Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
09.07.2014 10:24
Danke Mädels. ...hingehen muss ich so oder so . Und es ist ja meine zweite Ausbildung. Die erste hab ich damals in sand gesetzt.

Aurelchen...süßer bauch

Lobischa...wahnsinn das du immer auf jeden eingehst. ..
Lobisha
2517 Beiträge
09.07.2014 10:26
Jolie: Na ich hab nu ne zeitlang nich geschrieben da muss das!

Namen: Hab ich auch schon ein paar.. Ich habe einen neuen lieblingsnamen, und zwar "Liam", den finden wir beide total toll..
Ansonsten sind noch Finn, Aaron, und Caleb..
09.07.2014 10:31
Huhu Lobisha!

Na das klingt ja super. Ne Wohnung, die einem super gut gefällt ist natürlich echt viel wert.... und wenns der Preis dann auch noch stimmt. Cool. Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass ihr sie bekommt. Bis wann wollten sich die Vermieter entscheiden?

Die Welpengruppe hat abgesagt. Ist ja auch ärgerlich... Aber gut, wenn ihr gleich was anderes gefunden habt! Leyla ist im See geschwommen? Hihi... Bestimmt knuffig... und dann erstmal kräftig alle Nass schütteln, was?

Meine Mietz sitzt permanent neben mir. Sie lässt mich nicht mehr aus den Augen. Und sie setzt sich nicht mehr auf meinen Bauch bzw. macht auch keine Anstalten da drauf zu wollen. Früher kam sie immer zum schmusen auf meinen Bauch. Sie merkt auch, dass da was passiert. Schlaue Tiere!
09.07.2014 10:38
Zitat von jolie90:

Danke Mädels. ...hingehen muss ich so oder so . Und es ist ja meine zweite Ausbildung. Die erste hab ich damals in sand gesetzt.

Aurelchen...süßer bauch

Find das sich immer Wahnsinn was du da schreibst!!!

Ich drücke euch die Daumen das es mit der Wohnung klappt

Habt ihr jetzt ne kleine Wohnung oder zieht ihr nur um sehen nachwuchs
Lobisha
2517 Beiträge
09.07.2014 10:39
Zitat von flow.er:

Huhu Lobisha!

Na das klingt ja super. Ne Wohnung, die einem super gut gefällt ist natürlich echt viel wert.... und wenns der Preis dann auch noch stimmt. Cool. Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass ihr sie bekommt. Bis wann wollten sich die Vermieter entscheiden?

Die Welpengruppe hat abgesagt. Ist ja auch ärgerlich... Aber gut, wenn ihr gleich was anderes gefunden habt! Leyla ist im See geschwommen? Hihi... Bestimmt knuffig... und dann erstmal kräftig alle Nass schütteln, was?

Meine Mietz sitzt permanent neben mir. Sie lässt mich nicht mehr aus den Augen. Und sie setzt sich nicht mehr auf meinen Bauch bzw. macht auch keine Anstalten da drauf zu wollen. Früher kam sie immer zum schmusen auf meinen Bauch. Sie merkt auch, dass da was passiert. Schlaue Tiere!

Ja die Wohnung ist total schön.. Die meinten sie melden sich in den nächsten tagen.. Bin mal gespannt.. waren ja auch am Montag erst gucken, aber wir haben uns alle sofort verliebt, und haben uns total wohlgefühlt!

Wegen der Welpengruppe war ich auch sauer, einfach so spät abzusagen. Aber gut, selbst schuld, haben schnell ne neue gefunden und die war sogar noch viel freundlicher..
Ach hör mir auf das war so knuffig kann ich dir sagen. Letzte woche wollte sie noch nicht schwimmen, und dieses Wochenende ist sie ganz freiwillig rein.. das war toll
Nassgeschüttelt hat sie uns dann alle, natürlich!

Bei uns ist das genau andersrum, Leyla liegt mittlerweile total gerne auf meinem Bauch, sie würd dann am liebsten den ganzen tag schlafen
Lobisha
2517 Beiträge
09.07.2014 10:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Aurelchen...süßer bauch

Wir haben momentan nur 2,5 zimmer.. und das ist ein wenig klein.. Vor allem auch wenn der Hund dann größer wird, die kriegt ja auch gute 45cm schulterhöhe!
Die neue hat dann 4,5 zimmer
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.07.2014 10:42
Guten Morgen Mädels,

ich les zwar immer fleißig mit - aber schreiben tu ich eher selten
Bin ja seit April im Berufsverbot und seitdem daheim -
ich hab soviel zu tun, ich weiß gar nich wie ich das alles unter ein Hut
mit 12 Stunden Arbeit bekommen habe....

Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Nichte (2Jahre) im Schwimmbad, ganz schön anstrengend wenn man das nich gewöhnt ist <3 aber sie ist so brav, lieb und vorallem schon so weit...
Sie will nich mehr gehalten werden im Wasser, sondern versucht allein über Wasser zu bleiben - zuckersüß!

Vormilch hab ich noch gar keine... wie ist das eigentlich?
Ich kenn mich auf dem Gebiet noch gar nich aus und hab mich hierzu auch noch nich belesen...
Das ich mal stillen möchte, wenn es funktioniert, ist klar...
Aber ne Freundin sagte, wenn man zu früh (15ssw. etc.) Vormilch bekommt, kann man oft nicht stillen oder nur sehr kurz?!
Hat das tatsächlich einen Zusammenhang?

Achja, hab heute Wochenwechsel und in zwei Wochen meinen großen Ultraschall mit Organcheck usw. und hoffentlich einem OUTING!!
Lobisha
2517 Beiträge
09.07.2014 10:44
@Purzelbäumchen: Glückwunsch zum WW! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du beim nächsten US ein Outing bekommst.. Wäre doch schön
Ohja da sagst du was, kleine Kinder sind anstrengend (selbst wenn sie lieb sind), ich hab das bei meinem großen gesehen..
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.07.2014 10:46
Zitat von Lobisha:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Aurelchen...süßer bauch

Wir haben momentan nur 2,5 zimmer.. und das ist ein wenig klein.. Vor allem auch wenn der Hund dann größer wird, die kriegt ja auch gute 45cm schulterhöhe!
Die neue hat dann 4,5 zimmer

Wir müssen auch noch die wohnliche Situation ändern,
momentan leben wir auf 100qm zu zweit mit ca. 55cm Hund.
Wir haben die Wohnung komplett neu umgebaut, mit Wände rausgerissen und neu gestellt etc. - aber ein Kinderzimmer haben wir nich
Das ist das Haus meiner Eltern und wir nehmen die Wohnung unten drunter einfach noch dazu (80qm) und machen da unsere Schlafebene.
Das Kinderzimmer hat dann so ca. 30qm und ich bekomme endlich ein Ankleideraum
Ich denke mit der Renovierung fangen wir Ende diesen Monats noch an -
viel Arbeit ist es nich, im Gegensatz zu unserer jetzigen Wohnung!
Da haben wir zwei Jahre dran gebastelt!

Aber ich drücke die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.07.2014 10:49
Zitat von Lobisha:

@Purzelbäumchen: Glückwunsch zum WW! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du beim nächsten US ein Outing bekommst.. Wäre doch schön
Ohja da sagst du was, kleine Kinder sind anstrengend (selbst wenn sie lieb sind), ich hab das bei meinem großen gesehen..

Danke, Danke
Ich war gestern Abend so kaputt, dass ich gegen 21Uhr ins Bett gefallen bin und vom Fußball gar nichts mitbekommen habe
Und hier muss wohl die Hölle los gewesen sein!
Ich frage mich wirklich, wie das werdende Mamis mit Kind machen
Ich bewundere wirklich meine Schwester
Hallo Mädels,

regnet es bei euch auch so fürchterlich und in einem durch? Ganz schrecklich

Vormilch: Habe ich noch nicht. Abends, wenn ich den BH ausziehe, sind meine Brüste nur total heiß. Und halt prall und hart. Aber Milch kommt noch keine.

Verena: Mein Bauch wird auch zwischendurch immer mal ganz hart, Schmerzen habe ich in dem Zusammenhang aber keine. Tritt das bei Übungswehen immer zusammen auf? Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Magnesium besser wird. Hast du das vom FA verschrieben bekommen?

Stephanie: Herzlichen Glückwunsch zum WW Und gute Besserung für dich und deinen Sohnemann!

Jolie: Das mit der Berufsschule stelle ich mir auch blöd vor, kann dich da gut verstehen. Aber nützt ja nichts...

Aurelchen: Schöne Murmel

Flower: Schön, dass es dir endlich ein wenig besser geht! Sag mal, wäre für dich dann nicht ein BV besser? Nun bekommst du doch Krankengeld, oder? Das ist doch für's Elterngeld total blöd

Lobisha: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt! Ich schaue momentan auch immer mal im Internet, ob sich nicht irgendwo was tolles ergibt... Es ist jetzt nicht so, dass wir suchen, unsere jetzige Wohnung reicht auch mit Krümelchen total aus. Aber wir wohnen im Dachgeschoss im 4. Stock. Die ganzen Treppen sind auf Dauer mit Baby und Kleinkind halt blöd und hier staut sich im Sommer die Hitze immer ganz extrem. Und ich hätte irgendwie gerne eine Terrasse mit kleinem Garten... Hachja...

Lobisha
2517 Beiträge
Wow dann habt ihr ja ganz schön viel platz wenn ihr da fertig seid! klingt ja super
Was habt ihr denn für einen Hund wenn ich fragen darf? bin immer so neugierig

Na bei sovielen gedrückten daumen müssen wir die wohnung ja fast kriegen, danke euch
09.07.2014 10:51
Zitat von purzelbaeumchen:

Guten Morgen Mädels,

ich les zwar immer fleißig mit - aber schreiben tu ich eher selten
Bin ja seit April im Berufsverbot und seitdem daheim -
ich hab soviel zu tun, ich weiß gar nich wie ich das alles unter ein Hut
mit 12 Stunden Arbeit bekommen habe....

Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Nichte (2Jahre) im Schwimmbad, ganz schön anstrengend wenn man das nich gewöhnt ist <3 aber sie ist so brav, lieb und vorallem schon so weit...
Sie will nich mehr gehalten werden im Wasser, sondern versucht allein über Wasser zu bleiben - zuckersüß!

Vormilch hab ich noch gar keine... wie ist das eigentlich?
Ich kenn mich auf dem Gebiet noch gar nich aus und hab mich hierzu auch noch nich belesen...
Das ich mal stillen möchte, wenn es funktioniert, ist klar...
Aber ne Freundin sagte, wenn man zu früh (15ssw. etc.) Vormilch bekommt, kann man oft nicht stillen oder nur sehr kurz?!
Hat das tatsächlich einen Zusammenhang?

Achja, hab heute Wochenwechsel und in zwei Wochen meinen großen Ultraschall mit Organcheck usw. und hoffentlich einem OUTING!!

Ich habe gelesen, dass die Vormilch rein gar nichts damit zu tun hat, ob man später genug Milch hat und die Stillbeziehung funktioniert. Aus eigener Erfahrung kann ich dazu aber noch nichts sagen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.07.2014 10:52
Zitat von Lobisha:

Wow dann habt ihr ja ganz schön viel platz wenn ihr da fertig seid! klingt ja super
Was habt ihr denn für einen Hund wenn ich fragen darf? bin immer so neugierig

Na bei sovielen gedrückten daumen müssen wir die wohnung ja fast kriegen, danke euch

Oh ja, aber ich muss sagen, wir brauchen auch den Platz!
Mein Freund hat ein Herrenzimmer und ja, so Krams die eben eigentlich keiner braucht

Wir haben einen ganz weißen, zuckersüßen und total lieben Bullterrier.
Bisschen größer als geplant - aber seine Größe kennt er ja nich
Was habt ihr denn?
Unserer ist jetzt an das Babygeschrei etwas gewöhnt, da meine Schwester vor 4 Wochen ihr zweites Baby bekommen hat.
Allerdings ist das eigene Baby etwas anderes und er ist sehr auf uns bezogen, also ist schon Besitzergreifend aber wir arbeiten schon seit 3 Monaten darauf hin, dass er es akzeptiert, wenn er nich im Mittelpunkt steht.
Lobisha
2517 Beiträge
09.07.2014 10:53
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

regnet es bei euch auch so fürchterlich und in einem durch? Ganz schrecklich

Lobisha: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt! Ich schaue momentan auch immer mal im Internet, ob sich nicht irgendwo was tolles ergibt... Es ist jetzt nicht so, dass wir suchen, unsere jetzige Wohnung reicht auch mit Krümelchen total aus. Aber wir wohnen im Dachgeschoss im 4. Stock. Die ganzen Treppen sind auf Dauer mit Baby und Kleinkind halt blöd und hier staut sich im Sommer die Hitze immer ganz extrem. Und ich hätte irgendwie gerne eine Terrasse mit kleinem Garten... Hachja...

Ja bei uns regnet es heute auch ganz furchtbar.. Unsere kleine stand heut morgen in der tür und wollte nicht mal pieseln so sehr hats geregnet.
Na da habt ihr aber noch glück, obwohl das mit der Hitze und dem 4ten Stock ja echt eklig ist.. Die neue Wohnung wäre dann auch einen stock höher als die jetzige (2ter), aber ich denke das geht noch.. Auch wenn ich zum teil und wegen dem kreislauf jetzt schon kämpfe ab und an.. wirklich nervig
Aber vielleicht habt ihr ja glück und findet noch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt