♥ET- DEZEMBER 2014♥
10.07.2014 12:32
Zitat von celinsmama:
Mädels es ist was absolut geiles passiert! !! Ich habe den ersten tritt meiner Tochter gesehen! !!!
schicke beule
10.07.2014 12:36
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
So. Ja. Iwie hab ich sehr gemischte gefühle grad nachn termin.
Also. Alles is super. Das mal vor weg.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch
Tja. Nun zum US.
Herz, gehirn, magen etc. Sieht alles super aus.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.
Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.
das klingt doch alles gut, warum hast du denn nun gemischte gefühle?
Ach. Bei meiner tochter hatte ich mich nachn outing sofort ganz doll gefreut. Das is jetzt nicht so. Sondern eher is angst da. Aber gut. Ich weiß das es in ein paar tagen nicht mehr so sein wird aber jetzt ist das gefühl schrecklich
10.07.2014 12:46
Hmmmmm irgendwie will Jonas bei mir nicht treten oder so. Ich spüre ihn gar nicht :/
10.07.2014 13:00
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch
Tja. Nun zum US.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.
Ach. Bei meiner tochter hatte ich mich nachn outing sofort ganz doll gefreut. Das is jetzt nicht so. Sondern eher is angst da. Aber gut. Ich weiß das es in ein paar tagen nicht mehr so sein wird aber jetzt ist das gefühl schrecklich
vor was hast du denn angst?
10.07.2014 13:00
Zitat von Aurelchen2011:
Ich merk das kleine ab und an, wenn es das überhaupt ist
bei mir genauso. von beule nach außen sind wir weit entfernt.
10.07.2014 13:09
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Tja. Nun zum US.
Ihm nicht gerecht zuwerden.
Ich weiß es is auch viel weil ich bis jetzt ja nur mädchensachen geholt habe und es jetzt ne umetellung is aber is für den moment trotzdem da.
10.07.2014 13:11
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
...
Ich weiß es is auch viel weil ich bis jetzt ja nur mädchensachen geholt habe und es jetzt ne umetellung is aber is für den moment trotzdem da.
ich habe auch schon ein mädchen und nun wirds ein junge. lass mich überraschen, was da auf mich zu kommt.
10.07.2014 13:13
celinsmama: das ist ja mal was ich merke meine ganz selten mal trittchen verteilen. un bin ab heute in der 18. woche
10.07.2014 13:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
celinsmama: das ist ja mal was ich merke meine ganz selten mal trittchen verteilen. un bin ab heute in der 18. woche
http://www.hallo-eltern.de/m_schwanger/baby-tritte -im-bauch.htm
Lies mal, da steht, dass man meistens sowieso erst ab der 18. - 20. SSW die ersten Tritte spürt, du darfst also noch entspannt sein.
Mach dir keinen Kopf Ich spüre auch noch nichts deutliches
10.07.2014 13:31
Hab auch bisschen Angst vor einem Jungen...haben 2 Mädels und Jungs sollen da doch bisschen anders sein. Aber hab mir ja einen gewünscht
10.07.2014 13:32
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
...
ich habe auch schon ein mädchen und nun wirds ein junge. lass mich überraschen, was da auf mich zu kommt.
Klar mach ich js ne anders. Aber ich bim halt nen mensch der gerne auch alles genau plant und am anfang is was neues, wie zb ein junge, einfach ne große herausforderumg an die ich mich gewöhnen muss
10.07.2014 13:36
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Sandra_Appuhn:
http://www.hallo-eltern.de/m_schwanger/baby-tritte -im-bauch.htm
Lies mal, da steht, dass man meistens sowieso erst ab der 18. - 20. SSW die ersten Tritte spürt, du darfst also noch entspannt sein.
Mach dir keinen Kopf Ich spüre auch noch nichts deutliches
Danke für die Info! Esse grade Trauben und Kirchen und habe mal wieder wie immer Sodbrennen kack trauben
10.07.2014 13:41
Zitat von Lotta2010:
Hab auch bisschen Angst vor einem Jungen...haben 2 Mädels und Jungs sollen da doch bisschen anders sein. Aber hab mir ja einen gewünscht
Viele sagen pflegeleichter
Wobei ich das ne glaube so recht xD
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt