♥ET- DEZEMBER 2014♥
10.07.2014 14:23
Ich hab 5 Geschwister im Alter von 19, 17, 7, 6 und 4 Jahren. 19 und 7 sind Mädels und der Rest Jungs.
Ich persönlich fand die Jungs, inklusive meinem eigenen deutlich pflegeleichter als Kleinkinder.
Als Babys waren sie alle zwar unterschiedlich vom Wesen aber da konnte ich das nicht am Geschlecht fest machen. Ein ganz ruhiges Mädel und eine ein ganz intensives Schreibaby. Bei meinen Brüdern war einer ein Schreibaby und mein Sohn auch.
Ich persönlich fand die Jungs, inklusive meinem eigenen deutlich pflegeleichter als Kleinkinder.
Als Babys waren sie alle zwar unterschiedlich vom Wesen aber da konnte ich das nicht am Geschlecht fest machen. Ein ganz ruhiges Mädel und eine ein ganz intensives Schreibaby. Bei meinen Brüdern war einer ein Schreibaby und mein Sohn auch.
10.07.2014 14:55
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lotta2010:
Hab auch bisschen Angst vor einem Jungen...haben 2 Mädels und Jungs sollen da doch bisschen anders sein. Aber hab mir ja einen gewünscht
Viele sagen pflegeleichter
Wobei ich das ne glaube so recht xD
Mein Baby-Junge war damals extrem pflegeleicht und entspannt ich kann euch beruhigen Freue mich auch sehr, dass es wieder einer wird
10.07.2014 14:57
...als Kleinkind ist er jetzt allerdings schon ein Powerriegelchen geworden
10.07.2014 18:29
Zitat von pinkcat92:
So. Ja. Iwie hab ich sehr gemischte gefühle grad nachn termin.
Also. Alles is super. Das mal vor weg.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch
Tja. Nun zum US.
Herz, gehirn, magen etc. Sieht alles super aus.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.
Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.
Meins lag genauso
10.07.2014 19:15
Zitat von Regenschirm:
Zitat von pinkcat92:
So. Ja. Iwie hab ich sehr gemischte gefühle grad nachn termin.
Also. Alles is super. Das mal vor weg.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch
Tja. Nun zum US.
Herz, gehirn, magen etc. Sieht alles super aus.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.
Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.
Meins lag genauso
heheh mein eines auch
10.07.2014 20:27
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich merk das kleine ab und an, wenn es das überhaupt ist
bei mir genauso. von beule nach außen sind wir weit entfernt.
direkte tritte und beulen merke ich auch nicht. nur ab und an mal dieses blubbern, hoffe ja das ist der kleine krümel und nicht mein darm.
mein schatz versteht nicht wieso daa baby noch so weit unten ist aber der bauch oben auch schon wächst. ich hab gesagt google doch nach
10.07.2014 20:29
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Madi-79:
...
Ihm nicht gerecht zuwerden.
Ich weiß es is auch viel weil ich bis jetzt ja nur mädchensachen geholt habe und es jetzt ne umetellung is aber is für den moment trotzdem da.
ich habe auch schon ein mädchen und nun wirds ein junge. lass mich überraschen, was da auf mich zu kommt.
Klar mach ich js ne anders. Aber ich bim halt nen mensch der gerne auch alles genau plant und am anfang is was neues, wie zb ein junge, einfach ne große herausforderumg an die ich mich gewöhnen muss
Du schaffst das
wir alle schaffen das auch wenn es manchmal schwierig erscheint
10.07.2014 20:30
Zitat von Sabrina84:
...als Kleinkind ist er jetzt allerdings schon ein Powerriegelchen geworden
sind sie das nicht alle
10.07.2014 20:43
huhu mädels, momentan bin ich nur mit dem handy online da ich noch im urlaub bin.
Sag mal gaaaaanz liebe grüße und hier ist das wetter so toll, nicht wie zuhause nur dauerregen. Am besten bleib ich hier
Ab nächste woche bin ich wieder mehr am.schreiben
Sag mal gaaaaanz liebe grüße und hier ist das wetter so toll, nicht wie zuhause nur dauerregen. Am besten bleib ich hier
10.07.2014 20:45
Zitat von Isabel88:
huhu mädels, momentan bin ich nur mit dem handy online da ich noch im urlaub bin.
Woah, sieht das toll aus! Einen schönen Urlaub weiterhin
11.07.2014 05:46
Zitat von Isabel88:
Sellin. Ich liebe die Insel Rügen. Wir waren letztes Jahr da.
11.07.2014 07:17
wow habt ihr viel geschrieben.......
ich werd bestimmt vergessen auf die Hälfte einzugehen....
Erstmal an alle mit WW, MW und Outing ein Glückwunsch
an all unsere Neuzugänge
Und tolle Fotos habt ihr wieder.
Hab am Bauch immer noch nicht zugelegt.......
Die Waage zeigt jetzt 73 kg an, womit ich eigentlich recht zufrieden bin.
Am 21 geht es endlich los in den Urlaub.......
Ich bin auch am überlegen bald nach einer neuen Wohnung/ einem Haus Ausschau zu halten, zur Zeit nervt mich unsere Wohnung einfach nur noch an. Ich finde sie ist zu klein, mein Mann sagt die ist super.
Haben 3,5 Zimmer aber die Kinderzimmer sind mir zu winzig
Naja wenn ich ihn noch ein paar mal darauf anspreche ändert er ja eventuell seine Meinung. Irgendwann wollten wir eh unser eigenes Haus haben, von daher......
Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter bei euch, nur die Hitze
ich werd bestimmt vergessen auf die Hälfte einzugehen....
Erstmal an alle mit WW, MW und Outing ein Glückwunsch
an all unsere Neuzugänge
Und tolle Fotos habt ihr wieder.
Hab am Bauch immer noch nicht zugelegt.......
Die Waage zeigt jetzt 73 kg an, womit ich eigentlich recht zufrieden bin.
Am 21 geht es endlich los in den Urlaub.......
Ich bin auch am überlegen bald nach einer neuen Wohnung/ einem Haus Ausschau zu halten, zur Zeit nervt mich unsere Wohnung einfach nur noch an. Ich finde sie ist zu klein, mein Mann sagt die ist super.
Haben 3,5 Zimmer aber die Kinderzimmer sind mir zu winzig
Naja wenn ich ihn noch ein paar mal darauf anspreche ändert er ja eventuell seine Meinung. Irgendwann wollten wir eh unser eigenes Haus haben, von daher......
Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter bei euch, nur die Hitze
11.07.2014 09:28
Hallo Mamis,
ich würd mal gerne euren Rat bzw. Meinung hören.
Vielleicht mach ich mich zu sehr verrückt mit der ganzen Sache
Mein Mann und ich bekommen unser 1. gemeinsames Kind ( Ist sein 1. und mein 2.) mein Sohn ist bereits 3 Jahre alt.
Jetzt hab ich Angst da ich am Mittwoch das Outing hatte und wir einen Jungen bekommen, das die Beziehung zwischen meinen Mann und meinen Sohn nicht mehr so toll sein wird wie jetzt. Die beiden verstehen sich richtig super, haben auch viel Spaß zusammen.
Jetzt ist halt meine Befürchtung da es jetzt ein Junge wird und es noch dazu sein 1. Kind ist, mein Sohn etwas in den Hintergrund gerät.
Hab auch schon mit Ihm darüber gesprochen und er meinte nur das dass nicht passieren wird. Er liebe meinen Sohn wie er seine eigenen Kinder lieben wird. Aber ist das überhaupt möglich? auch wenn mans nicht bewusst macht, bevorzugt man sein "leibliches" Kind nicht etwas mehr wie sein angenommenes??
Mach mir da total die Gedanken.......
Mein Mann und ich bekommen unser 1. gemeinsames Kind ( Ist sein 1. und mein 2.) mein Sohn ist bereits 3 Jahre alt.
Jetzt hab ich Angst da ich am Mittwoch das Outing hatte und wir einen Jungen bekommen, das die Beziehung zwischen meinen Mann und meinen Sohn nicht mehr so toll sein wird wie jetzt. Die beiden verstehen sich richtig super, haben auch viel Spaß zusammen.
Jetzt ist halt meine Befürchtung da es jetzt ein Junge wird und es noch dazu sein 1. Kind ist, mein Sohn etwas in den Hintergrund gerät.
Hab auch schon mit Ihm darüber gesprochen und er meinte nur das dass nicht passieren wird. Er liebe meinen Sohn wie er seine eigenen Kinder lieben wird. Aber ist das überhaupt möglich? auch wenn mans nicht bewusst macht, bevorzugt man sein "leibliches" Kind nicht etwas mehr wie sein angenommenes??
11.07.2014 09:39
Zitat von Adriana1411:
Hallo Mamis,
Ich kann dir nur sagen wie es mit meinen Vater war. Nach der Trennung von meiner Mutter, hat er eine viel Jüngere geheiratet. Sie hatte damals schon eine 1 jährige Tochter und ist dann von meinem Vater ganz schnell schwanger geworden. Mein Bruder kam als die Kleine gerade 2 geworden war.
Er hat nie einen spürbaren Unterschied gemacht. Die Kinder waren für ihn immer gleich und das ist bis heute so. Heute ist er schon 10 Jahre von der Frau getrennt. Die Kinder sind 17 und 19. Trotz Trennung ist sie weiter seine Tochter für ihn und zu allen Familienfeiern und auch sonst immer dabei. Für mich gibts auch keinen Unterschied zwischen den Beiden.
11.07.2014 11:17
mh.. ich muss sagen es ist bei uns ja genau das gleiche.. Wir kriegen das erste zusammen aber es ist mein zweites.
Mein Mann versteht sich auch super mit meinem großen, aber ich finde es völlig normal das die Verbindung zwischen dem Leiblichen Kind eine andere ist als zu dem "nicht leiblichen".
Solang keiner der beiden zu krass bevorzugt oder benachteiligt wird finde ich es allerdings nicht schlimm.
Es ist nunmal sein fleisch und blut, ich finde da kann man nicht erwarten das er einem nicht leiblichem Kind gleich gegenüber steht..
ich hoffe du verstehst was ich meine und fasst es nicht falsch auf..
Mein Mann versteht sich auch super mit meinem großen, aber ich finde es völlig normal das die Verbindung zwischen dem Leiblichen Kind eine andere ist als zu dem "nicht leiblichen".
Solang keiner der beiden zu krass bevorzugt oder benachteiligt wird finde ich es allerdings nicht schlimm.
Es ist nunmal sein fleisch und blut, ich finde da kann man nicht erwarten das er einem nicht leiblichem Kind gleich gegenüber steht..
ich hoffe du verstehst was ich meine und fasst es nicht falsch auf..
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt