♥ET- DEZEMBER 2014♥
01.06.2014 18:58
Zitat von skyline.1289:
ich habe grad mal alles in warenkorp geschmissen bei babyartikel. de
kinderwagen, babyschale, sonnenschirm, adapter für babyschale, bbyphone und alles was ich so gefunden habe 970 euro ende juli wirds alles bestellt
Welcher Kinderwagen und welche Babyschale wird es denn, wenn ich fragen darf?!
01.06.2014 19:07
Ich bin ganz nervös! eigentlich muss ich alle 2 wochen zum arzt aber jetzt durch verschiebungen 4 wochen also am 11.06. erst termin hoffe es ist alles gut. Wenn ich zum ersttrimester fahre kann ich dann sagen nackenfaltenmessung möchte ic h nicht?? oder wie?
01.06.2014 19:26
Zitat von Regenschirm:
Zitat von skyline.1289:
kinderwagen, babyschale, sonnenschirm, adapter für babyschale, bbyphone und alles was ich so gefunden habe 970 euro ende juli wirds alles bestellt
Maxi COsi Citi SPS Stone 2014
und Kinderwagen der knorr alive (farbe entscheidet sich nach geschlecht
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /knorr_baby_kombikinderwagen_alive_tief_2014/
01.06.2014 19:43
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich bin ganz nervös! eigentlich muss ich alle 2 wochen zum arzt aber jetzt durch verschiebungen 4 wochen also am 11.06. erst termin hoffe es ist alles gut. Wenn ich zum ersttrimester fahre kann ich dann sagen nackenfaltenmessung möchte ic h nicht?? oder wie?
Also ich denke ohne NFM wird auch kein Ersttrimester-Screening gemacht. Wenn dann halt ein "normaler" US.
01.06.2014 19:45
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von skyline.1289:
Maxi COsi Citi SPS Stone 2014
und Kinderwagen der knorr alive (farbe entscheidet sich nach geschlecht
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /knorr_baby_kombikinderwagen_alive_tief_2014/
Sieht gut aus
Und schön, dass ihr euch schon entschieden habt. Das wird bei uns seeehr schwierig.
01.06.2014 19:49
ich finde den wagen soo toll. haben ihn ja im geschäft schon ausprobiert.
und der fährt hier noch nicht rum
ja, eigentlich ist das entscheiden meine aufgaben :-p er freut sich so und sagt, dass ihm alles egal ist hauptsache dem baby und mir gehts gut. und irgendiwe ist er auch meist mit dem, was ich aussuche einverstanden
und der fährt hier noch nicht rum
ja, eigentlich ist das entscheiden meine aufgaben :-p er freut sich so und sagt, dass ihm alles egal ist hauptsache dem baby und mir gehts gut. und irgendiwe ist er auch meist mit dem, was ich aussuche einverstanden
01.06.2014 20:30
Ihr lieben, ich war länger nicht hier jetzt und bitte bitte verzeiht mir mein Ego Post....
Mir geht es sooo schlecht komme übermorgen in die 13. Woche und ich kann echt nicht mehr. Ich kann nur noch liegen, alles andere halte ich nicht aus aber nur liegen geht ja nicht wenn mein Mann arbeiten ist und ich quäle mich richtig durch die Stunden bis er Nachhause kommt und ich mich hinlegen kann.
Diese Übelkeit und dieser Schwindel...ich fühle mich richtig schlapp und müde. So als sei ich gerade frisch schwanger aber dabei bin ich doch in der Zeit wo es besser werden sollte. Seit der 12. Woche fange ich sogar an mich zu übergeben, das hat bisher keine Schwangerschaft geschafft gehabt und schon gar nicht ab der 12. Woche wo es eigentlich besser gehen sollte.
Ich könnte heulen wenn ich dran denke das es noch soooo lange dauert bis zur Geburt
Sry....fürs geheule.
Mir geht es sooo schlecht komme übermorgen in die 13. Woche und ich kann echt nicht mehr. Ich kann nur noch liegen, alles andere halte ich nicht aus aber nur liegen geht ja nicht wenn mein Mann arbeiten ist und ich quäle mich richtig durch die Stunden bis er Nachhause kommt und ich mich hinlegen kann.
Diese Übelkeit und dieser Schwindel...ich fühle mich richtig schlapp und müde. So als sei ich gerade frisch schwanger aber dabei bin ich doch in der Zeit wo es besser werden sollte. Seit der 12. Woche fange ich sogar an mich zu übergeben, das hat bisher keine Schwangerschaft geschafft gehabt und schon gar nicht ab der 12. Woche wo es eigentlich besser gehen sollte.
Ich könnte heulen wenn ich dran denke das es noch soooo lange dauert bis zur Geburt
Sry....fürs geheule.
01.06.2014 21:34
Zitat von MyGirls:
Ihr lieben, ich war länger nicht hier jetzt und bitte bitte verzeiht mir mein Ego Post....
Sry....fürs geheule.
Hi,
halte durch es wird bestimmt bald besser. Bei mir ist auch ständig was neues und ich könnte nur heulen. Muss mich auch schonen was aber mit zwei Kindern nicht so einfach ist.
Ich kann das nachvollziehen. Schaue auch ständig auf die Uhr wie lange es noch ist bis mein Mann kommt.
Wir schaffen das.
02.06.2014 11:38
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Bin ab heute in der 11SSW nur noch eine Woche
Muss euch mal was fragen. Habt ihr auch das Gefühl ihr "lauft aus" untenrum fühlt es sich immer "feucht" an. Muss ich damit zum FA. ?
Muss euch mal was fragen. Habt ihr auch das Gefühl ihr "lauft aus" untenrum fühlt es sich immer "feucht" an. Muss ich damit zum FA. ?
02.06.2014 11:52
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben
Juhu
geht dein ticker falsch?
Kann dir da nicht helfen da ich noch Utrogest vaginal nehme und da lauf ich eh aus.
02.06.2014 11:56
Denk aber nicht das es schlimm ist, hab ich schon öfter gelesen.
Solange es nicht brennt oder komisch riecht ist das glaub normal.
02.06.2014 11:57
Zitat von MyGirls:
Sry....fürs geheule.
Oh man du tust mir so leid
da machst du aber was mit, hoffe es wird bald besser.
02.06.2014 12:07
Zitat von Isabel88:Eigentlich müsste da 10+0 stehen
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben
Juhu
geht dein ticker falsch?
Kann dir da nicht helfen da ich noch Utrogest vaginal nehme und da lauf ich eh aus.
02.06.2014 12:07
Zitat von Isabel88:nee brennt und riecht nicht
Denk aber nicht das es schlimm ist, hab ich schon öfter gelesen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt