♥ET- DEZEMBER 2014♥
15.07.2014 14:03
Stephi hat sie was zu dir gesagt auch oder hat sie das nur draufgeschrieben?
Meine schreibt extra immer was auf die überweisung das ich die nfm sowie die fd nicht bezahlen muss.
Wenn sie das geschlecht nicht richtig sehen konnte vllt hat sie das auch nicht richtig vermessen können.
Bei der FD wird bestimmt alles gut sein, glaub ganz fest daran und versuch dein urlaub zu genießen
Meine schreibt extra immer was auf die überweisung das ich die nfm sowie die fd nicht bezahlen muss.
Wenn sie das geschlecht nicht richtig sehen konnte vllt hat sie das auch nicht richtig vermessen können.
Bei der FD wird bestimmt alles gut sein, glaub ganz fest daran und versuch dein urlaub zu genießen
15.07.2014 14:39
Zitat von MyGirls:
Ich hab mein Termin heute um 16.15 Uhr. Das 2. Screening.
Gaaaaanz viel Spaß
Ich darf am Donnerstag auch wieder
15.07.2014 14:40
Zitat von Isabel88:
Zitat von MyGirls:
Gaaaaanz viel Spaß
ich darf erst in 3 wochen wieder, aber es sei euch gegönnt
15.07.2014 14:42
Zitat von Madi-79:
Zitat von Isabel88:
Zitat von MyGirls:
Gaaaaanz viel Spaß
Wann darfst du in 3 Wochen wieder ?
da darf ich auch wieder aber zur FD zum nem anderen arzt
15.07.2014 14:44
Zitat von Isabel88:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Isabel88:
Zitat von MyGirls:
Gaaaaanz viel Spaß
Wann darfst du in 3 Wochen wieder ?
da darf ich auch wieder aber zur FD zum nem anderen arzt
am 4.8. hab ich den nächsten regulären fa termin.
15.07.2014 14:55
Wie lange gehen denn eure GVK und wann fangen sie an und wann enden sie?
15.07.2014 14:59
Zitat von flow.er:
Huhu
Ich komme auch grad von meiner FÄ. Musste ja nochmal zum Blut abnehmen. Morgen weiß ich dann mehr... warten nervt
Blutungen? Klingt auch nicht so optimal. Aber gut, wenn du beim FA warst und es dem Krümelchen gut geht!!!
Glückwunsch Isabel zu den 3 kg mehr auf den Hüften. Ich bin auch mit 3 kg dabei Musste mir erstmal ne Waage besorgen...
Das mit den Hosen geht mir auch so.
Und eigentlich wollte ich keine Umstandshosen... Jetzt hab ich welche bei h*m entdeckt! die mir so gut gefallen haben und überaubt nicht wie Umstandshosen aussehen... da hab ich zugeschlagen. Gleich 2 Stück...super bequem
Willkommen im Club Madi noch nachträglich
Dann sind wier ja gleich auf
Ich drück dir die Daumen für morgen, meld dich dann wenn du was weißt!
Ich hab mir auch 1 Umstandshose bei H&M bestellt, die sind echt gut und sind auch schön figurgetont und nicht so schlabbernd wie man das immer denkt. Mag keine so lockeren Hosen
Werde mir aber noch eine in einer anderen farbe (schwarz) zulegen
Die sind ja dort auch gar nicht so teuer
15.07.2014 15:07
Baby geht's Super
Hockt Super im bauchi, leider so die Beine angewinkelt wie in der Hocke , das er leider nicht dran kam
Naja dann in 2 Wochen
15.07.2014 15:08
Zitat von Aurelchen2011:
Baby geht's Super
Hockt Super im bauchi, leider so die Beine angewinkelt wie in der Hocke , das er leider nicht dran kam
Naja dann in 2 Wochen
schönes bild. manchmal habe ich das gefühl die kleinen geister wollen uns ärgern
15.07.2014 15:18
Zitat von Aurelchen2011:
Baby geht's Super
Naja dann in 2 Wochen
Süßes Bild
Die schämen sich halt, sind ja auch noch jung und ganz nackig
Hoffendlich behalten sie das lange bei
15.07.2014 15:18
Ja wahrscheinlich
Es hat glaube ich auch geschlafen
Aber es hatte die Hände vor dem Gesicht und ich muss2-3 Liter trinken , hab nämlich Bakterien im Urin
Aber es hatte die Hände vor dem Gesicht und ich muss2-3 Liter trinken , hab nämlich Bakterien im Urin
15.07.2014 15:23
Zitat von Aurelchen2011:
Ja wahrscheinlich
Oh durch was kommt das?
15.07.2014 16:05
Zitat von Isabel88:
Stephi hat sie was zu dir gesagt auch oder hat sie das nur draufgeschrieben?
Hey Stephie.
Der Gedanke von Isabel kam mir auch gerade. Bei mir steht auch was drauf, weil mir gesagt wurde, dass viele Krankenkassen die Feindiagnostik nur übernehmen, wenn ein Verdacht auf irgendwas besteht. Haben sie denn nichts zu dir gesagt, als sie dir die Überweisung ausgestellt haben?
Wenn irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte deine FÄ doch bestimmt auch was dazu gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was "unnormales" sieht und nichts sagt. Kein Wunder das man sich da Gedanken macht!
Wie wäre es wenn du einfach nochmal in der Praxis anrufst? Vielleicht können dir ja auch die Schwestern was dazu sagen...
Regenschirm. Danke, dass du an mich denkst... Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin optimistisch. Machen kann ich sowieso nichts...
außer mich nicht verrückt machen.
Aurelchen. Hast du ein tolles Bild. Ich finds super schön Bakterien im Urin. Dann trink mal kräftig, dass du alle herausspülst!
Isabel. Genau die Hosen meine ich. Endlich was figurbetontes, dass nicht nach Sack aussieht. Ich hab ne ganz dunkelblaue und eine graue gekauft. Ich denk das reicht um die SS bequem zu überstehen.
Die haben echt tolles Zeug. Ich war total überrascht. Aber für den Sommer hab ich noch in der normalen Abteilung eingekauft, da passt der Bauch noch rein...Dank dem elastan und sooooo riesig ist er auch noch nicht. ABER man sieht ihn schon... Endlich.... Ich liebe meinen Babybauch jetzt schon.
Gehts dir bzw euch auch so?
Ich weiß nicht genau wann meine GVK losgeht. Meine Hebamme hat gesagt, dass sie die Einladungen 3 Wochen vorher rausschickt. Ich denk mal sie startet Ende August bzw Anfang September. Keine Ahnung wie lange so ein Kurs geht. Aber ich freu mich schon drauf.
Lobisha. Wie war der Welpenkurs?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt