ist jetzt schwanger mit dem 2. und muss sich auch einen neuen kaufen bzw. bekommt einen gebrauchten von einer Freundin.
04.07.2014 08:11
Guten morgen Mädels. Mit den Kinderwagen klingt das wie als ob ihr euch über Autos unterhält

Ich fahre das Wochenende mit meinem Sohnemann und meinem freund an die Ostsee. Heringsdorf besser gesagt. Werde deswegen nur ab und an mal hier rein schauen.

Heute hab ich WW und MW

Wie schnell doch die Zeit mittlerweile vergeht

Thema Sachen da schaue ich auch ab und an mal rum aber getraue mir noch nichts zu holen. Und wegen Kinderwagen habe ich mich auch nicht fest gelegt. Er muss mir gefallen und nicht all zu teuer sein. Aber auf alle fälle soll er neu sein. Da ich ja nen Mädchen bekomme wollte ich jetzt nicht wirklich einen in rot haben. Neutral reicht mir zu .

Also dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bis bald
04.07.2014 08:19
Achso ehe ich es vergesse wegen kund spüren. Ich merke schon Tritte. Wenn sie sich bewegt merke ich es auch oder wenn sie ihre Beine streckt dann kommt eine kleine Beule zum Vorschein. Bei Tritten sehen bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich dachte das ich zucken im Augenwinkel gesehen habe aber das kann ja auch täuschen.
Verena84
448 Beiträge
04.07.2014 08:23
Zitat von celinsmama:

Guten morgen Mädels. Mit den Kinderwagen klingt das wie als ob ihr euch über Autos unterhält

Ich fahre das Wochenende mit meinem Sohnemann und meinem freund an die Ostsee. Heringsdorf besser gesagt. Werde deswegen nur ab und an mal hier rein schauen.

Heute hab ich WW und MW

Wie schnell doch die Zeit mittlerweile vergeht

Thema Sachen da schaue ich auch ab und an mal rum aber getraue mir noch nichts zu holen. Und wegen Kinderwagen habe ich mich auch nicht fest gelegt. Er muss mir gefallen und nicht all zu teuer sein. Aber auf alle fälle soll er neu sein. Da ich ja nen Mädchen bekomme wollte ich jetzt nicht wirklich einen in rot haben. Neutral reicht mir zu .

Also dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bis bald

Ich will auch an die Ostsee!!! Viel Spaß euch auf jeden Fall.

GW zum Wochenwechsel. Ich hab auch aber MW erst nächste Woche. Bin gespannt wer von uns Beiden zuerst entbindet

Rot muss nicht nur Mädchenfarbe sein. Mein Großer hatte einen roten Teutonia. Haben wir damals neu gekauft und dann sofort verkauft als er nicht mehr gebraucht wurde. Jetzt kriegen wir vermutlich ein Mädel und haben einen blauen Emmaljunga gekauft
04.07.2014 08:25
Zitat von Sabrina84:

Hallo, hab grad so wenig Zeit zum Lesen und Schreiben hier,
war jetzt zwei Tage nach der Arbeit den ganzen Tag mit unserem kleinen Mann am See
Hab beim überfliegen bemerkt, dass ich zwei neue Namen noch garnicht kenne, Adriana, Luna000. Seid ihr neu dazugekommen? Dann Willkommen hier

Vielleicht schaffe ich es die Tage mal wieder mir mehr Zeit zu nehmen aber bis dahin liebe Grüße an alle.
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe so auf ein Outing

Ich werd heute nicht alt... Tag war so anstrengend
Schlaft später gut !

Also eigentlich bin ich länger dabei nur war ich sehr schreibfaul
04.07.2014 08:57
Huhu Mädels

Ihr schreibt grad so viel, da komm ich nicht mal mit dem Lesen hinterher. Seit mir nicht böse, dass ich es nicht alles lesen und kommentieren kann! Wir sind morgen zur Hochzeit eingeladen und ich war die Tage sehr viel unterwegs, um bestimmte Dinge zu besorgen. Heute ist nun die Wäsche dran und Tasche packen. Wir übernachten dort im Hotel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Nächste Woche wird es ruhiger und ich kann wieder mehr mitlesen hier.

Bis dann
Verena84
448 Beiträge
04.07.2014 12:11
Zitat von celinsmama:

Achso ehe ich es vergesse wegen kund spüren. Ich merke schon Tritte. Wenn sie sich bewegt merke ich es auch oder wenn sie ihre Beine streckt dann kommt eine kleine Beule zum Vorschein. Bei Tritten sehen bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich dachte das ich zucken im Augenwinkel gesehen habe aber das kann ja auch täuschen.

Ich hab gerade gelesen, dass ab der 17. ssw das Gehör so weit ist, dass das Baby Geräusche wahrnimmt. Also ab mit einer Spieluhr auf den Bauch. Ich fahr gleich zu Babyone ein Bisschen shoppen. Mal sehen ob auch eine schöne Spieluhr dabei ist auch wenn ich da ja noch ein paar Tage Zeit hätte
04.07.2014 13:23
Celina wir fahren auch an die Ostsee am Sonntag für 1 Woche
aber nach Sellin endlich Urlaub

Alles Gute zum WW und MW und an alle anderen auch die haben

JeJoLan viel spaß bei der Hochzeit

Ich leg meine Spieluhr schon von anfang an auf den Bauch auch wenn das Baby da noch nix hören kann aber es ist ein schönes Gefühl
Schatz sagt abends immer beim schlafen gehen , weck das Krümelchen nicht auf

Ich hab jetzt auch so ne schöne Wickeltasche mit eulen Voll cool
04.07.2014 13:31
Zitat von Isabel88:

Celina wir fahren auch an die Ostsee am Sonntag für 1 Woche
aber nach Sellin endlich Urlaub

Alles Gute zum WW und MW und an alle anderen auch die haben

JeJoLan viel spaß bei der Hochzeit

Ich leg meine Spieluhr schon von anfang an auf den Bauch auch wenn das Baby da noch nix hören kann aber es ist ein schönes Gefühl
Schatz sagt abends immer beim schlafen gehen , weck das Krümelchen nicht auf

Ich hab jetzt auch so ne schöne Wickeltasche mit eulen Voll cool

Danke
Wie kommt ihr denn auf Sellin? Nicht weit entfernt bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen

Zeig mal bitte deine Wickeltasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt