Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
31.05.2014 12:17
Ich hab seit der 7. Woche eine Spieluhr von Steiff, die sind relativ leise, aber sehr angenehm!
Ich hab sie jeden Abend auf meinem Bauch, einfach weil sie sich toll anfühlt

31.05.2014 17:14
Wo habt ihr denn eure Spieluhren so her? Ich habe noch keine passende gesehen.

Habe nun die ersten Sachen für's Krümelchen gekauft
31.05.2014 18:18
Zitat von Regenschirm:

Bei mir war es genau andersrum. Morgens diese fiesen Magenkrämpfe, auch unter'm Brustbein. Besonders schlimm war es im Sitzen. Hab auch total schwerfällig atmen müssen. Wie gesagt, tagsüber im Liegen wurde es besser und abends war es dann weg. Dafür musste ich dann auch beim Zähne putzen den ganzen leckeren Auflauf noch auskotzen

Ohhh, Nutella liebe ich auch! Mache mir schnell ein Toast damit

Ich hoffe, ich werde nicht zu viel zunehmen. Bis jetzt habe ich ja nur abgenommen, aber die Kilos werde ich auch sicherlich schnell wieder drauf haben. Habe allerdings auch etwas mehr Startgewicht.

Morgens... Hmm.. Okay. Bei mir ist jetzt alles weg. Ich bin gespannt, ob es mich noch einmal erwischt...auf jedenfall wars unangenehm. Ich drücke uns die Daumen, dass es nicht noch einmal wiederkommt

Auf jedenfall lass ich mich von dir inspirieren ... denn ich mach mir gleich n Auflauf Hoffe mal das alles drin bleibt

Jaaaaaaa die Spieluhr landet gleich auf meinem Bauch!!!
Sie ist soooo toll. Ich habe meine von Ebay. Da gab es ne ganz gute Auswahl. Bei Sigikid waren gleich mehrere abgebildet. Blöd war nur, dass man einzeln schauen musste, welche noch verfügbar sind. Aber super toll find ich, dass es 5 verschiedene Melodien gibt die man auswählen kann und meine hat nen Reißverschluss, d.h. ich kann sie waschen und wenn mich die Melodie mal nerven oder die Spieluhr kaputt gehen sollte, kann man sie problemlos wechseln. Ich habe auch viele Kundenrezensionen gelesen und manche beklagten sich, dass sie zu Laut bzw. zu schnell sei oder leiert. Aber ich finde sie wie gesagt super! Meine ist für mich perfekt!

Ich glaube Isabel war es, die auch schon eine gekauft hat. Ich hoffe ich irre mich nicht. Die hat mir auch gefallen... Schäfchen

Zum Vatertag konnte es mein Liebster nicht mehr bei sich behalten. Unsere Freunde und Bekannten wissen jetzt alle Bescheid und natürlich verbreitete es sich wie ein Lauffeuer. Ich hätte zwar gerne noch ein wenig gewartet, bzw. dem einen oder anderen gern selbst gesagt, aber naja... Ist jetzt eben so. Die gefährlichste Zeit ist ja auch Gott sei Dank schon rum
Morgen gehts zu seinen Großeltern also die zukünftigen Urgroßeltern. Ich bin gespannt wie sie reagieren... Schließlich sind wir die ersten aus der Familie
Wer weiß es bei euch alles schon?
31.05.2014 18:19
Zitat von Regenschirm:

Wo habt ihr denn eure Spieluhren so her? Ich habe noch keine passende gesehen.

Habe nun die ersten Sachen für's Krümelchen gekauft

Fotooooooos
31.05.2014 18:20
Zitat von purzelbaeumchen:

Ich hab seit der 7. Woche eine Spieluhr von Steiff, die sind relativ leise, aber sehr angenehm!
Ich hab sie jeden Abend auf meinem Bauch, einfach weil sie sich toll anfühlt

Die ist auch niedlich
31.05.2014 18:46
Regenschirm Bilder

und ja ich hab das kleine schäfchen von sterntaler als spieluhr
habe mich voll in die sterntaler sachen verliebt und werd wohl noch einiges davon kaufen

31.05.2014 19:01

Hier die ersten Errungenschaften
31.05.2014 19:05
Zitat von flow.er:

Zitat von Regenschirm:

Bei mir war es genau andersrum. Morgens diese fiesen Magenkrämpfe, auch unter'm Brustbein. Besonders schlimm war es im Sitzen. Hab auch total schwerfällig atmen müssen. Wie gesagt, tagsüber im Liegen wurde es besser und abends war es dann weg. Dafür musste ich dann auch beim Zähne putzen den ganzen leckeren Auflauf noch auskotzen

Ohhh, Nutella liebe ich auch! Mache mir schnell ein Toast damit

Ich hoffe, ich werde nicht zu viel zunehmen. Bis jetzt habe ich ja nur abgenommen, aber die Kilos werde ich auch sicherlich schnell wieder drauf haben. Habe allerdings auch etwas mehr Startgewicht.

Morgens... Hmm.. Okay. Bei mir ist jetzt alles weg. Ich bin gespannt, ob es mich noch einmal erwischt...auf jedenfall wars unangenehm. Ich drücke uns die Daumen, dass es nicht noch einmal wiederkommt

Auf jedenfall lass ich mich von dir inspirieren ... denn ich mach mir gleich n Auflauf Hoffe mal das alles drin bleibt

Jaaaaaaa die Spieluhr landet gleich auf meinem Bauch!!!
Sie ist soooo toll. Ich habe meine von Ebay. Da gab es ne ganz gute Auswahl. Bei Sigikid waren gleich mehrere abgebildet. Blöd war nur, dass man einzeln schauen musste, welche noch verfügbar sind. Aber super toll find ich, dass es 5 verschiedene Melodien gibt die man auswählen kann und meine hat nen Reißverschluss, d.h. ich kann sie waschen und wenn mich die Melodie mal nerven oder die Spieluhr kaputt gehen sollte, kann man sie problemlos wechseln. Ich habe auch viele Kundenrezensionen gelesen und manche beklagten sich, dass sie zu Laut bzw. zu schnell sei oder leiert. Aber ich finde sie wie gesagt super! Meine ist für mich perfekt!

Ich glaube Isabel war es, die auch schon eine gekauft hat. Ich hoffe ich irre mich nicht. Die hat mir auch gefallen... Schäfchen

Zum Vatertag konnte es mein Liebster nicht mehr bei sich behalten. Unsere Freunde und Bekannten wissen jetzt alle Bescheid und natürlich verbreitete es sich wie ein Lauffeuer. Ich hätte zwar gerne noch ein wenig gewartet, bzw. dem einen oder anderen gern selbst gesagt, aber naja... Ist jetzt eben so. Die gefährlichste Zeit ist ja auch Gott sei Dank schon rum
Morgen gehts zu seinen Großeltern also die zukünftigen Urgroßeltern. Ich bin gespannt wie sie reagieren... Schließlich sind wir die ersten aus der Familie
Wer weiß es bei euch alles schon?

Schön, ich habe dank dir heute morgen Nutella gegessen und du isst dank mir einen Auflauf Wir ergänzen uns gut

Bei mir ist auch wieder alles gut. Mal schauen, ob ich heute ohne Zwischenfälle meine Zähne putzen kann

Fand das Shoppen heute ganz schön anstrengend... Waren gar nicht so lange unterwegs, aber wenn man eine ganze Zeit nur gelegen hat, merkt man das schon. Hatte auch ziemliches Ziehen im Unterleib.

Dann muss ich mal im Internet nach Spieluhren schauen. Weiß gar nicht genau, welche Melodie ich haben möchte. Vom Aussehen her gefallen mir eure richtig gut
31.05.2014 19:07
Achso, bei uns wissen es die wichtigsten Freunde, ein Teil der Familie und unsere Nachbarn Die anderen werden es dann jetzt so nach und nach erfahren
31.05.2014 19:14
Zitat von Regenschirm:

Ach is das süß
31.05.2014 19:40
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Ach is das süß

Sogar mein Mann war hin und weg
Lotta2010
8160 Beiträge
31.05.2014 19:40
Die Sachen sind ja alle süß

Bei uns wissen es meine Eltern und von meinem Mann der Opa sonst keiner und das bleibt auch noch so Meine große Tochter werden wir es im Juni/Juli sagen. Wegen der Fehlgeburt im Jan.
31.05.2014 20:39
Ja gut verständlich Lotta! Lass dir da ruhig Zeit. Du bist ja auch erst in der 10. Woche. Bzw. Eigentlich ja schon in der 10. SSW!!! Das heißt bald ist geschafft!!!! Dann ist die kritische Zeit vorbei!!!

Regenschirm. Jaaaaaa. Das sind ja tolle Errungenschaften!!! Mir geht es auch so. Selbst das normale Einkaufen strengt schon an. Wie lange seid ihr unterwegs gewesen?
Du findest bestimmt auch noch ne super Spieluhr Ist ja noch ein klitzeklein bisschen Zeit
Lotta2010
8160 Beiträge
31.05.2014 21:55
Ja schon in der 10 SSW bin froh, wenn ich die 12 Wochen geknackt hab.

Haben gerade wieder das Herz unsers Krümel's gehört
skyline.1289
1746 Beiträge
31.05.2014 22:06
ich habe meine spieluhr aus rossmann .

die sachen sind ja mega süß.
ich werde nach dem 10.6 losgehen und shoppen, wenn da alles in ordnung ist.

mein angelsound müsste montag kommen. ich hoffe es so sehr. da habe ich dann ww und bin 13. woche. hoffe, dass ich was höre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt