♥ET- DEZEMBER 2014♥
02.07.2014 14:00
Zitat von jolie90:
Tolle Fotos habt ihr da alle
Ich denke auch man sollte sich die ganzen verbote in der Schwangerschaft nicht so reinziehen ....solange man es nicht übertreibt.
Ich freu mich jedenfalls heute abend auf meinen stremellachs
Sagt mal zieht es bei euch auch so seht im Unterleib? ...beim laufen und hinsetzen ziepts erst richtig. Beim Frauenarzt war ich schon. ..alles in Ordnung. .sollen die mutterbänder sein....aber so doll?
Schon mal guten Hunger
Das habe ich momentan auch... mal geht es aber gerade beim Sitzen zieht es so.
Werde das morgen auch mal abklären lassen. sicher ist sicher
02.07.2014 14:01
Zitat von Luna0000:
Zitat von jolie90:
Ich denke auch man sollte sich die ganzen verbote in der Schwangerschaft nicht so reinziehen ....solange man es nicht übertreibt.
Sagt mal zieht es bei euch auch so seht im Unterleib? ...beim laufen und hinsetzen ziepts erst richtig. Beim Frauenarzt war ich schon. ..alles in Ordnung. .sollen die mutterbänder sein....aber so doll?
Schon mal guten Hunger
Das habe ich momentan auch... mal geht es aber gerade beim Sitzen zieht es so.
Werde das morgen auch mal abklären lassen. sicher ist sicher
Alles normal , hab ich auch
Fa sagte die Mutterbänder dehnen sich durch die wachsende gm und das kann weh tun
Also schön Magnesium nehmen und dann entspannen sich auch die Muskeln
02.07.2014 15:25
Zitat von Regenschirm:wow tolle bilder.
Hier noch meine Bilder von Montag:
02.07.2014 15:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
...
Da schließe ich mich einfach mal an
Danke schön
Schönes Bild
Ist aber nur der Kopf oder?
Jup genau. Gesicht erkennt man leider nicht weils die hand vor hatte.
02.07.2014 15:27
Zitat von jolie90:
Ja auch ziemlich doll.
Nimmst du magnesium schon?
02.07.2014 15:47
Mein FA hat gesagt, ich soll ab nächster Woche mit Eisentabletten anfangen. Nimmt die sonst noch jemand?
Ich nehme bisher gar nichts, außer GynVital. Also auch kein Magnesium.
Ich nehme bisher gar nichts, außer GynVital. Also auch kein Magnesium.
02.07.2014 16:18
UL ziehen ja hab ich auch ganz doll
Eisentabletten, musste ich bei Stella nehmen
Schöne Foto's habt ihr
Noch 1Woche bis zum FA Termin
Eisentabletten, musste ich bei Stella nehmen
Schöne Foto's habt ihr
Noch 1Woche bis zum FA Termin
02.07.2014 18:33
Nee Magnesium nehme ich nicht. ..der arzt hat auch nichts weiter gesagt das ich was nehmen soll Heute ist es auch echt schlimm mit dem ziehen. ...muss immer richtig tief einatmen beim aufstehen oder hinsetzen
Soo und meinen Fisch hab ich nun auch gegessen...allerdings nicht gebraten sondern nur mal kurz angewärmt, also fast kalt....naja jetzt bin ich erstmal befriedigt was mein stremellachsbedarf angeht
Soo und meinen Fisch hab ich nun auch gegessen...allerdings nicht gebraten sondern nur mal kurz angewärmt, also fast kalt....naja jetzt bin ich erstmal befriedigt was mein stremellachsbedarf angeht
02.07.2014 20:18
Magnesium nehme ich auch nicht.. Nur diese komischen Vitamin Tabletten mit Omega 3..
Mein Arzt hat aber auch nichts davon gesagt
Mein Arzt hat aber auch nichts davon gesagt
02.07.2014 21:00
Magnesium ist auch nix schlimmes , das entspannt mir die Muskeln und man hat weniger ziehen
Einfach Brausetabletten reichen
Eisen muss ich nicht nehmen, mein Wert ist immer in Ordnung
Einfach Brausetabletten reichen
Eisen muss ich nicht nehmen, mein Wert ist immer in Ordnung
03.07.2014 08:20
Was nehmt ihr denn alles für Vitamine?
Ich eigentlich nur Vitamin D12 und Magnesium.
Sagt der Doc einen bescheid wenn er einen mangel fest stellt? oder prüfen die das im Blut nicht?!
Sagt der Doc einen bescheid wenn er einen mangel fest stellt? oder prüfen die das im Blut nicht?!
03.07.2014 08:42
Zitat von Luna0000:
Ich nehme mir Folio
Da ist folsäure , Jod und d12 drin
Wenn du ein Mangel hast an eisen dann sehen die das ja gleich, du bekommst doch in den Finger gepiekst oder?
Alles andere würdest du selber merken an Schlappheit oder sonstiges und würdest das ja abklären und dann wird Blut kontrolliert
03.07.2014 09:05
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Luna0000:
Ich nehme mir Folio
Da ist folsäure , Jod und d12 drin
Wenn du ein Mangel hast an eisen dann sehen die das ja gleich, du bekommst doch in den Finger gepiekst oder?
Alles andere würdest du selber merken an Schlappheit oder sonstiges und würdest das ja abklären und dann wird Blut kontrolliert
Also ich bekomme bei jedem termin blut abgenommen in einem röllchen. In den Finger gepiekst werde ich nicht.
Mein arm sieht schon aus als würde ich spritzen
03.07.2014 09:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
ist alles gar nicht so einfach
ich vermisse meinen blauschimmelkäse .
ach ja... bald wieder
In meine Kliniktasche kommt auf jeden Fall eine selbstgeschlachtete Knackwurst
eine schöne harte
hab zu meinen Mann auch gesagt er soll mir bitte am nächsten Tag ein Salami- + Teewurstbrötchen ins KH bringen
03.07.2014 09:22
Magnesium muss man am Ende der Schwangerschaft nehmen,
ich nehme es seit dem letzten FA Termin, weil ich etwas unter Verstopfung leide und es Wunder wirkt
Es ist vollkommen Okay, es jetzt schon zu nehmen - man kommt eh nich dran vorbei
Ansonsten nehm ich von MensSana Multi für Schwanger plus Omega3
- ich esse kein Fisch und brauch deswegen Omega3 zusätzlich.
Folsäure ist sowieso eines der Wichtigsten zusätzlichen Stoffe...
Ich hab ne VW-Plazenta, deswegen kann es dauern bis ich das Mäuschen spüre...aber man sollte es eh erst ab der 18./20. Woche spüren, spürt den tatsächlich jemand schon ganz deutlich das Baby?
Z.B. beim Schluckauf etc?
ich nehme es seit dem letzten FA Termin, weil ich etwas unter Verstopfung leide und es Wunder wirkt
Es ist vollkommen Okay, es jetzt schon zu nehmen - man kommt eh nich dran vorbei
Ansonsten nehm ich von MensSana Multi für Schwanger plus Omega3
- ich esse kein Fisch und brauch deswegen Omega3 zusätzlich.
Folsäure ist sowieso eines der Wichtigsten zusätzlichen Stoffe...
Ich hab ne VW-Plazenta, deswegen kann es dauern bis ich das Mäuschen spüre...aber man sollte es eh erst ab der 18./20. Woche spüren, spürt den tatsächlich jemand schon ganz deutlich das Baby?
Z.B. beim Schluckauf etc?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt