♥ET- DEZEMBER 2014♥
03.07.2014 13:06
Der Hammer wie unterschiedlich die Babybäuche hier so sind. Von Mini Murmel bis riesen Kugel alles dabei
03.07.2014 13:07
Zitat von pinkcat92:
Also ich spürs baby auch schon eine ganze weile . Oft reagiert es auch auf finya. Wenn sie horchen will oder so
Ich nehm nur magnesium. Hab bei finya auch nix anderes genommen.
Bauchi gestern.
Ist ja schon ne schöne große Murmel
03.07.2014 16:48
Zitat von Verena84:
Der Hammer wie unterschiedlich die Babybäuche hier so sind. Von Mini Murmel bis riesen Kugel alles dabei
Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben
Wir haben eine Wahnsinns Spannweite
Mensch Mädels ist das nicht toll? Wir werden (wieder) Mommies....
Ich bin so gerührt... Habe heute den ersten Strampler und Sachen gewaschen und sie auf die Leine gehängt.... soooo klein und süüüüüß. Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass es jetzt endlich soweit ist.
Jetzt mal ne Frage für alle, die bereits Mutti sind oder sich schon schlau gemacht haben....
Habt ihr schon ne Ahnung wegen der Babyschale fürs Auto? Da gibts unterschiedliche Größen, oder? Wie viele Babyschalen brauch man da insgesamt, bis das Kind mal ohne im Auto sitzen kann?
Habt ihr die alle neu oder gebraucht gekauft?
03.07.2014 20:38
Hallo, hab grad so wenig Zeit zum Lesen und Schreiben hier,
war jetzt zwei Tage nach der Arbeit den ganzen Tag mit unserem kleinen Mann am See
Hab beim überfliegen bemerkt, dass ich zwei neue Namen noch garnicht kenne, Adriana, Luna000. Seid ihr neu dazugekommen? Dann Willkommen hier
Vielleicht schaffe ich es die Tage mal wieder mir mehr Zeit zu nehmen aber bis dahin liebe Grüße an alle.
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe so auf ein Outing
Ich werd heute nicht alt... Tag war so anstrengend
Schlaft später gut !
war jetzt zwei Tage nach der Arbeit den ganzen Tag mit unserem kleinen Mann am See
Hab beim überfliegen bemerkt, dass ich zwei neue Namen noch garnicht kenne, Adriana, Luna000. Seid ihr neu dazugekommen? Dann Willkommen hier
Vielleicht schaffe ich es die Tage mal wieder mir mehr Zeit zu nehmen aber bis dahin liebe Grüße an alle.
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe so auf ein Outing
Ich werd heute nicht alt... Tag war so anstrengend
Schlaft später gut !
03.07.2014 21:14
Babyschalen gibts nur eine größe , brauchst nur eine
Die gehn ja bis 13 kilo, aber das merkst du ja sollte dein schatz da schneller rauswachsen. Viele sagen bis ca. 9 monate bis ein jahr.
Wir kaufen einen römer, das isofix dazu leihen wir uns aus bei nem kumpel.
Das is so ne sache die wollen wir auf keinen fall gebraucht kaufen und auch kein No name sein soll. Ganz wichtig für uns ist das iso fix.
Die gehn ja bis 13 kilo, aber das merkst du ja sollte dein schatz da schneller rauswachsen. Viele sagen bis ca. 9 monate bis ein jahr.
Wir kaufen einen römer, das isofix dazu leihen wir uns aus bei nem kumpel.
Das is so ne sache die wollen wir auf keinen fall gebraucht kaufen und auch kein No name sein soll. Ganz wichtig für uns ist das iso fix.
03.07.2014 21:46
Also das einzige, was ich auf gar keinen Fall gebraucht holen würde, ist eine Babyschale. Vergleiche das in etwa mit einem Motorrad-Helm. Da geht es um die Sicherheit und bei gebrauchtem weiß man nie, ob es nicht schon einen Sturz oder Unfall miterlebt hat.
Wir werden wahrscheinlich einen Maxi Cosi kaufen, Cabrio Fix oder Pebble. Die passen beide auch auf den Adapter vom Kinderwagen, der mir bisher gefällt. Können beide mit Isofix befestigt werden. In unserem jetzigen Auto müssen wir den Maxi Cosi leider noch anschnallen, aber wir wollen uns im Frühjahr ein neues kaufen und das wird auf jeden Fall Isofix haben.
Wir werden wahrscheinlich einen Maxi Cosi kaufen, Cabrio Fix oder Pebble. Die passen beide auch auf den Adapter vom Kinderwagen, der mir bisher gefällt. Können beide mit Isofix befestigt werden. In unserem jetzigen Auto müssen wir den Maxi Cosi leider noch anschnallen, aber wir wollen uns im Frühjahr ein neues kaufen und das wird auf jeden Fall Isofix haben.
03.07.2014 21:49
Zitat von Regenschirm:
Also das einzige, was ich auf gar keinen Fall gebraucht holen würde, ist eine Babyschale. Vergleiche das in etwa mit einem Motorrad-Helm. Da geht es um die Sicherheit und bei gebrauchtem weiß man nie, ob es nicht schon einen Sturz oder Unfall miterlebt hat.
Genau das mit dem motorradhelm ist ein guter vergleich.
Das wäre mir so nicht eingefallen
geb dir vollkommen recht.
03.07.2014 21:52
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Ich hatte da letztens eine kleine Diskussion mit meinem Mann drüber und da fiel mir der Helm ein, um es für ihn verständlich zu machen
03.07.2014 21:53
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Ich hatte da letztens eine kleine Diskussion mit meinem Mann drüber und da fiel mir der Helm ein, um es für ihn verständlich zu machen
ja dann verstehn es auch die männer
03.07.2014 21:57
Zitat von Isabel88:
Welchdn kiwa hast du denn in aussicht?
Hmm, ich finde den ABC Design Turbo 4S nicht schlecht. Lässt sich super fahren und ich mag irgendwie nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben. Ist halt kein Hartan oder Emmaljunga. Müssen uns den aber noch mal in Ruhe im Laden von einer Verkäuferin erklären lassen, was das Zusammenklappen angeht. Haben da ja einfach gar keine Erfahrung mit. Wenn wir ihn dann doch nicht mehr so toll finden, werde ich mich wohl doch mit einem Hartan Racer beschäftigen. Vllt habe ich ja Glück und finde einen guten gebrauchten
03.07.2014 21:59
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Welchdn kiwa hast du denn in aussicht?
Hmm, ich finde den ABC Design Turbo 4S nicht schlecht. Lässt sich super fahren und ich mag irgendwie nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben. Ist halt kein Hartan oder Emmaljunga. Müssen uns den aber noch mal in Ruhe im Laden von einer Verkäuferin erklären lassen, was das Zusammenklappen angeht. Haben da ja einfach gar keine Erfahrung mit. Wenn wir ihn dann doch nicht mehr so toll finden, werde ich mich wohl doch mit einem Hartan Racer beschäftigen. Vllt habe ich ja Glück und finde einen guten gebrauchten
die sind schick ja. ne freundin hat so einen
Wir haben auch einen guten gebrauchten hartan racer, sieht aus wie neu.
Bilder hab ich in meiner gallerie wenn du schauen willst.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt