♥ET- DEZEMBER 2014♥
10.06.2014 20:17
Zitat von MyGirls:
Zitat von Püppi110:Sag mal, wie lange hast du Welpenfutter gegeben?
Wie Süs die wau waus ich habe auch einen chihuahua der ist 7 Monate und heißt auch Simba hihi .... Hunde sind einfach toll
Mein kleiner hat Futter das kann man bis zu einem Jahr geben aber er frisst schon ziemlich alles ...
10.06.2014 20:29
Hab vor morgen auch so Angst. 2mal Blutabnahmen und 1 Tetanus Spritze
10.06.2014 22:02
Hey Mädels
Also erst einmal Glückwunsch zum tierischen Zuwachs. Hier ist ja einiges los
Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich ab morgen wieder arbeiten werde. Zumindest möchte ich es versuchen und aufgrund dessen kann es sein, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann wie bisher....
Ich bin am Montag bei meiner Frauenärztin dran. Allerdings dann das letzte mal. Ich werde wechseln, denn ich bin mittlerweile echt unzufrieden...
Ich wünsch euch was
Und Sandra... Tief durchatmen!!! Alles wird bzw ist gut
Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich ab morgen wieder arbeiten werde. Zumindest möchte ich es versuchen und aufgrund dessen kann es sein, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann wie bisher....
Ich bin am Montag bei meiner Frauenärztin dran. Allerdings dann das letzte mal. Ich werde wechseln, denn ich bin mittlerweile echt unzufrieden...
Ich wünsch euch was
10.06.2014 22:09
Zitat von Lotta2010:
wieso denn das?
10.06.2014 22:35
Zitat von Isabel88:Wegen eines Diabetes Test.Wir wollen ausschließen das ich das habe. Heißt nüchtern Blut abnehmen, Zuckerlösung trinken+1Std warten und dann wieder Blut abnehmen und Tetanus worde ich das letzte mal 95 oder so geimpft
Zitat von Lotta2010:
wieso denn das?
10.06.2014 22:44
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Isabel88:Wegen eines Diabetes Test.Wir wollen ausschließen das ich das habe. Heißt nüchtern Blut abnehmen, Zuckerlösung trinken+1Std warten und dann wieder Blut abnehmen und Tetanus worde ich das letzte mal 95 oder so geimpft
Zitat von Lotta2010:
wieso denn das?
oh ok das ja schon ne ganze weile her
aber das wird schon, du schaffst das
diesen diabeis test macht man normalerweise ja um die 20 ssw.
wie kommt es dazu das du ihn jetzt schon machen musst.
10.06.2014 22:54
Zitat von Isabel88:Ja, das eine gute Frage meine FA meinte jetzt schon. Hebi und meine Ma sagen ca 20 ssw. Ich frage morgen erst bevor sie was macht.. Danke ich hasse das so
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
wieso denn das?
10.06.2014 23:00
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Isabel88:Ja, das eine gute Frage meine FA meinte jetzt schon. Hebi und meine Ma sagen ca 20 ssw. Ich frage morgen erst bevor sie was macht.. Danke ich hasse das so
Zitat von Lotta2010:
...
ja mach das ich hasse das blutnehmen auch immer.
muss ja monatlich zum hausarzt wegen meiner schilddrüse und dann noch beim FA und am finger am schlimmsten.
das letzte mal hatte sie 5 mal zugestochen bis da endlich mal blut aus dem finger kam.
dein fa wird schon wissen was er macht
11.06.2014 07:41
Zitat von stephanie1209:Glückwunsch Es geht so und dir?
16 SSW
wie geht es euch heute?
11.06.2014 07:42
Zitat von stephanie1209:Glückwunsch
16 SSW
wie geht es euch heute?
11.06.2014 07:49
Glüvkwunsch stephanie
Hat von euch schon mamis vllt eime nen tipp bei extreme hitzepickel? Finni is komplett voll davon.
Morgn wiedee zum fa. bin ja schon gespannt.
Gestern abend hat babybuh ordenzlich gezappelt im bauch
Hat von euch schon mamis vllt eime nen tipp bei extreme hitzepickel? Finni is komplett voll davon.
11.06.2014 08:28
Zitat von flow.er:
Hey Mädels
Ich wünsch euch was
Alles Gute für den heutigen Arbeitstag
Drücke dir die Daumen, dass alles klappt
11.06.2014 08:30
Zitat von stephanie1209:
16 SSW
wie geht es euch heute?
Wow, wie schnell die Zeit vergeht Herzlichen Glückwunsch
Mir geht's ganz gut soweit. Bin froh, dass es sich durch die Gewitter heute Nacht etwas abgekühlt hat.
11.06.2014 08:31
Zitat von pinkcat92:
Oh wow, wie fühlt sich das an?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt