Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 20:32
Zitat von Isabel88:

wow mygirls das is ja ein tolles paket, so süße sachen.
zum verlieben

Ja ich fand dein outingbild auch eindeutig sehr sehr zeigefreudig
Mein jungenouting war bis jetzt auch nur eine vermutung, aber ich denke nicht das sich das beim nächsten termin ändert.
Spreche ihn schon immer mit namen an, falls es nun doch ein mädel wird lacht es sich bestimmt schlapp hehe spaß
Machen wir auch so, sprechen ihn nur mit Jonas an und alle eigentlich. Oma und Opa, Freunde...er gehört jetzt schon voll dazu ^^

Ja alle fanden es so eindeutig.
11.07.2014 20:34
Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

wow mygirls das is ja ein tolles paket, so süße sachen.
zum verlieben

Ja ich fand dein outingbild auch eindeutig sehr sehr zeigefreudig
Mein jungenouting war bis jetzt auch nur eine vermutung, aber ich denke nicht das sich das beim nächsten termin ändert.
Spreche ihn schon immer mit namen an, falls es nun doch ein mädel wird lacht es sich bestimmt schlapp hehe spaß
Machen wir auch so, sprechen ihn nur mit Jonas an und alle eigentlich. Oma und Opa, Freunde...er gehört jetzt schon voll dazu ^^

Ja alle fanden es so eindeutig.

so soll es sein
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 20:36
Habt ihr auch so übel Kopfschmerzen?

ich hab es seit gestern Nachmittag und nichts hilft!
11.07.2014 20:38
Zitat von MyGirls:

Habt ihr auch so übel Kopfschmerzen?

ich hab es seit gestern Nachmittag und nichts hilft!

ich hab auch viel Kopfschmerzen aber aushaltbar.
zum Glück geht es noch ohne Tabletten.
Geht bislang immer von alleine weg, schlafen hilft mir.
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2014 20:39
Hat bei mir leider nicht geholfen. Heute Morgen aufgestanden und immer noch so schlimm.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.07.2014 22:01
Kopf weh hatte ich die letzten zwei Tage bei dem wetter. Outing hoffe das es bei der fd bestätigt wird
11.07.2014 22:06
Zitat von JejoLa:

Zitat von flow.er:

Hey Mädels

Ich bin irgendwie noch ein wenig down. Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Nach der ganzen Aufregung ist mir wieder übel...

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Sie meinte meine Antikörper wären recht hoch was auf eine Erstinfizierung mit Zytomegalie- Viren hindeuten könnte. Um sicher zu gehen, muss ich am Dienstag wieder zum Blut abnehmen und dann werden die Werte miteinander verglichen, um danach Gewissheit zu haben.
Sie meinte, dass eine Erstinfektion Probleme bereiten könnte, da die Viren sich auf das Ungeborene übertragen KÖNNEN - nicht müssen (im Internet steht was von 40Prozent) - und dort zu Verkalkungen im Gehirn führen können. In 2 Wochen ist Feindiagnostik und sie meinte ich soll mich darauf einstellen, dass die Ärztin mit mir über eine Fruchtwasserpunktion sprechen wird. Sie hat nämlich gleich dort in der Praxis angerufen und sich mit der Ärztin kurzgeschlossen, die die Feindiagnostik bei mir machen wird.
Tja... doof... Diese Zytomegalie aber ich kann's nicht ändern und Versuch grad positiv zu denken....

Das ist aber nicht das einzige was mir im Magen liegt.
Eine Freundin von mir hatte gestern das zweite mal eine Fehlgeburt. Ausgerechnet gestern hatte sie Geburtstag und einen Termin bei ihrer FÄ... Sie hat noch kein Kind und ist schon ein paar Jahre verheiratet. Ich bin so traurig und leide irgendwie mit ihr, weil ich weiß, wie ich mich immer gefühlt habe, als es nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Aber schwanger zu sein und es dann zu verlieren muss noch viel schlimmer sein. Ich würde sie so gerne trösten und fühle mich irgendwie ein bisschen mies, weil es ja bei uns geklappt hat und sie so verzweifelt probiert...

Sorry dass ich grad nicht so auf euch eingehen kann, aber ich bin grad mit meinen Sachen beschäftigt...

Oh man, das ist ja alles wirklich nicht so toll! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Dass dein Zwerg nichts abbekommen hat von den Viren und kerngesund im Dezember zur Welt kommt und dass deine Freundin schnell wieder Mut und Kraft hat weiter zu machen und auch schnell wieder kugelt. Ich drück dich mal ganz feste

Da kann ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen. Drücke euch ganz doll die Daumen!
11.07.2014 22:07
Zitat von MyGirls:

Ihr glaubt nicht was heute bei mir angekommen ist *__*

Ich zeigs euch, das tollste Paket was ich je bekommen habe!!

Oh wie schön, tolle Sachen!
11.07.2014 22:10
Ich habe auch öfters Kopfschmerzen, besonders bei dem schwülen Wetter. Im Urlaub musste ich sogar einmal eine Paracetamol nehmen, ansonsten versuche ich es so auszuhalten.

Wir waren heute in ganz vielen Möbelgeschäften nach Babyzimmern schauen und haben uns direkt in eins verliebt Nächste Woche werden wir es bestellen

Den Kinderwagen bestellen wir auch nächste Woche
11.07.2014 23:01
Zitat von Regenschirm:

Ich habe auch öfters Kopfschmerzen, besonders bei dem schwülen Wetter. Im Urlaub musste ich sogar einmal eine Paracetamol nehmen, ansonsten versuche ich es so auszuhalten.

Wir waren heute in ganz vielen Möbelgeschäften nach Babyzimmern schauen und haben uns direkt in eins verliebt Nächste Woche werden wir es bestellen

magst du mal zeigen welches? gibts da ein bild ?
auch vom kinderwagen?
11.07.2014 23:42
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

magst du mal zeigen welches? gibts da ein bild ?
auch vom kinderwagen?

Habe gerade mal im Internet geschaut. Fast alle Babyzimmer haben die auch online, nur das nicht, was wir uns ausgesucht haben Zeige es spätestens dann, wenn es bei uns steht

Kinderwagen wird der ABC Design Turbo 4S, wenn er zusammengeklappt in unseren Kofferraum passt. Das dürfen wir nächste Woche bei Baby One austesten. Haben uns aber noch nicht für ein bestimmtes Design entschieden. Ich möchte es nicht zu dunkel und mein Mann nicht zu hell
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
12.07.2014 09:13
Guten Morgen Mädels...

Wir haben schon Kinderwagen (Emmaljunga),
das Babyzimmer (2 Schränke, Bett, Wickelkommode),
und die Babyschale von Römer mit BeltedBase fürs Auto
- Kinderkleidung haben mein Mann und Ich noch NICHTS gekauft!
Bisher nur geschenkte Kleidung von Schwester, Eltern & Schwiegereltern

Habt ihr eigentlich die linea nigra ?
http://www.familie.de/schwangerschaft/linea-nigra- 513001.html
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2014 09:29
Zitat von purzelbaeumchen:

Guten Morgen Mädels...

Ja hab ich bei Stella ca 20 Woche. Hab sie nach der Geburt behalten nur wurde sie heller. Wird langsam wieder dunkel
12.07.2014 09:36

Guten Morgen Mädels...

Nein hab sie noch nicht , aber kommt bestimmt bald
Bei meiner Tochter hatte ich die auch und sie bleibt nach der Geburt noch paar Monate
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
12.07.2014 09:57
Zitat von Lotta2010:

Guten Morgen Mädels...

Ja hab ich bei Stella ca 20 Woche. Hab sie nach der Geburt behalten nur wurde sie heller. Wird langsam wieder dunkel

Wirklich? Ich wusste gar nich, dass die nach der Geburt auch noch sichtbar ist...
Die bekommt aber nicht jede oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt