Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
29.05.2014 21:20
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Regenschirm:

Wir wünschen uns beide einen Jungen und gehen deshalb davon aus, dass es ein Mädchen wird Zwischendurch denke ich dann aber auch, dass es genau so gut ein Junge werden könnte - die Chancen stehen 50:50 Lassen wir uns einfach überraschen, ändern können wir es ja sowieso nicht und wollen wir natürlich auch gar nicht

Ich habe bisher noch gar nichts gekauft. Samstag ist bei mir die kritische Zeit rum und dann werde ich los shoppen War am überlegen, Samstag in die Stadt zu fahren und ein bisschen nach neutralen Sachen zu schauen. Weiß gar nicht, wie viel man von allem so braucht

Nach Möbeln und Kinderwagen und dem ganzen großen Zeug werden wir denke ich nach unserem Urlaub Ende Juni schauen. Vllt bekommen wir beim nächsten Termin dann ja auch schon ein Outing

ich weiß auch nicht, wie viel man von was braucht aber es gibt im internet ganz tolle listen, nach denen man sich etwas richten kann

Hast du einen Link?

http://www.mytoys.de/Checklisten/KID/de-mt.ba.ca30 .01/

http://assets.babycenter.com/ims/pdf/de/checkliste _erstausstattung_DE.pdf

bei google kannst du noch mehr listen suchen
-liste erstaustattung baby- und dann bekommst du nen haufen seiten

Danke dir
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
30.05.2014 07:10
Huhuuuu Mädels,

habt ihr eigentlich Piercings, die ihr evtl. raus macht?
Ich hatte ein Brustwarzenpiercing und hab das in der ersten SS rausgemacht, weil es gleich an der Brust unbequem war.

Jetzt hab ich ein Intimpiercing (Klitorisvorhaut) und weiß nich,
ob ich das drin lassen soll/kann...
FÄ hat noch nie etwas gesagt, aber hab mir gedacht, dass ich vor dem ET einen Kunststoffstab rein machen werde, der sich etwas ausdehnen kann...

wie ist's bei euch?
skyline.1289
1746 Beiträge
30.05.2014 07:50
Zitat von purzelbaeumchen:

Huhuuuu Mädels,

Ich hatte ein Brustwarzenpiercing und hab das in der ersten SS rausgemacht, weil es gleich an der Brust unbequem war.

FÄ hat noch nie etwas gesagt, aber hab mir gedacht, dass ich vor dem ET einen Kunststoffstab rein machen werde, der sich etwas ausdehnen kann...

wie ist's bei euch?

also ich habe keinen intimpiercing aber ich weiß von einer ehemaligen freundin, dass sie ihn vor der entbindung raus gemacht hat.
ich glaube selbst einen dehnbaren stab möchte man bei der geburt da nicht drin haben.

ich für mich hätte ihn entfernt aber schlussendlich muss das jeder selbst wissen
queendernacht
3 Beiträge
30.05.2014 07:59
Hallo, ich bin ganz neu hier.

Ich bin 11+3; mein ET ist der 16.12. Dies ist meine 2. SS. Unser Großer ist 10 und freut sich ganz dolle auf das Baby. Er hätte es lieber heute wie morgen.

Richtig gut fühle ich mich nicht. Ich habe so allerlei Zipperlin und hoffe, dass es bald aufhört. Ich bin nur am Jammern. Mein armer Mann. Aber er ist tapfer.

LiebeGrüße
30.05.2014 09:09
Guten Morgen,

ich habe keine Piercings, daher kenne ich mich da nicht aus.

Mir geht es heute echt mies. Habe letzte Nacht kaum geschlafen und heute morgen war mir direkt schlecht. Bin trotzdem zur Arbeit gefahren. Hab dort dann aber Magenkrämpfe bekommen, sodass ich nach Hause gefahren bin. Nun liege ich im Bett und hoffe, dass es meinem Krümelchen gut geht.

Hattet ihr auch schon mal Magenkrämpfe in der Schwangerschaft?
30.05.2014 09:36
Zitat von Lotta2010:

Wollte eigentlich ein Pulli kaufen nunja nun wurde es ein Schaf

Süüüüüß
Aber typisch...hihi man sucht nen Pulli und findet ein Schaf Mir geht das beim Shoppen auch oft so
30.05.2014 09:38
Zitat von purzelbaeumchen:

Huhuuuu Mädels,

wie ist's bei euch?

Ich habe keine Piercings und kann dir daher gar keinen Rat geben. Ich würde Hebamme, FA und Co. fragen. Ich glaube da bist du auf der sicheren Seite. Kannst ja den Kunststoffstab mal mitnehmen und denen zeigen. Oder was denkst du?
30.05.2014 09:49
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

ich habe keine Piercings, daher kenne ich mich da nicht aus.

Mir geht es heute echt mies. Habe letzte Nacht kaum geschlafen und heute morgen war mir direkt schlecht. Bin trotzdem zur Arbeit gefahren. Hab dort dann aber Magenkrämpfe bekommen, sodass ich nach Hause gefahren bin. Nun liege ich im Bett und hoffe, dass es meinem Krümelchen gut geht.

Hattet ihr auch schon mal Magenkrämpfe in der Schwangerschaft?

Ohje du Arme!
Wie geht es dir jetzt? Immernoch Magenkrämpfe?

Mir war immer "nur" hundeelend und übel und wenn ich meinen Magen angespannt hab, kam halt alles raus.
Hast du irgendwas blähendes / komisches gegessen?

Deinem Krümel wir des bestimmt gut gehen. Wenn du dir große Sorgen machst, dann geh lieber zu deinem FA. Ich drück dir die Daumen, dass es endlich vorbei geht und nicht mehr wieder kommt.

Mir ist nur noch selten so schlimm übel. Meistens nur noch ganz leicht. Zum Klo rennen muss ich auch nur noch ganz selten... Ich hoffe, dass ich bald ALLES wieder essen kann. Bisher wächst der "Haufen" von vertragbaren von Tag zu Tag. Am liebsten esse ich: Toast Hawai und frühs Nutella Brötchen!!!! Also so nehm ich die 5 1/2 kg bestimmt schnell wieder zu

Lobisha
2517 Beiträge
30.05.2014 10:07
Zitat von queendernacht:

Hallo, ich bin ganz neu hier.

Ich bin 11+3; mein ET ist der 16.12. Dies ist meine 2. SS. Unser Großer ist 10 und freut sich ganz dolle auf das Baby. Er hätte es lieber heute wie morgen.

Richtig gut fühle ich mich nicht. Ich habe so allerlei Zipperlin und hoffe, dass es bald aufhört. Ich bin nur am Jammern. Mein armer Mann. Aber er ist tapfer.

LiebeGrüße

Willkommen bei uns

Hey noch jemand der am 16.12 ET hat.. Willkommen im Club.. Und das mit dem nicht gut fühlen unterschreib ich so auch, fühle mich momentan hundeelend.. Hoffe das es bald besser geht
stephanie1209
942 Beiträge
30.05.2014 12:22
@ Regenschirm: ja das hatte ich auch, ging aber zum Glück schnell vorbei......drück dir die daumen das es bei dir genauso ist. Vielleicht hast du irgendwas nicht vertragen? Oder zu viel stress?

zur Zeit versuche ich mich ein wenig im Zaum zu halten. Jetzt wo Übelkeit und Erbrechen so gut wie verschwunden sind, habe ich das bedrückende Gefühl dauernd etwas essen zu müssen. Ich weiß nicht warum.
Mein Mann hat denke ich Angst das ich weit über die 90 kg Grenze hinaus wachse- denn gestern hat er mich darauf angesprochen das ich nur noch am essen sei, und ausserdem meine Brüste ja nun auch schon größer werden( ich persönlich finde sie nicht größer)

Aber habe mir eine Kampfstrategie überlegt- wenn schon Dauerlust auf Essen, dann bitte möglichst kalorienarm.
Also ich ab mit Männe und dem Großen zum einkaufen------ mich mit Obst und Gemüse eindecken.

ein Glück das es mich zur Zeit eh nach Obst und Gemüse lüstet

hoffe ihr habt heute auch so einen sonnigen Tag
Lotta2010
8160 Beiträge
30.05.2014 12:42
Hallo ihr lieben. Mir ist auch schlecht es schwankt immer schlecht sein und viel essen Esse alles egal ob es dick macht wiege 51 Kilo auf 1,73 da ist es eh egal An alle neuen Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Ich warte auf mein Angelsound hoffe bekomme es heute Piercings : Ich hab ein Bauchnabelpiercing das hab ich damals bei Stella im 6/7 Monat raus machen müssen laut FA Dieses mal lasse ich es drin außer es tut weh etc. Die anderen stören bei der Geburt nicht. Bei einem Intimpiercing würde ich auch die FA fragen. Zum Thema Brüste meine sind so groß geworden schon und die Nippel tun mega weh, muss sie jeden Tag eincremen Euch ein schönen Tag und alle die Krank sind gute Besserung Lotta
30.05.2014 13:21
Hey,

habe erstmal 3 Stunden geschlafen. Im Liegen ist es mit den Magenkrämpfen definitiv besser, aber weg sind sie nicht. Also gegessen habe ich eigentlich nichts außergewöhnliches, auch gestern nicht. Ich hatte vorhin allerdings auch Blähungen, hängt bestimmt irgendwie zusammen. Jaaa, Stress hatte ich heute morgen schon extrem auf der Arbeit, bzw. auch schon die ganze Woche gehabt.

Ich warte jetzt erstmal ab, vllt wird es ja wieder besser. Mein Frauenarzt und mein Hausarzt haben beide sowieso für 2 Wochen geschlossen, müsste also zu einer Vertretung oder ins KH. Und so schlecht geht es mir jetzt nicht. Ist halt unangenehm.
Lobisha
2517 Beiträge
30.05.2014 15:57
Huhu

Essensgelüste: Oh was bin ich froh das es nicht nur mir so gut.. Ich könnte im moment durchgehend essen.. Egal was, hauptsache Nahrung.. Das ist furchtbar.. Um meinen Schatz mach ich mir da keine großen Sorgen, der liebt jedes Kilo an mir.. Selbst wenn ich viel zunehmen sollte (was ich mir geschworen hab nicht mehr zu tun, nachdem ich in der ersten so extrem auseinander gegangen bin), würde er mich immer noch genau so lieben wie jetzt

Brüste: Oh hört mir bloss auf, meine sind mega gewachsen.. ich weiß gar nicht mehr wohin damit.. Meine ganzen Bh`s passen nicht mehr..
Ich selbst finde das total furchtbar, vor allem weil ich eh schon probleme mit dem Rücken habe. mein schatz dagegen.. Naja Männer halt..

Gleich geht es noch Einkaufen, und Morgen fahren wir zu IKEA , ich war solange nicht mehr da, und ich möchte mal gerne sehen was die so an Babymöbel haben. Beim großen ist es schließlich schon fast 6 Jahre her.. Ausserdem hat man da schonmal einen Kostenpunkt im Blick, das ist ja auch schonmal gut..
Gekauft wird zwar noch nichts, aber gucken kann man ja mal
30.05.2014 16:01
Bin ich die einzige, deren Brüste nicht gewachsen sind?
Lobisha
2517 Beiträge
30.05.2014 16:39
Hihi sieht fast so aus^^
Ich wäre froh wenns bei mir so wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt