Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
02.07.2014 12:22
Hey Mädels,

ihr habt ja schon süße Sachen gekauft Ich muss auch mal ein Foto von meiner bisherigen Ausbeute machen

Also ich war bei meiner Geburt 53 cm groß und hab so um die 3500 gr. gewogen, mein Mann war nur 49 oder 50 cm groß und leichter. Bin mal gespannt, wie es bei unserem Krümelchen wird
Hab irgendwie das Gefühl, dass der FA sich vermessen hat. 15 cm sind etwas groß für die SSW. Zumindest laut Internet. Wobei hinter den anderen Werten (BIP etc.) auch immer eine andere errechnete SSW war, als meine aktuelle. So, als wäre ich schon weiter

Also Mozzarella ist kein Problem, so lange er aus pasteurisierter Kuhmilch ist. Esse ihn daher nicht im Restaurant, sondern nur wenn ich es weiß. Esse total gerne Tomate Mozzarella auf einem hellen Ciabatta-Brötchen.
Salami esse ich nur auf Pizza und auf Teewurst, Mett und so weiter verzichte ich komplett. Möchte da kein Risiko eingehen.
Habe auch schon gesagt, dass ich nach der Geburt ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und eine Dose Red Bull haben will Darf man das überhaupt, wenn man stillt?
02.07.2014 12:24
Regenschirm ich denke 1 Dose schadet nicht
02.07.2014 12:26
Ein bissl >Kaffee in der Schwangerschaft ist ja auch erlaubt
02.07.2014 12:30
Stimmt Ich gönne mir ab und zu auch gerne mal ein Glas Cola oder Eistee.
pinkcat92
28484 Beiträge
02.07.2014 13:03
Hei mädels.
Tut mir total leid das ich ne mehr schreib aber teils komm ich einfach ne hinterher oder mir fehlt die lust. hoffe bin trotzdem noch erwünscht hier
War heut ausser planmäßig beim fa. Hatte sie nacht sone schmerzen im oberbauch und dann heute früh sehr doll mit kreislauf und alles zutun.
Soweit is alles ok. Blutdruck 120/80. Blut wurde jetz noch abgenommen um eine ss vergiftung komplett auszuschließen. Soll jetz 3x täglich magnesium nehmen.
Us hat er auch gemacht, babybuh wa aber so frech. Hat beine über kreuz gemacht und frech gewunken und andere hand vors gesicht

02.07.2014 13:06
Zitat von pinkcat92:

Hei mädels.
Tut mir total leid das ich ne mehr schreib aber teils komm ich einfach ne hinterher oder mir fehlt die lust. hoffe bin trotzdem noch erwünscht hier
War heut ausser planmäßig beim fa. Hatte sie nacht sone schmerzen im oberbauch und dann heute früh sehr doll mit kreislauf und alles zutun.
Soweit is alles ok. Blutdruck 120/80. Blut wurde jetz noch abgenommen um eine ss vergiftung komplett auszuschließen. Soll jetz 3x täglich magnesium nehmen.
Us hat er auch gemacht, babybuh wa aber so frech. Hat beine über kreuz gemacht und frech gewunken und andere hand vors gesicht

Hehe schön das alles gut ist bei euch
Das bildchen
02.07.2014 13:28
Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

Hei mädels.

Das bildchen

Da schließe ich mich einfach mal an
pinkcat92
28484 Beiträge
02.07.2014 13:29
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

Hei mädels.

Das bildchen

Danke schön
02.07.2014 13:30
Hier noch meine Bilder von Montag:

02.07.2014 13:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

Hei mädels.

Das bildchen

Danke schön

Schönes Bild
Ist aber nur der Kopf oder?
02.07.2014 13:31
Zitat von Regenschirm:

Oh Wow das sind aber schöne Bilder
Da sieht man ja die Wirbelsäule
02.07.2014 13:35
Tolle Fotos habt ihr da alle

Ich denke auch man sollte sich die ganzen verbote in der Schwangerschaft nicht so reinziehen ....solange man es nicht übertreibt.
Ich freu mich jedenfalls heute abend auf meinen stremellachs

Sagt mal zieht es bei euch auch so seht im Unterleib? ...beim laufen und hinsetzen ziepts erst richtig. Beim Frauenarzt war ich schon. ..alles in Ordnung. .sollen die mutterbänder sein....aber so doll?
02.07.2014 13:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

das wollt ich auch grad schreiben , die wirbelsäule.
Der krümel ist ja schon fast fertig, muss nur noch wachsen
02.07.2014 13:40
Zitat von jolie90:

Tolle Fotos habt ihr da alle

Ich denke auch man sollte sich die ganzen verbote in der Schwangerschaft nicht so reinziehen ....solange man es nicht übertreibt.
Ich freu mich jedenfalls heute abend auf meinen stremellachs

Sagt mal zieht es bei euch auch so seht im Unterleib? ...beim laufen und hinsetzen ziepts erst richtig. Beim Frauenarzt war ich schon. ..alles in Ordnung. .sollen die mutterbänder sein....aber so doll?

Ich hab das manchnal, da zieht es so richtig doll, aber nur kurz.
Sind die bänder die sich dehnen. Ganz normal
02.07.2014 13:43
Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

das wollt ich auch grad schreiben , die wirbelsäule.
Der krümel ist ja schon fast fertig, muss nur noch wachsen

Ja, das ist total irre, dass ein so kleiner Mensch schon so "fertig" ist. Die Wirbelsäule fand ich auch toll und der Doc meinte, man kann auch schön sehen, dass unser Krümelchen keinen offenen Rücken hat.
Er hat sich generell viel Zeit genommen und uns alles genau gezeigt: Den Oberschenkelknochen, die kleinen Füße und den Popo
Ich fand das so süß, dass es so nach unten liegt und einfach nur tief und fest am schlafen war. Den nächsten US-Termin habe ich spät nachmittags, denn abends ist es immer aktiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt