♥ET- DEZEMBER 2014♥
15.07.2014 13:04
Zitat von stephanie1209:
Hi Mädels
hatte nun vorhin meinen FA Termin. Und es war einfach nur blöd irgendwie. Man konnte nur total schlecht sehen und Outing habe ich auch nicht bekommen. Sie hat ewig geschaut und probiert. Aber durch die Beckenendlage des Kindes unter anderem war da nicht viel zu machen. Das Kleine wiegt jetzt etwa 320g. Hab eine Überweisung zu einem anderen Arzt zur Feindiagnostik bekommen, worauf sie vermerkt hat das es eine Risikoschwangerschaft ist und der Thorax von unserem Engel deutlich kleiner ist.
Nun mache ich mir schon Sorgen das etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es ja gar nicht so- zumal sie so schlecht sehen konnte......aber was wenn nicht?
Das nächste ist das wir Montag in den Urlaub fliegen wollen und mein Bauch öfter mal hart wird.......soll jetzt Magnesium nehmen........
und durch den Termin habe ich nun Angst in den Flieger zu steigen
Ab Montag bin ich im Beschäftigungsverbot.
Oh Mensch , das sind aber nicht so dolle Nachrichten
Vielleicht hat sie sich auch versxhsut durch die Lage des Babies
Denke bitte postitiv , ich weiß leichter gesagt als getan , bin da auch ein gebranntes Kind
Hast du den Termin dann nach dem Urlaub
15.07.2014 13:15
Zitat von Lotta2010:
War heute beim Arzt (Blutungen seit Do) mit dem Zwerg ist alles ok. Die Blutungen kann er nicht erklären soll mich schonen und es weiter beobachten. Hab eine Anti D Körper Spritze bekommen.
Hoffe euch geht es alles gut?
Lg Lotta
Drücke dir die Daumen, dass die Blutung aufhört!
Aber schön zu lesen, dass es deinem Krümel gut geht
15.07.2014 13:17
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Isabel88:Noch sind sie weg sind unregelmäßig Insgesamt hab bis letzte Woche nix zugenommen. Aber jetzt endlich
Oh Lotta das is aber komisch das er sich die Blutung nicht erklären kann aber hauptsache euch geht es gut.
Sind die Blutungen jetzt weg?
Hast du bisher ingesamz 1,5 kilo zugenommen oder hast du vorher abgenommen?
Das geht doch. Ich hab jetzt schon 3 kilo mehr. Vor 3 wochen waren es nur 2 kilo und meine FA sagte na endlich
und heute plötzlich geht meine eine hose nicht mehr zu vorgestern ging die noch gleich mal gemessen und innehalb von einer woche 3 cm mehr. ingesamt hab ich 11 cm mehr jetzt bauchumfang und ihr so?
Ich war zuletzt Samstag auf der Waage, da hatte ich 2,5 kg mehr. Damit kann ich noch leben
Bauchumfang weiß ich gar nicht, messe ich nicht. Kann aber schon etwas länger keine normalen Hosen mehr tragen.
15.07.2014 13:18
Zitat von flow.er:
Huhu
Ich komme auch grad von meiner FÄ. Musste ja nochmal zum Blut abnehmen. Morgen weiß ich dann mehr... warten nervt
Blutungen? Klingt auch nicht so optimal. Aber gut, wenn du beim FA warst und es dem Krümelchen gut geht!!!
Glückwunsch Isabel zu den 3 kg mehr auf den Hüften. Ich bin auch mit 3 kg dabei Musste mir erstmal ne Waage besorgen...
Das mit den Hosen geht mir auch so.
Und eigentlich wollte ich keine Umstandshosen... Jetzt hab ich welche bei h*m entdeckt! die mir so gut gefallen haben und überaubt nicht wie Umstandshosen aussehen... da hab ich zugeschlagen. Gleich 2 Stück...super bequem
Willkommen im Club Madi noch nachträglich
Melde dich morgen, wenn du die Ergebnisse hast, ich denke an dich und deinen Bauchbewohner
15.07.2014 13:19
Zitat von stephanie1209:
Hi Mädels
hatte nun vorhin meinen FA Termin. Und es war einfach nur blöd irgendwie. Man konnte nur total schlecht sehen und Outing habe ich auch nicht bekommen. Sie hat ewig geschaut und probiert. Aber durch die Beckenendlage des Kindes unter anderem war da nicht viel zu machen. Das Kleine wiegt jetzt etwa 320g. Hab eine Überweisung zu einem anderen Arzt zur Feindiagnostik bekommen, worauf sie vermerkt hat das es eine Risikoschwangerschaft ist und der Thorax von unserem Engel deutlich kleiner ist.
Nun mache ich mir schon Sorgen das etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es ja gar nicht so- zumal sie so schlecht sehen konnte......aber was wenn nicht?
Das nächste ist das wir Montag in den Urlaub fliegen wollen und mein Bauch öfter mal hart wird.......soll jetzt Magnesium nehmen........
Drücke dir die Daumen für die FD! Bestimmt hat der Arzt es durch die Lage von deinem Baby nicht richtig sehen können und möchte nur sicher gehen.
15.07.2014 13:20
Huhu
Gleich geht's zum Fa
Bitte drückt mir die Daumen das Baby sich zeigt
Gleich geht's zum Fa
15.07.2014 13:22
Zitat von Aurelchen2011:meine Daumen hast du!!
Huhu
Gleich geht's zum Fa
15.07.2014 13:29
Zitat von MyGirls:
Huhu
Gleich geht's zum Fa
Ich drücke mit. Dann habe ich eine Ausrede, warum ich nicht weiter arbeiten kann
15.07.2014 13:36
Zitat von Regenschirm:Meine auch
Zitat von MyGirls:
Huhu
Gleich geht's zum Fa
Ich drücke mit. Dann habe ich eine Ausrede, warum ich nicht weiter arbeiten kann
15.07.2014 13:38
Zitat von Lotta2010:
Zitat von MyGirls:
Huhu
Gleich geht's zum Fa
Ich drück auch mit
15.07.2014 13:44
Zitat von stephanie1209:
Hi Mädels
Ach Mensch.....
Versuch den Urlaub zu genießen, denke immer positiv!
Ich weiß, dass es leicht gesagt ist, aber wenn du traurig bist & Angst hast, ist das auch nichts....
Nach dem Urlaub weißt du mehr, vielleicht ist alles halb so schlimm...
am besten nich soviel googeln
15.07.2014 13:45
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von MyGirls:
...
Ich drück auch mit
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich hab am Mittwoch meinen Termin und hoffe auf ein Outing!
15.07.2014 13:53
Zitat von flow.er:
Huhu
Ich komme auch grad von meiner FÄ. Musste ja nochmal zum Blut abnehmen. Morgen weiß ich dann mehr... warten nervt
Blutungen? Klingt auch nicht so optimal. Aber gut, wenn du beim FA warst und es dem Krümelchen gut geht!!!
Glückwunsch Isabel zu den 3 kg mehr auf den Hüften. Ich bin auch mit 3 kg dabei Musste mir erstmal ne Waage besorgen...
Das mit den Hosen geht mir auch so.
Und eigentlich wollte ich keine Umstandshosen... Jetzt hab ich welche bei h*m entdeckt! die mir so gut gefallen haben und überaubt nicht wie Umstandshosen aussehen... da hab ich zugeschlagen. Gleich 2 Stück...super bequem
Willkommen im Club Madi noch nachträglich
halt uns auf dem laufenden.
15.07.2014 13:53
Zitat von stephanie1209:
Hi Mädels
denke positiv. wenn der fa nichts richtiges sehen kann, kann er auch keine exakte diagnose abgeben.
15.07.2014 13:54
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu
Gleich geht's zum Fa
drück dir auch die daumen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt