♥ET- DEZEMBER 2014♥
07.07.2014 16:28
cool herzlichen glückwunsch zum mädchen
ach mensch ich möchte es auch schon so gerne wissen,.ich hoffe der arzt sieht es nächste woche....
zum thema tritte..ich hatte ja schonmal berichtet das ich der meinung bin es gemerkt zu haben und das ist jetzt ganz verstärkt grade morgens,wenn ich noch ruhig im bett liege...ich muss dann richtig die augen aufreißen vor schreck das fühlt sich total toll an....es ist auch nicht regelmäßig....aber ab und zu....hach ja toll
so und meine brüste haben heute stilleinlagen bekommen...jetzt is ruhe im karton
ach mensch ich möchte es auch schon so gerne wissen,.ich hoffe der arzt sieht es nächste woche....
zum thema tritte..ich hatte ja schonmal berichtet das ich der meinung bin es gemerkt zu haben und das ist jetzt ganz verstärkt grade morgens,wenn ich noch ruhig im bett liege...ich muss dann richtig die augen aufreißen vor schreck das fühlt sich total toll an....es ist auch nicht regelmäßig....aber ab und zu....hach ja toll
so und meine brüste haben heute stilleinlagen bekommen...jetzt is ruhe im karton
07.07.2014 16:40
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Fynn , wie schööööön ein Mädchen!!!! glückwunsch zum Mädel!!!!!
07.07.2014 17:04
Ich hoffe auch auf ein outing nächste Woche
Will endlich das Zimmer bemalen
07.07.2014 17:06
Zitat von Aurelchen2011:
ohh jaaa ich auch .....freu mich da schon so drauf...wenns n mädchen wird kommt alles schlicht in hellgrau/rosa und bei nem jungen hellbeige/babyblau mit ganz vielen pflanzen
07.07.2014 18:19
Zitat von jolie90:
Zitat von Aurelchen2011:
ohh jaaa ich auch .....freu mich da schon so drauf...wenns n mädchen wird kommt alles schlicht in hellgrau/rosa und bei nem jungen hellbeige/babyblau mit ganz vielen pflanzen
Ja so ähnlich wird's bei mir auch
Hätte gerne diesen Eulenbaum fürs Mädel für den jungen weiß ich es nicht was man da machen kann
07.07.2014 18:35
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Zitat von Aurelchen2011:
Ja so ähnlich wird's bei mir auch
Hätte gerne diesen Eulenbaum fürs Mädel für den jungen weiß ich es nicht was man da machen kann
was is denn ein eulenbaum? ich hätte so gerne noch schlichte weiße möbel mit korbelementen,finde das soo schön grade mit rosa bei nem mädchen . ich muss erstmal wissen was es wird
07.07.2014 18:36
hier übrigens mal ein aktuelles bild von heute seit ein paar tagen hab ich ne zweite delle übern bauch
07.07.2014 18:39
Zitat von jolie90:
hier übrigens mal ein aktuelles bild von heute seit ein paar tagen hab ich ne zweite delle übern bauch
So ein Baum wo diese ganzen bunten Eulen drauf sitze.
Was ist das am Bauch ? Deine Organe die nach oben wandern vielleicht ?
07.07.2014 18:40
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
So ein Baum wo diese ganzen bunten Eulen drauf sitze.
Was ist das am Bauch ? Deine Organe die nach oben wandern vielleicht ?
ja keine ahnung
07.07.2014 20:11
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, FynnDarius
Ich muss noch mindestens 3 Wochen bis zum Outing warten... Ahhh...
Wir sind zwar noch nicht so weit, dass wir das Zimmer streichen könnten, aber so ein bisschen Kleidung würde ich ja schon gerne auch zum Geschlecht passend kaufen Und es einfach so gerne wissen...
Ich merke unser Krümelchen meistens abends, wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege oder mit dem Bauch nach vorne gebeugt sitze. Gestern habe ich es auch morgens gespürt.
Wir sind zwar noch nicht so weit, dass wir das Zimmer streichen könnten, aber so ein bisschen Kleidung würde ich ja schon gerne auch zum Geschlecht passend kaufen Und es einfach so gerne wissen...
Ich merke unser Krümelchen meistens abends, wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege oder mit dem Bauch nach vorne gebeugt sitze. Gestern habe ich es auch morgens gespürt.
07.07.2014 20:49
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Mein Termin am 9 war schon heute
Unserem Zwerg geht es sehr gut, war nur am Turnen Der Doc hatte echt Probleme wegen dem Messen Er ist ca 14cm was er so errechnen konnte Bilder gab es auch versuche sie hochzuladen
Nächster FA Termin 4.8
Lg Lotta
Mein Termin am 9 war schon heute
Unserem Zwerg geht es sehr gut, war nur am Turnen Der Doc hatte echt Probleme wegen dem Messen Er ist ca 14cm was er so errechnen konnte Bilder gab es auch versuche sie hochzuladen
Nächster FA Termin 4.8
Lg Lotta
07.07.2014 20:52
Zitat von Regenschirm:Genau wie bei mir..liege ich flach spür ich ihn
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, FynnDarius
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt