Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
12.07.2014 21:29
Zitat von purzelbaeumchen:

Wann fangen eure Geburtsvorbereitungskurse eigentlich an?
Meiner beginnt am 29.09.-
Wochenbettbetreuung und Rückbildung-sowie Babymassage hab ich dann auch alles bei der Hebamme....
wie ists bei euch?

Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildung hab ich noch nie betreten, hatte nur nach der geburt Wochenbettbetreuung bei meinem Großen und bei meiner Kleinen (da bin ich einen Tag nach der Geburt nach Hause, deshalb brauchte ich ne Hebamme)
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2014 22:30
Geburtsvorbereitungskurs geht zwischen dem 1.9 und 15.9 los.Sagt mir noch Bescheid. Wochenbett, Babymassage und Rückbildung hab ich auch bei meiner Hebamme
13.07.2014 09:24
Guten Morgen Mädels,

hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir:

Auf dem Bild sieht der Unterschied nicht so groß aus, in Wirklichkeit ist er aber riiiesig! Von Donnerstag auf Freitag hat mein Bauch voll den Sprung gemacht

13.07.2014 09:58
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen Mädels,

Auf dem Bild sieht der Unterschied nicht so groß aus, in Wirklichkeit ist er aber riiiesig! Von Donnerstag auf Freitag hat mein Bauch voll den Sprung gemacht

Sehr schön
Der Winkel vom zweiten Bild ist nicht gleich deswegen wahrscheinlich

Hab heute WW

Und seit 2 Uhr heute Nacht Mega Bauch rumpeln und Durchfall +kopfweh
13.07.2014 10:29
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen Mädels,

Also ich seh einen deutlichen Unterschied.
13.07.2014 10:33
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen Mädels,

Sehr schön

Hab heute WW

Du Arme. Hast du dir nen Virus eingefangen? Hatte am Anfang der ss Magen-Darm. Kann man leider nur aussitzen.
13.07.2014 13:37
Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen Mädels,

Sehr schön

Hab heute WW

Du Arme. Hast du dir nen Virus eingefangen? Hatte am Anfang der ss Magen-Darm. Kann man leider nur aussitzen.

Mir geht's eigentlich ganz ok außer Kopfweh , hab auch Mega Lust auf schoko
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
13.07.2014 13:52
Schokolade kann ich keine mehr essen, soviel wie ich vor der SS gegessen hab ich hab mich manchmal nur von Schoki ernährt...

Oh man.. ich hab seit gestern so üble Rückenschmerzen... ich kann mich kaum bewegen.
War heute morgen ne Stunde mit meinem Hund spazieren, Bewegung braucht man ja - aber jetzt ist es Horror...
13.07.2014 15:22
Ist für euch auch alles so anstrengend?

Habe gerade ein bisschen Hausarbeit gemacht und bin nun total im Eimer. Bin inzwischen auch total aus der Puste, wenn ich unsere 4 Etagen hoch laufe. Oh man, wo soll das bloß hinführen?

13.07.2014 15:23
Gute Besserung Aurelchen und Purzelbaum!

Ich liiiebe Schokolade inzwischen wieder
13.07.2014 15:29
Ich kann seit ich ss bin gar nicht mehr an Schokolade ran.
13.07.2014 20:15
Nabend Mädels.

Ich muss euch mal was erzählen. Sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen. Sry für meine Wortwahl aber so sind die Wörter gefallen.

Habe mit meinen Kindern gemalt und auf einmal War draußen ein gebrülle vom feinsten. Du gute, du schlampe. Ich leg dich um. In den Knast hättest du gehen sollen. Fick dich usw.

Wer kam angelaufen? Eine Mutter mit einem 3 Jahre alten Mädchen und im Kinderwagen ein kleines Baby vllt 6 Monate alt. Als der typ meinte zieh dich aus und geh auf den Strich zog sie die Hose runter und brüllte zurück ja siehst du doch mache ich. Du bekommst eine Anzeige weil du mein Kind grün und blau geschlagen hast ( welche Mutter lässt das zu frage ich mich da ) . Auf einmal ließ sie die Kinder stehen und ging vor zu dem Typen und wollte sich mit den anlegen.

Die Kinder standen bestimmt 10 Minuten alleine. Alle haben geschaut. Wir aus dem haus ( 10 stöckig) und die Leute an der Straßenbahn. Wollte schob die Polizei rufen weil die Kinder solange alleine waren. Dann kam sie zurück, riss mit voller Wucht den sonnenschutz weg, riss dem Baby die Flasche aus dem Wagen und riss an den Sachen rum. Leider hat die kleine (3 Jahre ) alles mit bekommen. In der Zeit als die Mutter nicht da War kümmerte sie sich liebevoll um den kleinen wurm. Da frage ich mich echt warum Kinder sich sowas antun müssen und warum so eine Frau Kinder die in die Welt setzt.

Nun zu mir. Meine kleine ist heute sehr aktiv. Nur am treten. Tolles Gefühl (: sonst geht es mir gut.
13.07.2014 20:20
Zitat von celinsmama:

Nabend Mädels.

Ich muss euch mal was erzählen. Sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen. Sry für meine Wortwahl aber so sind die Wörter gefallen.

Habe mit meinen Kindern gemalt und auf einmal War draußen ein gebrülle vom feinsten. Du nutte, du schlampe. Ich leg dich um. In den Knast hättest du gehen sollen. Fick dich usw.

Wer kam angelaufen? Eine Mutter mit einem 3 Jahre alten Mädchen und im Kinderwagen ein kleines Baby vllt 6 Monate alt. Als der typ meinte zieh dich aus und geh auf den Strich zog sie die Hose runter und brüllte zurück ja siehst du doch mache ich. Du bekommst eine Anzeige weil du mein Kind grün und blau geschlagen hast ( welche Mutter lässt das zu frage ich mich da ) . Auf einmal ließ sie die Kinder stehen und ging vor zu dem Typen und wollte sich mit den anlegen.

Die Kinder standen bestimmt 10 Minuten alleine. Alle haben geschaut. Wir aus dem haus ( 10 stöckig) und die Leute an der Straßenbahn. Wollte schob die Polizei rufen weil die Kinder solange alleine waren. Dann kam sie zurück, riss mit voller Wucht den sonnenschutz weg, riss dem Baby die Flasche aus dem Wagen und riss an den Sachen rum. Leider hat die kleine (3 Jahre ) alles mit bekommen. In der Zeit als die Mutter nicht da War kümmerte sie sich liebevoll um den kleinen wurm. Da frage ich mich echt warum Kinder sich sowas antun müssen und warum so eine Frau Kinder die in die Welt setzt.

Nun zu mir. Meine kleine ist heute sehr aktiv. Nur am treten. Tolles Gefühl (: sonst geht es mir gut.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
14.07.2014 06:41
Zitat von celinsmama:

Nabend Mädels.

Habe mit meinen Kindern gemalt und auf einmal War draußen ein gebrülle vom feinsten. Du gute, du schlampe. Ich leg dich um. In den Knast hättest du gehen sollen. Fick dich usw.

Guten Morgen

Furchtbar! Ich kann sowas gar nich sehen und kann damit auch nich umgehen! Kann mich da nie beherrschen, weil mich das so verletzt, kann da mein Mund nich halten!
Ich habe NIE häusliche Gewalt erlebt (worüber ich unendlich dankbar bin) deshalb kann ich damit gar nich umgehen....
wenn jemand anfängt zu schreien oder das Kind etwas fester hält, brodelt es bei mir schon....

Das ist schön, dass dein Kleines so aktiv ist...
Ich hab weiterhin Rückenschmerzen...
Hab im Internet gelesen, dass es wohl daran liegt, dass die Gebärmutter wächst und jetzt eben alles extrem gedehnt wird....
14.07.2014 08:37
Zitat von MyGirls:

Habt ihr auch so übel Kopfschmerzen?

ich hab es seit gestern Nachmittag und nichts hilft!

Ja leider Ich habe diese SS häufig Migräne. Das hatte ich in meiner ersten SS nur ein einziges Mal. Total nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt