Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
29.05.2014 09:20
Zitat von flow.er:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lotta2010:

Hey, waren gerade im KH Hab Stechende Schmerzen im U-Leib. Ergebniss Blasenentzündung. Hol mir Antibiotika und dann sollte es gehen. Die Ärztin war mega lieb und hat mir und meinem Mann 3 Bilder Ausgedruckt und wir konnten über den Bauch Ultraschall machen. Krümel geht es wunderbar Zeig euch gleich mal die Bilder

Gute Besserung! Eine Blasenentzündung ist echt fies...

Ich schließe mich an... Gute Besserung!!!
Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
Danke
Lotta2010
8160 Beiträge
29.05.2014 09:23
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lotta2010:

Von heute 9+2

Das 3D-Bild ist ja echt der Wahnsinn Das sieht sooo winzig aus
Ja die die Ärztin hatte gefragt ob wir eins wollen Da sagt man ja nicht Nein Sieht echt so klein aus Aber wächst ja noch
pinkcat92
28484 Beiträge
29.05.2014 09:26
Wundervolle bilder habt ihr bekommen

Wünsche euch heute einen schönen feiertag.

Lotta2010
8160 Beiträge
29.05.2014 09:58
Nächster FA Termin ist am 11.6 (Von meinem Mann der Geburtstag Sag mal habt ihr schon ein Bauchgefühl was es wird? Wir wünschen uns ein Jungen haben zwei Mädels (Klar, Hauptsache gesund) Ich hab das Gefühl wird ein Mädchen klar wünsch ich mir ein Jungen aber kann es nicht beschreiben warum gerade ich denke es wird ein Mädchen Mein Mann sagt wird ein Junge Lg und schönen Feiertag
skyline.1289
1746 Beiträge
29.05.2014 10:09
hallo.

also wir wünschen uns beide ein mädchen und ich denke, dass es ein junge wird und mein schatz sagt ein mädchen

ab wann fangt ihr an babyzeug zu kaufen?
pinkcat92
28484 Beiträge
29.05.2014 10:12
Wir denken alle, das es wieder nen mädchen wird
.ich werd mir die nächsten tage nen stillkissen bestellen und bestimmt auch nächste woche, beim shoppen mit ner freundin, paa sachen kaufen
Lotta2010
8160 Beiträge
29.05.2014 10:16
Ich will erst ab der 13Woche Sachen kaufen Heute kaufe ich was neutrales aber nur 1-2 Babysachen. Wegen meiner FG im Jan. bin ich vorsichtig
29.05.2014 10:32
Wir wünschen uns beide einen Jungen und gehen deshalb davon aus, dass es ein Mädchen wird Zwischendurch denke ich dann aber auch, dass es genau so gut ein Junge werden könnte - die Chancen stehen 50:50 Lassen wir uns einfach überraschen, ändern können wir es ja sowieso nicht und wollen wir natürlich auch gar nicht

Ich habe bisher noch gar nichts gekauft. Samstag ist bei mir die kritische Zeit rum und dann werde ich los shoppen War am überlegen, Samstag in die Stadt zu fahren und ein bisschen nach neutralen Sachen zu schauen. Weiß gar nicht, wie viel man von allem so braucht

Nach Möbeln und Kinderwagen und dem ganzen großen Zeug werden wir denke ich nach unserem Urlaub Ende Juni schauen. Vllt bekommen wir beim nächsten Termin dann ja auch schon ein Outing
skyline.1289
1746 Beiträge
29.05.2014 10:32
ok. ich habe noch gar nichts gekauft. ich warte erstmal die nfm am 10.6 ab und dann gehts los
am liebsten würde ich jetzt schon alles kaufen
skyline.1289
1746 Beiträge
29.05.2014 10:34
Zitat von Regenschirm:

Wir wünschen uns beide einen Jungen und gehen deshalb davon aus, dass es ein Mädchen wird Zwischendurch denke ich dann aber auch, dass es genau so gut ein Junge werden könnte - die Chancen stehen 50:50 Lassen wir uns einfach überraschen, ändern können wir es ja sowieso nicht und wollen wir natürlich auch gar nicht

Ich habe bisher noch gar nichts gekauft. Samstag ist bei mir die kritische Zeit rum und dann werde ich los shoppen War am überlegen, Samstag in die Stadt zu fahren und ein bisschen nach neutralen Sachen zu schauen. Weiß gar nicht, wie viel man von allem so braucht

Nach Möbeln und Kinderwagen und dem ganzen großen Zeug werden wir denke ich nach unserem Urlaub Ende Juni schauen. Vllt bekommen wir beim nächsten Termin dann ja auch schon ein Outing

ich weiß auch nicht, wie viel man von was braucht aber es gibt im internet ganz tolle listen, nach denen man sich etwas richten kann
29.05.2014 10:35
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Regenschirm:

ich weiß auch nicht, wie viel man von was braucht aber es gibt im internet ganz tolle listen, nach denen man sich etwas richten kann

Hast du einen Link?
stephanie1209
942 Beiträge
29.05.2014 11:04
tolle bilder von euren bauchzwergen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.05.2014 17:35
Mein mann sagt es werden zwei jungs aber ich habe im Gefühl junge und Mädchen. Habe am 11.06 ersttrimesterscreening hoffe man sieht was dann kauf uch was heute 12. Woche
skyline.1289
1746 Beiträge
29.05.2014 17:47
Zitat von Regenschirm:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Regenschirm:

Hast du einen Link?

http://www.mytoys.de/Checklisten/KID/de-mt.ba.ca30 .01/

http://assets.babycenter.com/ims/pdf/de/checkliste _erstausstattung_DE.pdf

bei google kannst du noch mehr listen suchen
-liste erstaustattung baby- und dann bekommst du nen haufen seiten
Lotta2010
8160 Beiträge
29.05.2014 19:51

Wollte eigentlich ein Pulli kaufen nunja nun wurde es ein Schaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt