♥ET- DEZEMBER 2014♥
06.07.2014 11:29
Hallo ihr lieben. ...laufen eure brüste auch aus?
Ich hab grad total angst weil ich seit heute morgen schon 2 mal einen kleinen nassen fleck am tshirt hatte...
Und bei der letzten ss hatte ich das auch um die 8 Woche und 2 wochen später die fg...kann sowas ein vorbote sein?
Ich hab grad sooo angst
Ich hab grad total angst weil ich seit heute morgen schon 2 mal einen kleinen nassen fleck am tshirt hatte...
Und bei der letzten ss hatte ich das auch um die 8 Woche und 2 wochen später die fg...kann sowas ein vorbote sein?
Ich hab grad sooo angst
06.07.2014 11:32
Habe gelesen, dass das jetzt schon vorkommen kann, dass milch in die Brüste einschießt. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Ich würden dann mal fragen.
06.07.2014 11:34
Ich denke auch eher, dass es schon Vormilch ist und kein Grund zur Sorge. Wenn du dir aber arg Gedanken machst, dann lass es ihm KH abklären. Ansonsten ist die 16. Woche ja schon sehr stabil und wenn du sonst keine Schmerzen oder Blutungen hast, wird sicher alles in Ordnung sein.
06.07.2014 11:43
Ja hab auch grad gelesen das das bei manchen früher anfängt na toll...und das bei dem wetter....ich werd morgen trotzdem mal den arzt anrufen.
Meine mutter hatte das bei einer ihrer Schwangerschaften wohl auch von Anfang bis ende
Meine mutter hatte das bei einer ihrer Schwangerschaften wohl auch von Anfang bis ende
06.07.2014 11:46
Zitat von jolie90:
Hallo ihr lieben. ...laufen eure brüste auch aus?
Ich hab grad sooo angst
Das ist normal bei finya hatte ich das in der ssw schon. Diesmal noch nicht.
06.07.2014 12:06
Zitat von jolie90:
Ja hab auch grad gelesen das das bei manchen früher anfängt na toll...und das bei dem wetter....ich werd morgen trotzdem mal den arzt anrufen.
Besorg dir stilleinlagen
06.07.2014 12:19
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Besorg dir stilleinlagen
Ja wollt ich morgen gleich machen
06.07.2014 12:25
Zitat von jolie90:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Besorg dir stilleinlagen
Mach dir keine Sorgen. Ich hab auch immer mal schon ein paar Tropfen im BH. Noch sind's keine richtigen Flecken aber das kommt sicher noch. Vormilch ist ganz normal und bestimmt kein Vorbote für eine FG. Das wird auch letztes Mal bei dir kein Vorbote gewesen sein. Solang das Kind im Körper ist, produziert der Körper ja weiter Hormone und das wird auch bei deiner FG ein normales Schwangerschaftszeichen gewesen sein.
Wenn du dir trotzdem Sorgen machst ruf morgen mal beim FA oder deiner Hebamme an und frag nach. Ich bin aber sicher das es normal ist
06.07.2014 13:31
Zitat von Verena84:
Zitat von jolie90:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Besorg dir stilleinlagen
Mach dir keine Sorgen. Ich hab auch immer mal schon ein paar Tropfen im BH. Noch sind's keine richtigen Flecken aber das kommt sicher noch. Vormilch ist ganz normal und bestimmt kein Vorbote für eine FG. Das wird auch letztes Mal bei dir kein Vorbote gewesen sein. Solang das Kind im Körper ist, produziert der Körper ja weiter Hormone und das wird auch bei deiner FG ein normales Schwangerschaftszeichen gewesen sein.
Wenn du dir trotzdem Sorgen machst ruf morgen mal beim FA oder deiner Hebamme an und frag nach. Ich bin aber sicher das es normal ist
Danke
Ja ich merk ja auch eigentlich das alles gut ist. Ich kann es wahrscheinlich einfach nur noch nicht ganz glauben und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich unser baby in den armen zu halten. Deswegen hab ich bestimmt angst das was passiert, da ich schon weiter gekommen bin als letztes mal . Kann das nicht wirklich erklären, hoffe ihr wisst was ich meine
Ich wünsche uns allen auf jeden fall das wir alle im Dezember unsere wunder festhalten können
06.07.2014 15:04
hallo
mir gehts so sehr gut aber jetzt mache ich mir sorgen bin 17. woche und merke nix!
mir gehts so sehr gut aber jetzt mache ich mir sorgen bin 17. woche und merke nix!
06.07.2014 15:09
Zitat von Sandra_Appuhn:
hallo
Das ist kein Grund zur Sorge Ganz viele Frauen merken erst ab der 20. SSW aufwärts etwas. Besonders, wenn man eine Vorderwandplazenta hat. In ein paar Wochen spürst du ganz sicher auch was
06.07.2014 17:29
Zitat von Sandra_Appuhn:War schon immer so (hätte auch gerne 5Kilo mehr)
uiii schön du bist aber dünn
06.07.2014 17:35
Zitat von Lotta2010:
Meine Tochter war fleißig
Ui sehr dünn , da sieht man ja alle Knochen
Aber süßer bemalter Bauch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt