Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Püppi110
349 Beiträge
04.06.2014 22:11
Zitat von Püppi110:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lotta2010:

Haben eine Spieluhr gekauft Sterntaler Esel mit La Le Lu

Wo hast du die her? Finde den Esel auch so toll, aber bei Amazon gibt es ihn nur mit einer anderen Melodie, die ich irgendwie komisch finde

Wûrde mich auch

Würde mich auch Interessieren habe ihn bis jetzt auch nur mit dieser komischen Melodie gefunden

Mädels wie geht's euch ? Mir geht's heute supi, und morgen früh darf ich zum Baby Tv

Liebe Grüße
04.06.2014 22:21
Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen Püppi
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.06.2014 03:46
Zitat von JuleCh:

Danke Verena!!! ... Ja, dann haben wir wohl den gleichen ET Ich tendiere auch eher zu einem Mädchen, mal sehen ob die Ärztin in 3 Wochen schon was Näheres dazu sagen kann

@Sandra - Zwillinge finde ich auch spannend...eine Bekannte von mir hat sogar Drillinge bekommen. Dir eine tolle Schwangerschaft...Junge, Mädchen wäre ja schön oder??

Julchen und verena ja Zwillinge supi hab ws in der 4. Woche schon gesehen und der hcg war auch hoch Pärchen wäre perfekt hab es im urin aber mal schauen heute ww
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.06.2014 03:52
Mir gehts so ganz gut bin heute in der 13. Woche und bacgste Woche nach vier Wochen wieder termin und mach mir sorgen das alles gut ist weil ich nix merke im Moment mir gehts so gut menoooo
stephanie1209
942 Beiträge
05.06.2014 06:17
Danke

Kinderwagen:
Wir werden wohl den von meinem ersten Krümel wieder verwenden. Den muss ich dann erstmal aus dem Keller kramen.

Geburtsvorbereitungskurs werden wir auch machen( fand den letzten auch schon so toll) - einmal wegen den anderen Schwangeren mit denen man sich dann auch nach der Geburt austauschen kann und zum anderen weil es das erste leibliche Kind für meinen Mann ist

Ich dachte ich geh mich im Juli bei der Hebamme vorstellen, hoffe es ist nicht zu spät? zumal wir ja in ner relativ kleinen Stadt wohnen.

Mein Mann hat jetzt seit 3 Tagen schlechte Laune, so langsam geht mir das auf die Nerven
Hoffe der fängt sich nun mal bald. Wir wollen immerhin am Wochenende nach Hamburg zu meiner Mum.( Da habe ich keine Lust auf Zickerei)

Ansonsten geht es mir gut und mein großer ist echt goldig zur Zeit

05.06.2014 07:29
Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Tag Ich habe heute "Spätschicht" und muss gleich endlich mal aufstehen. Dabei ist es sooo schön in meinem Bett
pinkcat92
28484 Beiträge
05.06.2014 08:12
Guten morgen ihr lieben.

Tut mir total leid, das ich nicht so häufig schreibe. Sind viel draußen, am backen und streit mit nachbarn. Aber gut.

Gelüste. Ich steh total auf obst

Hebame, hatte ich meine wunschhebi angefragt aber leidee noch keine rückmeldung.

Lotta2010
8160 Beiträge
05.06.2014 08:38
Zitat von Püppi110:

Zitat von Püppi110:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lotta2010:

Haben eine Spieluhr gekauft Sterntaler Esel mit La Le Lu

Wo hast du die her? Finde den Esel auch so toll, aber bei Amazon gibt es ihn nur mit einer anderen Melodie, die ich irgendwie komisch finde

Wûrde mich auch

Würde mich auch Interessieren habe ihn bis jetzt auch nur mit dieser komischen Melodie gefunden

Mädels wie geht's euch ? Mir geht's heute supi, und morgen früh darf ich zum Baby Tv

Liebe Grüße
Also wir waren in Baby Fachgeschäft und habe nachgefragt ob sie den Esel auch mit La Le Lu haben. Leider nicht und dann wurde uns angeboten.Die Melodie zu tauschen. Wir sagten Ja und die netten Frauen haben unsern Esel dann "Notoperiert" ohne Zuzahlung
Lotta2010
8160 Beiträge
05.06.2014 08:40
Püppi viel Spaß morgen
Lobisha
2517 Beiträge
05.06.2014 09:11
Morgen Mädels,

ich schreibe momentan auch nicht soviel, verzeiht mir.. Aber wir sind momentan alles für unser Hundi am vorbereiten, die kleine kommt doch schon in 9 Tagen zu uns

Tragen: werde ich auf jedenfall wieder. Habe ich schon bei meinem großen und möchte ich bei dem kleinen auch wieder machen. Es hat mir schon sehr viel erleichtert, da möchte ich darauf nicht verzichten.

GVK: mache ich keinen mehr. Habe ich bei meinem großen gemacht. Mein Schatz muss eh nicht wissen was er beachten muss da es eh ein Kaiserschnitt wird
Um die Kontakte geht es mir eh nicht so muss ich gestehen, ich bin da sowieso sehr skeptisch was "Freundschaften" angeht.

Ansonsten geht es mir heute ganz gut, na gut, ganz gut ist übertrieben.. Ich bin noch ein bisschen Geschafft, aber es ist in Ordnung.
Ich möchte noch ein bisschen was schaffen heute, bin die Bude am Wienern. Das ist in den letzten Wochen wirklich zu kurz gekommen, da ich ja nichts machen durfte.. Und wenn die Männer aufräumen.. Naja

Einen Kinderwagen haben wir im Internet gefunden, den wir dann bei zeiten bestellen. Das ist auch ein Kombiwagen, sogar mit Babyschale fürs auto.

Püppi110
349 Beiträge
05.06.2014 10:25
Oh Mann Mädels ich warte schon ne halbe Stunde bis ich endlich zum Baby tv rein darf

Hoffe das ich bald dran komme

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Verena84
448 Beiträge
05.06.2014 10:30
Ich wünsche allen die heute WW oder Baby TV haben viel Spaß.

Ich darf erst in 5 Wochen wieder zum Baby TV weil meine FA Urlaub hat.
Ich guck jetzt auch erstmal nach Spieluhren wo hier schon so geschwärmt wird von dem Esel
Lotta2010
8160 Beiträge
05.06.2014 13:44
Hey meine Hebamme war heut da Eine ganz nette Hat mir viel erklärt. Anfang/Mitte Sep. Geht der GVK los

Alles so aufregend.Ich hab so Rückenschmerzen und mir ist schlecht hoffe das hört bald auf.
Sabrina84
2887 Beiträge
05.06.2014 15:31
Soooo, ich bin grad wieder zurück vom Baby-TV und soo verliebt in das Kleine
Heute wurde die Nackenfaltenmessung gemacht - sie war 1,3cm und der Doc war zufrieden Krümel war richtig aktiv, es war zu schön heute, so langsam geht meine Angt vorüber, dass noch was passieren könnte.
Hier noch paar Daten: SSL: 5,68cm.
Der Kopfdurchmesser ist 2cm.
Das Entbindungsdatum zeigte heute sogar den 17.12. an, wir lassen den 19.12. aber ganz normal stehen.
Das "oben" sind die Füße, das sah in live echt goldig aus, vor allem wenn die Füße bis ins Gesicht gestreckt wurden

Sabrina84
2887 Beiträge
05.06.2014 15:31
Zitat von Püppi110:

Oh Mann Mädels ich warte schon ne halbe Stunde bis ich endlich zum Baby tv rein darf

Hoffe das ich bald dran komme

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Ich bin auch auf deinen Bericht gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt