♥ET- DEZEMBER 2014♥
09.07.2014 13:16
Zitat von flow.er:
Ooooooh ja wie knuffig!
So viele Hundemamies
Danke für die Bilder!
BV. Ich glaube so richtig will sich keiner den Schuh anziehen.
Meine wirklich gute Hausärztin schickte mich zu meiner Gynäkologin, die Gynäkologin verweist mich zum Arbeitsschutz.
Ich ruf da nachher nochmal an. Gestern hab ich beim ersten mal keinen erreicht und dann nicht nochmal angerufen
Ich bin nicht so der Fan von Doppelnamen...
Getrennt für sich finde ich sie meistens schön.... Aber zusammen. Sorry. Ich bin da irgendwie gebranntmarkt... Leon-Frank, Erik-Steve, Joe-Franklin, Marie-Theres und Emily-Shirlyn.... Nein Danke ... Selbst die Kinder sagen meistens, bitte nennen sie mich nur ... (Meistens der erste Name).
Aber das ist ja nur MEINE Meinung und ich hoffe niemandem damit zu nahe zu treten oder zu verletzen!
Da hat man ja echt nur Rennerei... Und das obwohl es dir eh schon nicht gut geht... Manchmal zweifele ich echt an unserem Gesundheitssystem
Ich stehe auch nicht auf Doppelnamen, aber das kann ja jeder machen, wie er möchte - zum Glück
Wir werden auch nur einen Namen wählen, also auch keinen Zweitnamen. Haben eh schon einen langen Nachnamen.
09.07.2014 13:18
Kommt ihr mit den Umstandsjeans eigentlich gut zurecht? Wenn ich sie komplett hoch ziehe, stört mich der Stoff am Bauch irgendwie total. Habe sonst nur Hüfthosen getragen. Wenn ich den Stoff dann umklappe, dass er quasi nicht ganz so hoch geht, rutscht der Stoff am Bauch immer ganz runter...
09.07.2014 13:26
Zitat von Regenschirm:
Kommt ihr mit den Umstandsjeans eigentlich gut zurecht? Wenn ich sie komplett hoch ziehe, stört mich der Stoff am Bauch irgendwie total. Habe sonst nur Hüfthosen getragen. Wenn ich den Stoff dann umklappe, dass er quasi nicht ganz so hoch geht, rutscht der Stoff am Bauch immer ganz runter...
Ich finde die Mega bequem
09.07.2014 14:38
Mädels ich hab Panik.
Hab grad n Anruf von meiner FÄ bekommen. Ich soll morgen früh gleich hinkommen. Mein Blut ist nicht okay. Ich habe gestern die Zytomegalie testen lassen und bin positiv. Sie meinte, dass sie mich evtl. wieder zur Spezialistin überweisen muss, wie zum Ersttrimesterscreening... Morgen erfahre ich mehr...
Ich hab so schiss
Hab grad n Anruf von meiner FÄ bekommen. Ich soll morgen früh gleich hinkommen. Mein Blut ist nicht okay. Ich habe gestern die Zytomegalie testen lassen und bin positiv. Sie meinte, dass sie mich evtl. wieder zur Spezialistin überweisen muss, wie zum Ersttrimesterscreening... Morgen erfahre ich mehr...
Ich hab so schiss
09.07.2014 14:45
Zitat von flow.er:
Mädels ich hab Panik.
Ich hab so schiss
Was ist das genau ?
09.07.2014 14:46
Ich hab gerade Apfelsaft getrunken der seit Mai abgelaufen war
Ist das jetzt bedenklich
War vor einer Stunde etwa
Ist das jetzt bedenklich
09.07.2014 15:04
Zitat von flow.er:
Mädels ich hab Panik.
Ich hab so schiss
also zuviel antikörper hat meine cousine auch grade
09.07.2014 15:09
Was bedeutet das für mich? Ich bin so gegen den Wind...
Morgen weiß ich mehr... Aber Sorgen mach ich mir trotzdem....
Auch wenn ich versuche ruhig zu bleiben.
Morgen weiß ich mehr... Aber Sorgen mach ich mir trotzdem....
Auch wenn ich versuche ruhig zu bleiben.
09.07.2014 15:16
hier les mal
http://www.babycenter.de/a8508/was-ist-mein-rhesus faktor-und-wie-wirkt-er-sich-auf-meine-schwangersc haft-aus
http://www.babycenter.de/a8508/was-ist-mein-rhesus faktor-und-wie-wirkt-er-sich-auf-meine-schwangersc haft-aus
09.07.2014 15:20
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab gerade Apfelsaft getrunken der seit Mai abgelaufen war
Ist das jetzt bedenklich
hat er denn noch normal geschmeckt? wenn er noch zu war, ist das kein problem.
09.07.2014 15:20
Zitat von Sandra_Appuhn:
hier les mal
sie hat zytomegalie. das hat mit dem rhesusfaktor gar nichts zu tun.
09.07.2014 15:22
Zitat von Regenschirm:
mich nervt der breite rand auch. vorallem passt ja der bauch noch nicht richtig rein und die hose rutscht immer runter. bei den temperaturen schwitze ich auch fürchterlich mit dem ding am bauch.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt