♥ET- DEZEMBER 2014♥
04.06.2014 17:25
Sowas find ich super Klasse! Glückwunsch zu nem so schönen Wagen
04.06.2014 18:14
Hebamme, meine kommt morgen zu mir. Falls sie mir nicht zu sagt kann ich mir noch eine andere holen . Geht ihr eigentlich zum Vorbereitungskurs?
04.06.2014 18:52
Zitat von Lotta2010:
Hebamme, meine kommt morgen zu mir. Falls sie mir nicht zu sagt kann ich mir noch eine andere holen . Geht ihr eigentlich zum Vorbereitungskurs?
Ja auf jeden fall aber es steht noch nicht fest wann die termine sind.
du?
04.06.2014 19:05
Zitat von Isabel88:Ja, bei meiner großen war ich nicht und im Nachhinein hat es mir doch gefehlt. Dieses mal möchte ich und mein Mann kommt auch mit
Zitat von Lotta2010:
Ja auf jeden fall aber es steht noch nicht fest wann die termine sind.
du?
04.06.2014 19:59
Hey,
nachdem das Forum gerade bei mir abgestürzt ist und meine mega lange Nachricht verschwunden ist, habe ich keine Lust, alles nochmal zu schreiben.
Flower: Glückwunsch zum Eis mit Sahne! Nun habe ich auch Hunger auf eins und meinen Mann beauftragt, mir eins mitzubringen.
KiWa: Habe ich gar keine Ahnung von und auch noch keinen gesehen, der mich umgehauen hat. Wollt ihr eigentlich auch Tragen?
Hebamme: Habe ich leider noch nicht und weiß auch nicht recht, wie ich die Suche anpacken soll Im Internet habe ich kaum was gefunden.
Mir geht es allgemein abends schon besser. Die Übelkeit setzt immer später ein, von der Uhrzeit her. Bin froh, wenn es mir endlich wieder komplett gut geht.
nachdem das Forum gerade bei mir abgestürzt ist und meine mega lange Nachricht verschwunden ist, habe ich keine Lust, alles nochmal zu schreiben.
Flower: Glückwunsch zum Eis mit Sahne! Nun habe ich auch Hunger auf eins und meinen Mann beauftragt, mir eins mitzubringen.
KiWa: Habe ich gar keine Ahnung von und auch noch keinen gesehen, der mich umgehauen hat. Wollt ihr eigentlich auch Tragen?
Hebamme: Habe ich leider noch nicht und weiß auch nicht recht, wie ich die Suche anpacken soll Im Internet habe ich kaum was gefunden.
Mir geht es allgemein abends schon besser. Die Übelkeit setzt immer später ein, von der Uhrzeit her. Bin froh, wenn es mir endlich wieder komplett gut geht.
04.06.2014 20:13
Hebamme: hab ich für die Nachsorge die gleiche wie schon damals bei meinem Sohn und für die Vorsorge hat meine FA Praxis gleich eine Hebamme mit drin, die macht dann an der 30. SSW im Wechsel mit meiner FA die Vorsorge.
Kurs: Hab ich beim ersten Kind zusammen mit meinem Mann gemacht und das war sehr schön. Vor allem lernt man andere Paare mit dem gleichen Entbindungsmonat kennen. Zu einem Paar aus dem Kurs haben wir immer noch engen Kontakt und die Kinder spielen so toll zusammen
Tragen: will ich auf jeden Fall. Ich hab noch von meinem Sohn ein Tragetuch und hatte damals auch noch einen Ergo Baby Carrier.
Für diesen Krümel wird auf jeden Fall ein Mei Tai angeschafft weil es einfach praktischer ist als ein Tragetuch und schneller anzulegen ist. Ich denke es wird ein Luemai werden, wenn ich mich bei dem Preis durchringen kann
Kurs: Hab ich beim ersten Kind zusammen mit meinem Mann gemacht und das war sehr schön. Vor allem lernt man andere Paare mit dem gleichen Entbindungsmonat kennen. Zu einem Paar aus dem Kurs haben wir immer noch engen Kontakt und die Kinder spielen so toll zusammen
Tragen: will ich auf jeden Fall. Ich hab noch von meinem Sohn ein Tragetuch und hatte damals auch noch einen Ergo Baby Carrier.
Für diesen Krümel wird auf jeden Fall ein Mei Tai angeschafft weil es einfach praktischer ist als ein Tragetuch und schneller anzulegen ist. Ich denke es wird ein Luemai werden, wenn ich mich bei dem Preis durchringen kann
04.06.2014 20:18
Ich versuche mich so ein bisschen reinzulesen, was das Tragen angeht. Möchte es hauptsächlich zu Hause machen, damit man nebenbei was erledigen kann und den Zwerg trotzdem ganz nah bei sich hat. Oder wenn ich Wäsche runter bringe. Möchte aber wahrscheinlich kein Tragetuch, sondern eine Tragehilfe. Mal schauen, welche auch für Neugeborene geeignet ist und mir gefällt und vllt nicht all zu teuer ist
Einen GVK möchte ich auch gerne mit meinem Mann machen Eben um andere Schwangere kennen zu lernen. Wir sind so ziemlich die ersten mit Kind in unserem Freundeskreis und man möchte sich ja auch mal im realen Leben austauschen können.
Einen GVK möchte ich auch gerne mit meinem Mann machen Eben um andere Schwangere kennen zu lernen. Wir sind so ziemlich die ersten mit Kind in unserem Freundeskreis und man möchte sich ja auch mal im realen Leben austauschen können.
04.06.2014 20:55
regenschirm frag mal bei deinem FA nach Flyern von hebammen.
ich hab das so gemacht.
kinderwagen wird auf jeden fall ein hartan.
tragen weiß ich noch nicht
ich hab das so gemacht.
04.06.2014 21:15
Zitat von Lotta2010:
Haben eine Spieluhr gekauft Sterntaler Esel mit La Le Lu
Ist ein tolles Gefühl das richtige gefunden zu haben oder?
Hebamme: Ich hab noch keine. Die Sprechstundenhilfe meiner FÄ meinte dass es locker reicht, wenn ich die Infos das nächste mal mitnehme.
Kurs: ich will auch auf jedenfall einen machen. Ich hoffe es kommen genug zusammen und ich glaube mein Besten werde ich bestimmt dazu nicht überreden können mitzugehen.
04.06.2014 21:35
Zitat von Isabel88:
regenschirm frag mal bei deinem FA nach Flyern von hebammen.
ich hab das so gemacht.
Hatte in dem Paket von meinem FA einen einzigen Flyer von einer Hebamme Ich werde mal fragen, ob die noch andere haben.
04.06.2014 21:36
Zitat von flow.er:
Regenschirm wie war dein EIS???
Sehr lecker War nur Eiskonfekt von der Tanke, aber egal
04.06.2014 21:37
Zitat von Lotta2010:
Wo hast du die her? Finde den Esel auch so toll, aber bei Amazon gibt es ihn nur mit einer anderen Melodie, die ich irgendwie komisch finde
04.06.2014 22:10
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lotta2010:
Wo hast du die her? Finde den Esel auch so toll, aber bei Amazon gibt es ihn nur mit einer anderen Melodie, die ich irgendwie komisch finde
Wûrde mich auc
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt