♥ET- DEZEMBER 2014♥
05.07.2014 09:29
Hehe, ist ja wirklich ein wenig kitschig die Spieluhr aber sieht trotzdem süß aus.^^
Meine Ausbeute, bin ich stolz drauf!!! Sieht soo süß aus und ich möchte es Jonas jetzt sofort anziehen Die Farben sind viel kräftiger, das gefällt mir auch an den Sachen so sehr aber leider ist die Kamera zu doof dafür sie auch so einzufangen...
Meine Ausbeute, bin ich stolz drauf!!! Sieht soo süß aus und ich möchte es Jonas jetzt sofort anziehen Die Farben sind viel kräftiger, das gefällt mir auch an den Sachen so sehr aber leider ist die Kamera zu doof dafür sie auch so einzufangen...
05.07.2014 12:59
Zitat von MyGirls:
Hehe, ist ja wirklich ein wenig kitschig die Spieluhr aber sieht trotzdem süß aus.^^
Oh wie süß
05.07.2014 13:12
Sagt mal, habt ihr euch schon nach Babyzimmer umgesehen?
Wir waren heute bei Ba*yO*e und haben uns dort die Kinderzimmer angesehen, denken es ist von guter Qualität...
Wo habt ihr schon die Zimmer für das erste Kind gekauft?
Wir waren heute bei Ba*yO*e und haben uns dort die Kinderzimmer angesehen, denken es ist von guter Qualität...
05.07.2014 13:26
Zitat von purzelbaeumchen:
Sagt mal, habt ihr euch schon nach Babyzimmer umgesehen?
Für den Großen haben wir Möbel bei Ikea gekauft. Also Schrank, Wickelkommode und Gitterbett. Das hatte den Vorteil, dass die Kommode jetzt in unserem Wohnzimmer stehen kann weil wir da Schränke im gleichen Design haben von Ikea.
Mittlerweile hat er ein neues Bett bekommen und das passte dann auch zur Serie und einen Kindertisch mit Stühlen, aus einer anderen Serie, der aber auch gut dazu passt. Richtig toll finde ich die Refale mit bunten Plastikkörben drin. Die hat er letztes Jahr dazu gekriegt.
Für den Krümel Haben wir jetzt nur ein Babybay Beistellbett aus dem gleichen Holz gekauft und sonst passen die Klamotten noch mit in die Wickelkommode und den Schrank vom Großen. Ein eigenes Zimmer braucht es eh erst mit einem Jahr und solang schläft es bei uns im Schlafzimmer.
05.07.2014 14:31
Wir haben uns Zimmer bei Babytrends angesehen. Die sind richtig schön und gibt es in jeder Preiskategorie. Wollen nächste Woche noch mal in einen anderen Möbelmarkt, denken aber, dass es eins von Trends wird. Das sind dann so Komplettpreise für Babybett, Wickelkommode und Kleiderschrank. Dazu gibt es auch immer passende Regale etc., die dann halt noch mal extra kosten.
05.07.2014 15:48
Wir haben nur ein bett gekauft die anderen möbel fürs zimmer sind aus meinem alten kinderzimmer und aus dem kinderzimmer meines Freundes.
ist zwar dann nicht alles eine Farbe aber das kind stört das wohl am wenigsten.
von daher egal. nen richtiges zimmee kaufen wir erst später irgendwann.
ist zwar dann nicht alles eine Farbe aber das kind stört das wohl am wenigsten.
von daher egal. nen richtiges zimmee kaufen wir erst später irgendwann.
05.07.2014 15:54
Die von meinen liebsten gefallen mit zwar farblich gar nicht aber naja man gewöhnt sich an alles.
Wir müssten sie sonst wegschmeißen weil wir den platz brauchen und schatzi kann sich nicht davon trennen.
Schaue mir aber gerne zimmer an also zeigt eure wenn ihr eins habt
Wir müssten sie sonst wegschmeißen weil wir den platz brauchen und schatzi kann sich nicht davon trennen.
Schaue mir aber gerne zimmer an also zeigt eure wenn ihr eins habt
05.07.2014 17:20
My Girls sehr süße Sachen
Kizi haben wir noch nicht geguckt
Kizi haben wir noch nicht geguckt
05.07.2014 22:15
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Wochenwechsel
18. Woche
Ich merke den Krümel heute ganz deutlich Gerade habe ich es sogar öfter ganz zart durch die Bauchdecke gemerkt (hatte die Hand drauf gelegt). Habe schnell die Hand von meinem Schatz hergeholt und er glaubt, er hat auch zwei mal ganz zart was gemerkt
Das ist echt schön
05.07.2014 22:49
Hallo Mädels. Bin wider da nach über 8h Auto fahrt. Waren in heute von heringsdorf nach Stralsund gefahren und wider zurück nach heringsdorf und am abend direkt wider nach Dresden. Jetzt bin ich im Eimer und gehe mir den Sand abduschen. Mein Sohnemann hat es richtig Spaß gemacht.
Heringsdorf in Mecklenburg Vorpommern
Heringsdorf in Mecklenburg Vorpommern
06.07.2014 08:24
Verena: oooh die sieht ja goldig aus.
Mygirls. Tolle sachen
Babyzimmee: hatten wir bei finya wild zusammengewürfelt und da sie sich jetzt ein zimmer teilen werden, werd ich nur noch paar passende möbel zuholen.
Am freitag ist mein erster sling angekommen probegebunden mit der großen hab ich auch schon
Mygirls. Tolle sachen
Babyzimmee: hatten wir bei finya wild zusammengewürfelt und da sie sich jetzt ein zimmer teilen werden, werd ich nur noch paar passende möbel zuholen.
Am freitag ist mein erster sling angekommen probegebunden mit der großen hab ich auch schon
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt