♥ET- DEZEMBER 2014♥
15.07.2014 16:09
Zitat von Isabel88:
Zitat von Aurelchen2011:
Ja wahrscheinlich
Es hat glaube ich auch geschlafen
Aber es hatte die Hände vor dem Gesicht und ich muss2-3 Liter trinken , hab nämlich Bakterien im Urin
Oh durch was kommt das?
Hat er nicht gesagt
Soll trinken sonst muss ich was einnehmen
15.07.2014 16:28
@flower: der welpenkurs war ziemlich bescheiden..
Der trainer war unsympathisch und hat uns alles madig geredet.
Erziehung scheiße, futter scheiße, alles scheiße. . Ging mir ganz schön auf die nerven. .
Dann durften wir die ganze Stunde nur dumm zusehen - klasse.
Als er gehört hat das sie mit 11 wochen noch nicht ganz stubenrein ist war ende.. wir sollten sie doch in eine box sperren dann würde das schnell gehen - macht er auch so
Is klar, das wars dann für uns..
Waren heute beim fa, Würmchen geht es super!
Er hat party ohne ende gemacht und uns ein high five foto geschenkt.. war super!
In einer woche muss ich zum großen us, ich freu mich.
Unser Kinderwagen und meine umstands hosen sind heut gekommen
Babyschale war gleich dabei, total klasse.
Haben uns echt ein Schnäppchen geschlagen mit dem Kinderwagen, in der winnie puh optik wie wir ihn haben, haben wir ihn über 100€ günstiger gekriegt - neu!
Übrigens, wir kriegen die Wohnung! !
Erziehung scheiße, futter scheiße, alles scheiße. . Ging mir ganz schön auf die nerven. .
Als er gehört hat das sie mit 11 wochen noch nicht ganz stubenrein ist war ende.. wir sollten sie doch in eine box sperren dann würde das schnell gehen - macht er auch so
Er hat party ohne ende gemacht und uns ein high five foto geschenkt.. war super!
Haben uns echt ein Schnäppchen geschlagen mit dem Kinderwagen, in der winnie puh optik wie wir ihn haben, haben wir ihn über 100€ günstiger gekriegt - neu!
15.07.2014 16:58
Wie süß das high five
winni puh das gefällt mir gut
und glückwunsch zur wohnung
winni puh das gefällt mir gut
und glückwunsch zur wohnung
15.07.2014 16:58
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu
Gleich geht's zum Fa
Bitte drückt mir die Daumen das Baby sich zeigt
meine Daumen sind gedrückt
15.07.2014 17:05
Danke für euren Zuspruch..... ihr seid super
ja sie hat es einmal kurz erwähnt das der Thorax wohl deutlich kleiner ist, aber soweit sie sehen konnte waren sonst wohl alle Werte in Ordnung
Ja auf die Überweisung hat sie es ebenfalls raufgeschrieben mit dem Thorax und Risikoschwangerschaft( letzteres sicher zugefügt damit die Krankenkasse das zahlt)
Werde einfach den Kopf abschalten mich von googel fernhalten und warten bis ich dann nach dem Urlaub am 12.08 den Termin zur Feindiagnostik habe.
PS: Schöne Fotos von den Zwergen , mein Krümel liegt in Beckenendlage...aber mal schauen ob es sich zum nächstenmal zeigefreudiger dreht..........
ja sie hat es einmal kurz erwähnt das der Thorax wohl deutlich kleiner ist, aber soweit sie sehen konnte waren sonst wohl alle Werte in Ordnung
Ja auf die Überweisung hat sie es ebenfalls raufgeschrieben mit dem Thorax und Risikoschwangerschaft( letzteres sicher zugefügt damit die Krankenkasse das zahlt)
Werde einfach den Kopf abschalten mich von googel fernhalten und warten bis ich dann nach dem Urlaub am 12.08 den Termin zur Feindiagnostik habe.
PS: Schöne Fotos von den Zwergen , mein Krümel liegt in Beckenendlage...aber mal schauen ob es sich zum nächstenmal zeigefreudiger dreht..........
15.07.2014 17:18
Zitat von stephanie1209:
Hi Mädels
hatte nun vorhin meinen FA Termin. Und es war einfach nur blöd irgendwie. Man konnte nur total schlecht sehen und Outing habe ich auch nicht bekommen. Sie hat ewig geschaut und probiert. Aber durch die Beckenendlage des Kindes unter anderem war da nicht viel zu machen. Das Kleine wiegt jetzt etwa 320g. Hab eine Überweisung zu einem anderen Arzt zur Feindiagnostik bekommen, worauf sie vermerkt hat das es eine Risikoschwangerschaft ist und der Thorax von unserem Engel deutlich kleiner ist.
Nun mache ich mir schon Sorgen das etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es ja gar nicht so- zumal sie so schlecht sehen konnte......aber was wenn nicht?
Das nächste ist das wir Montag in den Urlaub fliegen wollen und mein Bauch öfter mal hart wird.......soll jetzt Magnesium nehmen........
und durch den Termin habe ich nun Angst in den Flieger zu steigen
Ab Montag bin ich im Beschäftigungsverbot.
Denke positiv, dein FA hat ja auch gesagt, dass er es nicht so gut sieht, oder? Auf jeden Fall hoffe und glaube ich, dass alles gut wird. Fühl dich gedrückt!
15.07.2014 17:20
Zitat von Aurelchen2011:
Baby geht's Super
Hockt Super im bauchi, leider so die Beine angewinkelt wie in der Hocke , das er leider nicht dran kam
Naja dann in 2 Wochen
Jetzt bleibts aber noch spannend für euch. Aber das Bild finde ich dafür mega goldig!
15.07.2014 17:23
Zitat von flow.er:
Zitat von Isabel88:
Stephi hat sie was zu dir gesagt auch oder hat sie das nur draufgeschrieben?
Meine schreibt extra immer was auf die überweisung das ich die nfm sowie die fd nicht bezahlen muss.
Wenn sie das geschlecht nicht richtig sehen konnte vllt hat sie das auch nicht richtig vermessen können.
Bei der FD wird bestimmt alles gut sein, glaub ganz fest daran und versuch dein urlaub zu genießen
Hey Stephie.
Der Gedanke von Isabel kam mir auch gerade. Bei mir steht auch was drauf, weil mir gesagt wurde, dass viele Krankenkassen die Feindiagnostik nur übernehmen, wenn ein Verdacht auf irgendwas besteht. Haben sie denn nichts zu dir gesagt, als sie dir die Überweisung ausgestellt haben?
Wenn irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte deine FÄ doch bestimmt auch was dazu gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was "unnormales" sieht und nichts sagt. Kein Wunder das man sich da Gedanken macht!
Wie wäre es wenn du einfach nochmal in der Praxis anrufst? Vielleicht können dir ja auch die Schwestern was dazu sagen...
Regenschirm. Danke, dass du an mich denkst... Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin optimistisch. Machen kann ich sowieso nichts...
außer mich nicht verrückt machen.
Aurelchen. Hast du ein tolles Bild. Ich finds super schön Bakterien im Urin. Dann trink mal kräftig, dass du alle herausspülst!
Isabel. Genau die Hosen meine ich. Endlich was figurbetontes, dass nicht nach Sack aussieht. Ich hab ne ganz dunkelblaue und eine graue gekauft. Ich denk das reicht um die SS bequem zu überstehen.
Die haben echt tolles Zeug. Ich war total überrascht. Aber für den Sommer hab ich noch in der normalen Abteilung eingekauft, da passt der Bauch noch rein...Dank dem elastan und sooooo riesig ist er auch noch nicht. ABER man sieht ihn schon... Endlich.... Ich liebe meinen Babybauch jetzt schon.
Gehts dir bzw euch auch so?
Ich weiß nicht genau wann meine GVK losgeht. Meine Hebamme hat gesagt, dass sie die Einladungen 3 Wochen vorher rausschickt. Ich denk mal sie startet Ende August bzw Anfang September. Keine Ahnung wie lange so ein Kurs geht. Aber ich freu mich schon drauf.
Lobisha. Wie war der Welpenkurs?
Welche Klamotten von wo habt ihr gemeint?
Hosen hab ich auch figurbetontes, mag auch nicht wie ein Sack aussehen
15.07.2014 17:30
Umstandshosen von h&m oder was meinst du sabrina?
Ich steh heut irgendwie auf dem schlauch
Ich steh heut irgendwie auf dem schlauch
15.07.2014 17:32
Zitat von Lobisha:
Sau geiles Bild
Kiwa ist sehr schön
15.07.2014 17:33
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu
Gleich geht's zum Fa
Bitte drückt mir die Daumen das Baby sich zeigt
meine Daumen sind gedrückt
Danke , aber leider heute noch nicht
15.07.2014 17:47
Das Bild von der Hand ist ja genial
Ich zähle die Tage bis zum nächsten US - noch 13
Ich zähle die Tage bis zum nächsten US - noch 13
15.07.2014 17:48
Achso, so eine Hose von H&M habe ich auch. Finde die total schick, aber komme noch nicht so richtig damit klar. Ist irgendwie komisch am Bauch
15.07.2014 18:30
Zitat von Lobisha:
das istr ein geilen us bild.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt