Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
08.07.2014 16:07
Zitat von flow.er:

Huhu Mädels

Also nun ist es raus.... Meine neue FÄ hat das Geschlecht noch einmal bestätigen können. Wir kriegen ein Mädchen
Ich freu mich sooooo

So langsam holen die Mädchen auf

Leider habe ich ein VW Plazenta und unser Krümelchen lag so ungünstig, dass es recht schwer für die FÄ war so zu schallen, dass wir ein schönes Bild bekommen... Aber ich bin gar nicht traurig darüber... das kleine Wesen bewegt sich lebhaft und ist im ausgestreckten Zustand ca. 24cm und wiegt fast so viel wie ein Stück Butter

Allen nen guten WW und wer hat MW

Toll, herzlichen Glückwunsch
08.07.2014 16:47
Zitat von Regenschirm:

Zitat von flow.er:

Huhu Mädels

Also nun ist es raus.... Meine neue FÄ hat das Geschlecht noch einmal bestätigen können. Wir kriegen ein Mädchen
Ich freu mich sooooo

Leider habe ich ein VW Plazenta und unser Krümelchen lag so ungünstig, dass es recht schwer für die FÄ war so zu schallen, dass wir ein schönes Bild bekommen... Aber ich bin gar nicht traurig darüber... das kleine Wesen bewegt sich lebhaft und ist im ausgestreckten Zustand ca. 24cm und wiegt fast so viel wie ein Stück Butter

Toll, herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch
08.07.2014 19:35
Zitat von flow.er:

Huhu Mädels

Ich freu mich sooooo

Glückwunsch zum Mädel
Sabrina84
2887 Beiträge
08.07.2014 19:51
Glückwunsch flow.er zum Mädchen!
08.07.2014 20:09
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Lotta2010
8160 Beiträge
08.07.2014 20:34
Glückwunsch zum Mädchen

Sag mal hat einer schon Vormilch?
Ich hab es vor ca 30 min gemerkt und gesehen
Verena84
448 Beiträge
08.07.2014 20:50
Hallo Zusammen

Ich komm gar nicht dazu alles zu lesen weil ihr so viel schreibt

Glückwunsch an alle die heute WW oder MW haben und für alle Outings. Langsam kriegen die Mädels ja Verstärkung hier.

Zum Thema Vormilch bin ich nicht so absolut sicher. Ich hab ab und an mal so kleine Stellen im BH und die Brüste sind schwer und prall aber so richtig Milch hab ich noch nicht gesehen.

Mir selber gehts so lala. Ich bin dauernd richtig müde und hab seit Tagen dauernd fieses Ziehen im Rücken und dem Unterbauch. Der Bauch wird auch oft ganz hart dabei. Ich muss jetzt ganz hoch dosiert Magnesium nehmen und soll mich schonen

Ich hoffe ihr seid noch alle von Übungswehen verschont?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.07.2014 20:52
vormilch ja schon lange 13, woche aber nur ab und zu
Lotta2010
8160 Beiträge
08.07.2014 20:54
Zitat von Verena84:

Hallo Zusammen

Ich komm gar nicht dazu alles zu lesen weil ihr so viel schreibt

Glückwunsch an alle die heute WW oder MW haben und für alle Outings. Langsam kriegen die Mädels ja Verstärkung hier.

Zum Thema Vormilch bin ich nicht so absolut sicher. Ich hab ab und an mal so kleine Stellen im BH und die Brüste sind schwer und prall aber so richtig Milch hab ich noch nicht gesehen.

Mir selber gehts so lala. Ich bin dauernd richtig müde und hab seit Tagen dauernd fieses Ziehen im Rücken und dem Unterbauch. Der Bauch wird auch oft ganz hart dabei. Ich muss jetzt ganz hoch dosiert Magnesium nehmen und soll mich schonen

Ich hoffe ihr seid noch alle von Übungswehen verschont?
Hab ich leider auch
08.07.2014 20:54
Ja ich auch...trage seit gestern stilleinlagen
Lotta2010
8160 Beiträge
08.07.2014 20:58
Zitat von jolie90:

Dachte schon bin die einzige die in DER Woche Milch hat
08.07.2014 21:01
Zitat von Lotta2010:

Zitat von jolie90:

Nein nein ich hatte auch am Wochenende schon bereits hier geschrieben das ich das schon habe und da hatte es noch keine andere....zumindestens hatte das keine geschrieben
Lotta2010
8160 Beiträge
08.07.2014 21:10
Zitat von jolie90:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von jolie90:

Nein nein ich hatte auch am Wochenende schon bereits hier geschrieben das ich das schon habe und da hatte es noch keine andere....zumindestens hatte das keine geschrieben
oh sorry hab ich bestimmt überlesen Hab es eben erst bemerkt..
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.07.2014 21:20
ich habs bestimmt auch überlesen sorry
Verena84
448 Beiträge
08.07.2014 21:30
Und wo ich gerade ja noch davon geredet hab, dass ich bisher nur Tropfen hatte... Ich habe den ersten großen Milchfleck im Shirt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt