Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
11.07.2014 14:38
Ach flowerchen fühl dich mal ganz fest gedrückt süße. .
Das wird schon alles werden, wirklich..
Mach dir nicht so nen kopf auch wenn das doof is weil jetzt alles auf einmal kommt..

Nimm dir ein bisschen zeit und werd dir über alles klar.. das wird schon ich steh dir mental bei
11.07.2014 15:45
Zitat von flow.er:

Hey Mädels

Ich bin irgendwie noch ein wenig down. Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Nach der ganzen Aufregung ist mir wieder übel...

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Sie meinte meine Antikörper wären recht hoch was auf eine Erstinfizierung mit Zytomegalie- Viren hindeuten könnte. Um sicher zu gehen, muss ich am Dienstag wieder zum Blut abnehmen und dann werden die Werte miteinander verglichen, um danach Gewissheit zu haben.
Sie meinte, dass eine Erstinfektion Probleme bereiten könnte, da die Viren sich auf das Ungeborene übertragen KÖNNEN - nicht müssen (im Internet steht was von 40Prozent) - und dort zu Verkalkungen im Gehirn führen können. In 2 Wochen ist Feindiagnostik und sie meinte ich soll mich darauf einstellen, dass die Ärztin mit mir über eine Fruchtwasserpunktion sprechen wird. Sie hat nämlich gleich dort in der Praxis angerufen und sich mit der Ärztin kurzgeschlossen, die die Feindiagnostik bei mir machen wird.
Tja... doof... Diese Zytomegalie aber ich kann's nicht ändern und Versuch grad positiv zu denken....

Das ist aber nicht das einzige was mir im Magen liegt.
Eine Freundin von mir hatte gestern das zweite mal eine Fehlgeburt. Ausgerechnet gestern hatte sie Geburtstag und einen Termin bei ihrer FÄ... Sie hat noch kein Kind und ist schon ein paar Jahre verheiratet. Ich bin so traurig und leide irgendwie mit ihr, weil ich weiß, wie ich mich immer gefühlt habe, als es nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Aber schwanger zu sein und es dann zu verlieren muss noch viel schlimmer sein. Ich würde sie so gerne trösten und fühle mich irgendwie ein bisschen mies, weil es ja bei uns geklappt hat und sie so verzweifelt probiert...

Sorry dass ich grad nicht so auf euch eingehen kann, aber ich bin grad mit meinen Sachen beschäftigt...

Oh man, das ist ja alles wirklich nicht so toll! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Dass dein Zwerg nichts abbekommen hat von den Viren und kerngesund im Dezember zur Welt kommt und dass deine Freundin schnell wieder Mut und Kraft hat weiter zu machen und auch schnell wieder kugelt. Ich drück dich mal ganz feste
11.07.2014 15:47
Zitat von Aurelchen2011:

Mir geht's heute irgendwie nicht so gut, bin heute morgen schon mit Kopfweh aufgewacht und eben im Baumarkt bin ich fast umgekippt vor lauter Schwindel

Jetzt hab ich Magenschmerzen und fühl mich einfach nur ausgekotzt

Die ss mit meiner kleinen , hab ich irgendwie besser vertragen

Gute Besserung! Mir geht es aber auch ähnlich! Ich hatte in der SS mit meinem Sohn gar nichts und nun ständig Kopfschmerzen und Migräne und auch oft dieser Schwindel uund einfach unwohlsein. Und die Hitze vertrag ich auch nicht so gut
11.07.2014 16:07
Zitat von JejoLa:

Zitat von Aurelchen2011:

Mir geht's heute irgendwie nicht so gut, bin heute morgen schon mit Kopfweh aufgewacht und eben im Baumarkt bin ich fast umgekippt vor lauter Schwindel

Gute Besserung! Mir geht es aber auch ähnlich! Ich hatte in der SS mit meinem Sohn gar nichts und nun ständig Kopfschmerzen und Migräne und auch oft dieser Schwindel uund einfach unwohlsein. Und die Hitze vertrag ich auch nicht so gut

Aurelia war ja auch ein sommerkind und bin ja im Oktober über den Winter schwanger gewesen
11.07.2014 16:18
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Aurelchen2011:

Aurelia war ja auch ein sommerkind und bin ja im Oktober über den Winter schwanger gewesen

Ich war mit Tom fast gleichzeitig schwanger. Da war ich genau 2 Monate weiter. Er ist Ende Oktober geboren. Ich habe also den direkten Vergleich.
Lobisha
2517 Beiträge
11.07.2014 16:28
Jason war ein Anfang August baby und ich hab es gehasst im Hochsommer hochschwanger zu sein. Deswegen habe ich mir geschworen das nächste kommt im Winter.
Und gott sei dank hat es funktioniert
11.07.2014 16:56
Zitat von flow.er:

Hey Mädels

Ich bin irgendwie noch ein wenig down. Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Nach der ganzen Aufregung ist mir wieder übel...

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Sie meinte meine Antikörper wären recht hoch was auf eine Erstinfizierung mit Zytomegalie- Viren hindeuten könnte. Um sicher zu gehen, muss ich am Dienstag wieder zum Blut abnehmen und dann werden die Werte miteinander verglichen, um danach Gewissheit zu haben.
Sie meinte, dass eine Erstinfektion Probleme bereiten könnte, da die Viren sich auf das Ungeborene übertragen KÖNNEN - nicht müssen (im Internet steht was von 40Prozent) - und dort zu Verkalkungen im Gehirn führen können. In 2 Wochen ist Feindiagnostik und sie meinte ich soll mich darauf einstellen, dass die Ärztin mit mir über eine Fruchtwasserpunktion sprechen wird. Sie hat nämlich gleich dort in der Praxis angerufen und sich mit der Ärztin kurzgeschlossen, die die Feindiagnostik bei mir machen wird.
Tja... doof... Diese Zytomegalie aber ich kann's nicht ändern und Versuch grad positiv zu denken....

Das ist aber nicht das einzige was mir im Magen liegt.
Eine Freundin von mir hatte gestern das zweite mal eine Fehlgeburt. Ausgerechnet gestern hatte sie Geburtstag und einen Termin bei ihrer FÄ... Sie hat noch kein Kind und ist schon ein paar Jahre verheiratet. Ich bin so traurig und leide irgendwie mit ihr, weil ich weiß, wie ich mich immer gefühlt habe, als es nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Aber schwanger zu sein und es dann zu verlieren muss noch viel schlimmer sein. Ich würde sie so gerne trösten und fühle mich irgendwie ein bisschen mies, weil es ja bei uns geklappt hat und sie so verzweifelt probiert...

Sorry dass ich grad nicht so auf euch eingehen kann, aber ich bin grad mit meinen Sachen beschäftigt...

Flower das tut mir leid aber es wird bestimmt alles gut.
Jetzt glaube ganz fest an dich und dein baby. Ihr schafft das

Und das mit deiner freundin ist hart ich kenne das.
Nicht schwanger zu werden ist grausam aber ein krümel zu verlieren ist noch viel schlimmer. Ich hab das auch durchmachen müssen.
Du musst aber kein schlechtes gewissen haben weil du nun schwanger bist, wir haben doch auch sehr lange auf unser wunder warten müssen und deine freundin wird ganz sicher schnell wieder schwanger.

Meld dich bald wiedee
11.07.2014 17:02
Die wärme vertrag ich auch nicht so. Kopfschmerzen hab ich auch dauernd . Bei meiner Tochter war ich auch fast zeitgleich ss. Ist nur ein Monat Unterschied.
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 17:24
Oh Flower , lass dich mal drücken

Das mit deiner Freundin tut mir sehr sehr leid Hoffe euch beiden geht es bald wieder besser und bei dir hoffe ich auf gute Nachrichten.
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 17:24
Ihr glaubt nicht was heute bei mir angekommen ist *__*

Ich zeigs euch, das tollste Paket was ich je bekommen habe!!

11.07.2014 18:07
Von wem hast du das Paket bekommen ?

Was ist wenn auch der Fa getäuscht hat und du doch ein mÄdchen bekommst ??

Meiner Nachbarin passiert im us gesehen junge 80% jetzt müsste sie ne fruchtwasseruntersuchung machen lassen und 99,9% Mädchen
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 18:21
Es ist ganz eindeutig ein Junge Unübersehbar.

Von meiner Freundin hab ich es bekommen, sie macht diese Windeltorten und Eulen und das alles selber.
11.07.2014 20:21
Was für ein tolles Paket

Bei meinem Sohn war es damals auch direkt 100%ig. Er hat sich aber erst in der 19. SSW gezeigt. Und nun hab ich nur eine Tendenz bekommen. Man kann also wirklich schon sehen ob eindeutig oder nicht. Und 80% sind ja nicht 100%. Eine Freundin hat auch ein 80%iges Mädchen Outing bekommen und beim nächsten US wars dann ein Junge. Deshalb hab ich mich noch nicht aufs Geschlecht versteift, weil's bei uns nur 70% sind Aber ich glaub schon dass es auch so früh schon zu 100% sein kann. Kommt halt drauf an wie das Kind liegt.
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 20:27
Ich hab mein Arzt gefragt weil ich so geschockt war darüber das mein Mann doch tatsächlich was anderes zeugen kann wie sicher er ist und ob 100% Er darf nicht 100% sagen bzw. kann nicht aber er hat auf meine Frage hin genickt. Er hat ja nichts gesagt
11.07.2014 20:30
wow mygirls das is ja ein tolles paket, so süße sachen.
zum verlieben

Ja ich fand dein outingbild auch eindeutig sehr sehr zeigefreudig
Mein jungenouting war bis jetzt auch nur eine vermutung, aber ich denke nicht das sich das beim nächsten termin ändert.
Spreche ihn schon immer mit namen an, falls es nun doch ein mädel wird lacht es sich bestimmt schlapp hehe spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt