♥ET- DEZEMBER 2014♥
02.06.2014 14:12
Viel Spass Lobisha!
Viele von uns haben
die 12. Woche erreicht (oder > ) , das freut mich so
Viele von uns haben
02.06.2014 15:03
ja sehr viele haben die 12. erreicht ich auch fast!
Die klamotten nur im Aldi SÜD !
schade
Die klamotten nur im Aldi SÜD !
schade
02.06.2014 15:38
Huhu Mädels
Skyline 970€ ... Denkt man gar nicht, was man alles braucht. Wahnsinn! Ich finds toll, dass ihr schon nen Kiwa gefunden habt!
Lotta Ist das mit dem "Auslaufen" denn schon länger so? Ich würde mir glaub auch Sorgen bzw. Gedanken machen. Kannst du nicht bei deiner FÄ anrufen? Ich kann mich auch immer an die Sprechstundenhilfen wenden und die sagt bzw. berät einen ganz gut, ob man kommen sollte oder nicht. Oder hast du schon ne Hebamme? Die helfen doch auch bei solchen Dingen.
MyGirls Ohje. Ich leide mit dir! Ich lag 4 Wochen lang
Ich hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht!!!
Regenschirm Schöner grüner Ticker
Ich würde auch ne Fanta nehmen, wenn ihr noch eine übrig habt
Lobisha Viel Spaß beim KrümelTV!!!
Skyline 970€ ... Denkt man gar nicht, was man alles braucht. Wahnsinn! Ich finds toll, dass ihr schon nen Kiwa gefunden habt!
Lotta Ist das mit dem "Auslaufen" denn schon länger so? Ich würde mir glaub auch Sorgen bzw. Gedanken machen. Kannst du nicht bei deiner FÄ anrufen? Ich kann mich auch immer an die Sprechstundenhilfen wenden und die sagt bzw. berät einen ganz gut, ob man kommen sollte oder nicht. Oder hast du schon ne Hebamme? Die helfen doch auch bei solchen Dingen.
02.06.2014 15:52
Zitat von flow.er:
Huhu Mädels
ja, das stimmt. da kommt eine ganze menge zusammen an dingen, die man braucht bzw das baby braucht
wie gehts euch sonst so?
mein magen spielt momentan verrückt. mir ist nur übel und abends muss ich immer brechen :-/
02.06.2014 16:05
Zitat von Sabrina84:
Viel Spass Lobisha!
Viele von uns haben
ja an alle ein großes Hurra
02.06.2014 16:07
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Bin ab heute in der 11SSW nur noch eine Woche
Muss euch mal was fragen. Habt ihr auch das Gefühl ihr "lauft aus" untenrum fühlt es sich immer "feucht" an. Muss ich damit zum FA. ?
Juhu
geht dein ticker falsch?
Kann dir da nicht helfen da ich noch Utrogest vaginal nehme und da lauf ich eh aus.
Wie lange musst du das Utrogest noch nehmen? Ich habe es vor einer Woche absetzen sollen.
Also mit Utrogest war der Ausfluss ganz extrem, jetzt ist er aber immer noch da, nur halt nicht mehr ganz so stark. Ich denke, das ist normal.
Ach ihr beiden nehmt auch Utrogest?
Ich soll es ab nächster Woche langsam herunterfahren.. was bin ich froh..
ja ich find es auch besser die dosis langsam zu senken statt einfach aufzuhören
02.06.2014 16:12
Zitat von Lotta2010:
Suche gerade eine Spieluhr gar nicht so einfach
Wo schaust du denn?
Also ich bin ja ein absoluter amazonbesteller
02.06.2014 17:04
Zitat von Isabel88:Hab vorhin beim Babyladen den Esel Emi? Gesehn. Und nun guck ich bei Amazon. Möchte eine die man aufmachen kann und eine die LA LE LU spielt.
Zitat von Lotta2010:
Wo schaust du denn?
02.06.2014 17:31
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Isabel88:Hab vorhin beim Babyladen den Esel Emi? Gesehn. Und nun guck ich bei Amazon. Möchte eine die man aufmachen kann und eine die LA LE LU spielt.
Zitat von Lotta2010:
Wo schaust du denn?
Wie aufmachen? 3
google doch mal
02.06.2014 17:35
Zitat von Isabel88:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
...
Wie lange musst du das Utrogest noch nehmen? Ich habe es vor einer Woche absetzen sollen.
Also mit Utrogest war der Ausfluss ganz extrem, jetzt ist er aber immer noch da, nur halt nicht mehr ganz so stark. Ich denke, das ist normal.
Ich hätte das auch besser gefunden, aber ich vertraue meinem Arzt da einfach mal
Zu dem Thema Fanta... Was trinkt ihr denn den ganzen Tag so? Ich bekomme Wasser ja so schlecht runter, seitdem ich schwanger bin. Mag aber auch nicht immer so viel Zucker trinken... Es ist zum verzweifeln
02.06.2014 17:40
Trinken: meistens Saftschorlen, da hab ich momentan grad viel Lust drauf. Oder Wasser, oder Karamalz fragt mich nicht warum, vllt als Radler - Ersatz irgendwie ist das erfrischend bei dem Wetter.
Und klar ,auch Fanta oder wenn wir Essen gehen bestelle ich auch gerne Spezi - wenigstens etwas Koffein zum Fit werden, denn Kaffee geht leider garnicht mehr
Und klar ,auch Fanta oder wenn wir Essen gehen bestelle ich auch gerne Spezi - wenigstens etwas Koffein zum Fit werden, denn Kaffee geht leider garnicht mehr
02.06.2014 17:42
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Regenschirm:
...
Ich hätte das auch besser gefunden, aber ich vertraue meinem Arzt da einfach mal
Zu dem Thema Fanta... Was trinkt ihr denn den ganzen Tag so? Ich bekomme Wasser ja so schlecht runter, seitdem ich schwanger bin. Mag aber auch nicht immer so viel Zucker trinken... Es ist zum verzweifeln
ja dem arzt kannst du vertrauen, ich sollte das auch so machen.
Fühle mich aber wohler und hab das von mir aus gemacht
ich trink eigendlich nur wasser aber ab und an auch mal 1-2 gläser eistee oder cola.
In diesen maßen is das vollkommen ok.
02.06.2014 17:57
Hmm, Saftschorlen kann ich irgendwie auch gar nicht trinken. Wasser geht nur in ganz kleinen Schlücken, sodass ich am Tag höchstens auf 1 Liter komme. Früher hab ich locker 2-3 Liter Wasser am Tag getrunken und fast nichts anderes. Fanta und Eistee könnte ich dagegen ständig trinken, was ich natürlich nicht mache. Versuche nicht mehr als eine kleine Flasche davon am Tag zu trinken. Klappt aber nicht immer
Habt ihr ein paar schnelle Rezepte für die nächsten Tage für mich? Bin zur Zeit so einfallslos und habe nicht die Kraft, stundenlang in der Küche zu stehen.
Habt ihr ein paar schnelle Rezepte für die nächsten Tage für mich? Bin zur Zeit so einfallslos und habe nicht die Kraft, stundenlang in der Küche zu stehen.
02.06.2014 18:05
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Wo schaust du denn?
Zum Melody wechseln (wenn das Innenleben mal kaputt ist) Hab dchon gegoogelt. Mal sehen irgendwann finde ich eine
Wie aufmachen? 3
google doch mal
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt