♥ET- DEZEMBER 2014♥
03.07.2014 09:28
Also ich spüre unseren Keks auch noch nicht
Hatte gestern beim FA Termin, ist alles OK und auch normal das man noch nix spürt.
Leider hat man noch nicht gesehen was es wird, hat uns schön seinen Rücken gezeigt.
Mein FA meinte dass das Kleine nun ca 20 cm groß sein dürfte
ob das stimmt?? war vor 4 Wochen noch 7,5 cm
Hatte gestern beim FA Termin, ist alles OK und auch normal das man noch nix spürt.
Leider hat man noch nicht gesehen was es wird, hat uns schön seinen Rücken gezeigt.
03.07.2014 09:37
Zitat von Adriana1411:
Also ich denke ich spüre das kleine ab und an , das ist wie muskelzucken aber auch nur wenn ich flach auf dem Rücken Liege , ist meine zweite richtige ss daher kann es möglich sein
Ksnn schon sein mit der Größe , aber es ist ein eingerollt , von daher für uns kaum vorstellbar
03.07.2014 09:39
Guten morgen
Ich wollte auch fragen ob schon jemand was spürt
Ich bin nämlich der meinung gestern abend, als ich ruhig auf der couch lag, ewas gespürt zu haben....ganz leichte "tritte" gegen den bauch aber von innen....von außen noch nicht..und heute morgen auch. Es fühlt sich auch ganz anders an als "darmsachen". Kann es vielleicht wirklich schon sein?
Ich bin nämlich der meinung gestern abend, als ich ruhig auf der couch lag, ewas gespürt zu haben....ganz leichte "tritte" gegen den bauch aber von innen....von außen noch nicht..und heute morgen auch. Es fühlt sich auch ganz anders an als "darmsachen". Kann es vielleicht wirklich schon sein?
03.07.2014 09:43
Zitat von jolie90:
Guten morgen
Also, meine FÄ meinte auch, dass es jetzt bei mir noch zu früh sei, wirklich etwas zu spüren...
manchmal verwechselt man einfach die "darmsachen" damit und denkt, dass muss das kleine schon sein...
Bei jedem ist es anders und jeder ist empfindlicher etc. aber ich kanns mir noch nich vorstellen!
Du bist jetzt in der 15. Woche - da ist das Baby ca. 10cm groß -
wie soll das denn mit Kraft treten, damit du es spürst?
Ich kanns mir nich vorstellen, weils einfach noch so klein ist...
03.07.2014 09:44
Zitat von jolie90:
Guten morgen
Hmm keine Ahnung , ich weiß bei mir auch nicht wirklich ob das Bewegungen sind oder Blähungen
Die hab ich seit ich schwanger bin so schlimm, kennt das jemand ?
03.07.2014 09:45
Zitat von Adriana1411:
Bist du dir sicher, mit den 20cm?
Ich schau immer auf ner Tabelle, wie groß das Baby ungefähr ist....
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
und du bist in der 19. ssw. - da steht in der Tabelle 15,3cm?
Aber ich denke, da ist es wohl noch sehr unterschiedlich,oder?
Tabelle ist auch nur n Richtmaß...
03.07.2014 09:45
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Guten morgen
Hmm keine Ahnung , ich weiß bei mir auch nicht wirklich ob das Bewegungen sind oder Blähungen
Die hab ich seit ich schwanger bin so schlimm, kennt das jemand ?
Ja, Blähungen und zugleich Verstopfung! Da hab ich mich auch gemeldet
Fürchterlich!
03.07.2014 09:47
Ich hab Würmchen definitiv schon mehrfach gespürt. .
Und ich hab auch eine vw plazenta. .
Is aber bei mir auch schon das zweite
Und ich hab auch eine vw plazenta. .
Is aber bei mir auch schon das zweite
03.07.2014 09:48
also ich merke auch noch nichts ....
aber vielleicht denkt man auch einfach das es der darm ist
aber vielleicht denkt man auch einfach das es der darm ist
03.07.2014 09:50
Also ich bin auch der . meinung den umterschied zu blähungen oder so zu merken....ich hab das nämlich so vorher noch nicht gespürt. ...desegen war bzw bin ich ja so verwundert
03.07.2014 09:52
Dann sei froh, wenn du dein Würmchen spürst!
Bei jedem ist es anders, der eine früher - der andre später.
Bei jedem ist es anders, der eine früher - der andre später.
03.07.2014 10:05
Ich spüre das kleine seit ein paar tagen. es sind immer so ganz leichte stupser oder so ein kitzeln. war am di beim FA. Leider gab es noch kein outing. Sonst ist aber alles ok. Er meinte, das man meistens erst so ab der 20.SSW die kleinen spürt. Nächstes mal ist großer Ultraschall. Da will der Papa auch mit
03.07.2014 10:12
Zitat von Luna0000:
hier ein aktuelles Bauchi Bild von heute morgen
Süßes Bäuchlein
03.07.2014 10:13
Zitat von kirsty:
Ich spüre das kleine seit ein paar tagen. es sind immer so ganz leichte stupser oder so ein kitzeln. war am di beim FA. Leider gab es noch kein outing. Sonst ist aber alles ok. Er meinte, das man meistens erst so ab der 20.SSW die kleinen spürt. Nächstes mal ist großer Ultraschall. Da will der Papa auch mit
Bist ja auch schon viel weiter als wir , du glückliche
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt