♥ET- DEZEMBER 2014♥
01.06.2014 10:56
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Theraline. Ich hab auch eins und es is soooo toll.
Es passt sich so schön an wegen der mikroperlen und würde dir auf jeden fall raten das190 er zu bestellen.
Ich habe mal auf der Seite von Theraline geschaut. Habe gar nicht gesehen, dass es unterschiedliche Größen gibt. Danke für den Tip
Ne freundin meinte nur sie hat eins das 170 ist und sie sagte noch nimm lieber das 190er.
Hab meins bei amazon bestellt und ich dächte da hab ich auch eins gesehen welches kleiner war
Habe eben nachgeschaut. Die beiden, die mir gefallen, sind beides 190er
sehr schön.
ich werde mir sobald wir ein outing haben noch einen anderen bezug bestellen.
Habe momentan das türkiese, bei nem mädel werd ich das lila mit blumen dazu bestellen
01.06.2014 10:57
Zitat von Regenschirm:
Isabel, alles Gute zum WW und MW
danke
dir auch nachträglich noch
01.06.2014 11:09
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
...
Ne freundin meinte nur sie hat eins das 170 ist und sie sagte noch nimm lieber das 190er.
Hab meins bei amazon bestellt und ich dächte da hab ich auch eins gesehen welches kleiner war
Habe eben nachgeschaut. Die beiden, die mir gefallen, sind beides 190er
sehr schön.
ich werde mir sobald wir ein outing haben noch einen anderen bezug bestellen.
Habe momentan das türkiese, bei nem mädel werd ich das lila mit blumen dazu bestellen
Ich werde mir gleich das gelbe/grüne mit dem Esel bestellen Die haben echt viele schöne Bezüge
Habe heute auch irgendwie Rückenschmerzen... Weiß einfach nicht, wie ich liegen soll. Bin eigentlich Bauchschläfer. Vllt wird das mit Stillkissen besser.
01.06.2014 11:17
Zitat von Lotta2010:
Ja schon in der 10 SSW bin froh, wenn ich die 12 Wochen geknackt hab.
Haben gerade wieder das Herz unsers Krümel's gehört
Jaaaa das ist ja auch toll. Und bald ist's geschafft
01.06.2014 11:22
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
wir waren gestern ca. 3 Stunden unterwegs, Flower.
Ich kann einfach nicht mehr ausschlafen und das nervt mich total Bin schon wieder seit 6.38 Uhr wach
3 Stunden wow.... Ich glaub ich wäre aus den Latschen gekippt. Aber hat sich ja gelohnt
Mir geht es auch so. Ich stehe meistens zwischen 6 und 7 auf und mach mir ein Nutella Brötchen bzw. renne zum WC, fütter die Katze und dann noch Blase ausleeren... Da passt irgendwie auch nüscht mehr rein
Aber dann lege ich mich wieder und schaffe es bis halb um 9
01.06.2014 11:36
Allen die haben, einen schönen WW!
Mein Ticker hängt... ich habe auch WW... bin jetzt 14.SSW
Pinkcat du hast schöne Sachen ergattert und deine Brust und dein Bauch haben sich ja auch schon wahnsinnig verändert.
Meine Brüste sind schon größer geworden, aber sie passen immer noch gerade so in meinen normalen BH. Das einzige was mich momentan echt super stört ist das mir meine BHs so auf den Magen bzw. die Speiseröhre?! drücken. Das hört sich doof an ich weiß. Der Magen ist ja nicht an der Brust Aber wenn einem der Magen eh schon immer so drückt und alles so unangenehm ist, dann noch den BH würde fast lieber ohne gehen...
Mit dem Klamottenkauf will ich noch warten bis ich weiß ob oder
Außerdem vermute ich das wir von Freunden und unseren Verwandten einiges bekommen werden. Letztens hab ich im Family sooooo süße Mädelssachen gesehen. So mit Röckchen... Ich war hin und weg
Ich will auch n Stillkissen... 190er.... das ist die Größe, ne?
Man kann bei einigen auch die Füllung wählen, oder?
Pinkcat du hast schöne Sachen ergattert und deine Brust und dein Bauch haben sich ja auch schon wahnsinnig verändert.
Meine Brüste sind schon größer geworden, aber sie passen immer noch gerade so in meinen normalen BH. Das einzige was mich momentan echt super stört ist das mir meine BHs so auf den Magen bzw. die Speiseröhre?! drücken. Das hört sich doof an ich weiß. Der Magen ist ja nicht an der Brust Aber wenn einem der Magen eh schon immer so drückt und alles so unangenehm ist, dann noch den BH würde fast lieber ohne gehen...
Außerdem vermute ich das wir von Freunden und unseren Verwandten einiges bekommen werden. Letztens hab ich im Family sooooo süße Mädelssachen gesehen. So mit Röckchen... Ich war hin und weg
01.06.2014 11:37
Zitat von flow.er:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
wir waren gestern ca. 3 Stunden unterwegs, Flower.
Ich kann einfach nicht mehr ausschlafen und das nervt mich total Bin schon wieder seit 6.38 Uhr wach
3 Stunden wow.... Ich glaub ich wäre aus den Latschen gekippt. Aber hat sich ja gelohnt
Mir geht es auch so. Ich stehe meistens zwischen 6 und 7 auf und mach mir ein Nutella Brötchen bzw. renne zum WC, fütter die Katze und dann noch Blase ausleeren... Da passt irgendwie auch nüscht mehr rein
Aber dann lege ich mich wieder und schaffe es bis halb um 9
Naja, ich habe zwischendurch auch mal gesessen und eine leckere Wurst gegessen
Ich verstehe einfach nicht, warum das so ist. Bin normalerweise total der Langschläfer
Mich beschäftigt das Thema Spieluhren immer noch... Finde den Esel Emmi von Sterntaler total süß, aber ich kann einfach nicht heraus finden, was der für ein Lied spielt.
01.06.2014 11:39
Zitat von flow.er:
Allen die haben, einen schönen WW!
Alles Gute zum WW Kann deinen Ticker gar nicht sehen
Genau, 190 ist die Größe. Bei Theraline kannst du die Füllung wählen. Im Normalfall sind es geräuscharme Mikroperlen. Da passt sich dann das Kissen der Körperform an.
01.06.2014 13:15
Esel emmi spielt : schlaf mein prinzchen!!!!!
Steht bei amazon in der produktbeschreibung unten.
01.06.2014 13:24
Zitat von Isabel88:
Danke, bin anscheinend blind.
Das Lied kannte ich bis gerade so gar nicht, habe mal reingehört. Hmm...
01.06.2014 13:28
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Danke, bin anscheinend blind.
Das Lied kannte ich bis gerade so gar nicht, habe mal reingehört. Hmm...
Bitte
unseres spielt brahms wiegenlied
01.06.2014 14:00
ahh ich möchte auch so gern schon shoppen gehen. traue mich aber irgendwie noch nicht. aber morgen starte ich mal einen versuch hihi
habe dann ja morgen auch ww und mw
meine spieluhr spielt auch die brams melodie. die ist sooo toll
habe dann ja morgen auch ww und mw
meine spieluhr spielt auch die brams melodie. die ist sooo toll
01.06.2014 15:39
An alle zum WW und MW Glückwunsch Hab morgen WW Stillkissen etc kaufen wir nach und nach haben ja noch Zeit
01.06.2014 16:09
ich habe grad mal alles in warenkorp geschmissen bei babyartikel. de
kinderwagen, babyschale, sonnenschirm, adapter für babyschale, bbyphone und alles was ich so gefunden habe 970 euro ende juli wirds alles bestellt
kinderwagen, babyschale, sonnenschirm, adapter für babyschale, bbyphone und alles was ich so gefunden habe 970 euro ende juli wirds alles bestellt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt