Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Püppi110
349 Beiträge
02.06.2014 22:59
hallöchen

Soooooorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe wir sind endliche in unser süßes Traumhaus eingezogen

Mädels wir haben die 12 geknackt
Ich habe am Donnerstag wieder Termin endlich nach 3 Wochen war viel zu lange.. Habe aber irgendwie ein wenig angst .. ich darf nicht mehr so viel googeln und mir Gedanken machen

Nun zu euch ich bin zur zeit ein Fruchtfreak ich LIEBEEEEEEEE CAPRI SONNE und Multivitamin Saft und früchte und alles was damit zu tun hat ....

LIEBE GRÜßEE PÜPPIIIII
02.06.2014 23:25
Isabel Ich bin auch so ne Frostbeule. Aber schon vorher! Ich habe das volle Programm zuhause... Wärmeschuh, Wärmebett und Wärmedecke, Wärmflasche... und das lässt mich überleben
Aber momentan habe ich eher das Gefühl, dass es besser geworden ist...

Püppi Huhuuuuu
Schön von dir zu lesen!
Dann wünsch ich euch n tollen Start und viel Harmonie in eurem kleinen Traumhaus! Habt ihr selbst gebaut?

Ja lass dich nicht verrückt machen. Das tut dem Krümel nicht gut! Kümmert dich gut um dich und ausreichend Capri sonne und freu dich den Krümel bald wieder zu sehen
03.06.2014 09:11
Zitat von flow.er:

Isabel Ich bin auch so ne Frostbeule. Aber schon vorher! Ich habe das volle Programm zuhause... Wärmeschuh, Wärmebett und Wärmedecke, Wärmflasche... und das lässt mich überleben
Aber momentan habe ich eher das Gefühl, dass es besser geworden ist...

Püppi Huhuuuuu
Schön von dir zu lesen!
Dann wünsch ich euch n tollen Start und viel Harmonie in eurem kleinen Traumhaus! Habt ihr selbst gebaut?

Ja lass dich nicht verrückt machen. Das tut dem Krümel nicht gut! Kümmert dich gut um dich und ausreichend Capri sonne und freu dich den Krümel bald wieder zu sehen

Guten morgen
ja bei mir war das vorher auch schon. Dachtr eigendlich das wird schwanger anders.
so ein schönes wetter heute
Verena84
448 Beiträge
03.06.2014 09:14
Hallo Zusammen,

Ich würd mich gern zu Euch gesellen. Die ersten Wochen hab ich nur in meinem Bad verbracht und hatte gar keine Lust in einem Forum zu lesen oder gar zu schreiben. Jetzt hab ich endlich ein Mittel, das mir hilft und Euren Thread habe ich jetzt komplett durch und hier gefällt es mir

Zu mir gibts auch gar nicht viel zu erzählen. Ich bin 29 und hab schon einen 3 jährigem Sohn, der jetzt Sehnsüchtig auf einen Bruder oder eine Schwester wartet.

Mein ET ist der 26.12.
Bri_na
22110 Beiträge
03.06.2014 09:15
Zitat von Verena84:

Hallo Zusammen,

Ich würd mich gern zu Euch gesellen. Die ersten Wochen hab ich nur in meinem Bad verbracht und hatte gar keine Lust in einem Forum zu lesen oder gar zu schreiben. Jetzt hab ich endlich ein Mittel, das mir hilft und Euren Thread habe ich jetzt komplett durch und hier gefällt es mir

Zu mir gibts auch gar nicht viel zu erzählen. Ich bin 29 und hab schon einen 3 jährigem Sohn, der jetzt Sehnsüchtig auf einen Bruder oder eine Schwester wartet.

Mein ET ist der 26.12.
Hallo und willkommen
03.06.2014 09:22
Zitat von Verena84:

Hallo Zusammen,

Mein ET ist der 26.12.

stephanie1209
942 Beiträge
03.06.2014 09:30

Mädels morgen habe ich auch endlich Wochenwechsel
Lobisha
2517 Beiträge
03.06.2014 10:26
Mädels.. Ich bin im siebten Himmel ,

Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben, das müsst ihr mir verzeihen.. Wir waren erst so Spät wieder da.. Unfassbar..
Also der Termin gestern war super.. Mein FA hat sich mal wieder sooo viel Zeit genommen, das war der Wahnsinn.. Er hat uns alles genau erklärt.

Das war so süß, wir konnten richtig die Füsschen sehen, und die Händchen, alle Fingerchen waren so toll zu erkennen.. Und es hat gestrampelt wie wild..
Aber wisst ihr was das tollste ist? Wir haben schon ein Outing bekommen und wissen bereits was es wird..

Würmchen lag total breitbeinig da und da konnte er schon sehen das dort zwischen den Beinen ein Zipfelchen hängt
Er meinte dann nur "Ja nun das ist wohl schon ziemlich auffällig.. Und was sollte es wohl sonst sein was da zwischen den beinen hängt"

Es wird also ein zweiter Junge^^ Hab ich mir ja fast gedacht
Aber es ist alles super, und nun darf ich wie gewohnt weiter machen.. Die schlimme Zeit ist vorbei, und heute sind auch die 12 wochen geknackt! WW!!

Ach ich bin noch immer so aufgedreht..
Fotos gabs diesmal aber leider nicht, war auch nicht so recht möglich schöne zu machen, weil unser Zwerg wirklich rumgeturnt hat

Und wisst ihr was noch toll ist? Wir waren ja schon einige Zeit auf der Suche nach einem Hund, und gestern haben wir uns Golden Retriever welpen angeschaut und uns gleich in ein Mädchen Verliebt.. Die haben wir uns gleich reservieren lassen, und am 14.ten zieht die kleine bei uns ein..
Hach das is alles so toll
Lobisha
2517 Beiträge
03.06.2014 10:31
Was ich ganz vergessen habe ^^ Da es bei mir ja eh ein Kaiserschnitt wird, wird unser kleiner wohl 10-14 Tage früher kommen.. Also wirds doch ein Anfang Dezember Baby
skyline.1289
1746 Beiträge
03.06.2014 10:35
Zitat von Lobisha:

Was ich ganz vergessen habe ^^ Da es bei mir ja eh ein Kaiserschnitt wird, wird unser kleiner wohl 10-14 Tage früher kommen.. Also wirds doch ein Anfang Dezember Baby

mensch, so viele tolle nachrichten auf einmal. ich freu mich für euch
03.06.2014 10:37
Ui das is ja wundervoll....herzlichen Glückwunsch zum bub
das freut mich sehr
Bri_na
22110 Beiträge
03.06.2014 10:41
Glückwunsch zum Outing und toll das alles in Ordnung ist !!
Lobisha
2517 Beiträge
03.06.2014 11:20
ich freu mich auch..^^ Endlich wird alles gut, nach dem doofen start
stephanie1209
942 Beiträge
03.06.2014 11:29
@ Lobisha:

Schön sooo viele tolle Neuigkeiten

gibt es für den Kaiserschnitt ne medizinische Indikation oder willst du von dir aus einen?
Lobisha
2517 Beiträge
03.06.2014 11:32
Ich musste schon meinen ersten Sohn per Not Kaiserschnitt holen lassen.. Ich hab große Probleme mit meinem Rücken, hab ein extremes Hohlkreuz, was mir leider die normale Geburt so gut wie unmöglich macht
Deswegen beim zweiten dann gleich so..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt