♥ET- DEZEMBER 2014♥
05.06.2014 16:46
Zitat von Sabrina84:
Soooo, ich bin grad wieder zurück vom Baby-TV und soo verliebt in das Kleine
Heute wurde die Nackenfaltenmessung gemacht - sie war 1,3cm und der Doc war zufrieden Krümel war richtig aktiv, es war zu schön heute, so langsam geht meine Angt vorüber, dass noch was passieren könnte.
Hier noch paar Daten: SSL: 5,68cm.
Der Kopfdurchmesser ist 2cm.
Das Entbindungsdatum zeigte heute sogar den 17.12. an, wir lassen den 19.12. aber ganz normal stehen.
Das "oben" sind die Füße, das sah in live echt goldig aus, vor allem wenn die Füße bis ins Gesicht gestreckt wurden
Total süß und schon ein richtiges, komplettes Baby. Meine letzten Bilder sahen eher aus wie ein Gummibärchen
06.06.2014 00:27
Hi Mädels
Soo nun kann ich endlich mal schreiben ....
Mein Termin heute war Super toll, man konnte schon alles schön sehen wurde aber zurück gestuft statt et 14.12 ist es nur der 24.12
Es war einfach so tooooll das Baby hat gestrampelt und es sah so aus wie wenn es winken würde einfach toll mein Freund war total überwältigt
Tolle Bilder gibt es hier wieder zu sehen jetzt wird es immer toller wenn man mehr sehen kann
So nun allen noch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Soo nun kann ich endlich mal schreiben ....
Mein Termin heute war Super toll, man konnte schon alles schön sehen wurde aber zurück gestuft statt et 14.12 ist es nur der 24.12
Es war einfach so tooooll das Baby hat gestrampelt und es sah so aus wie wenn es winken würde einfach toll mein Freund war total überwältigt
Tolle Bilder gibt es hier wieder zu sehen jetzt wird es immer toller wenn man mehr sehen kann
So nun allen noch eine gute Nacht
Liebe Grüße
06.06.2014 06:53
@ Sabrina : tolle Bilder, da möchte man glatt zum Frauenarzt rennen um seinen eigenen Krümel auch mal wieder sehen zu dürfen
06.06.2014 09:14
Hihi das mit dem Winken kenn ich aber.. beim letzten FA-Termin hat unser kleiner meinem Schatz gewunken.. Und jetzt sagt er immer "Würmchen hat mir zugewunken.. voll toll"
06.06.2014 09:47
Oh tolle berichte. Un sabrina tolles bild
ch muss noch bis donnerstag warten. Weiß aber ne obs nen us gibt.
Bin mir diesmal auch noch nicht so schlüssig ob ich die flat nehme.
ch muss noch bis donnerstag warten. Weiß aber ne obs nen us gibt.
Bin mir diesmal auch noch nicht so schlüssig ob ich die flat nehme.
06.06.2014 13:46
Tolle Bilder
Es ist wirklich beeindruckend wie sich alles verändert und das Kleine wächst und gedeiht. Da bin ich richtig neidisch... Ich darf erst am 26. wieder zum Krümel TV.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Genießt die Sonne!!!
Es ist wirklich beeindruckend wie sich alles verändert und das Kleine wächst und gedeiht. Da bin ich richtig neidisch... Ich darf erst am 26. wieder zum Krümel TV.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Genießt die Sonne!!!
06.06.2014 16:46
Hey,
wow Lotta, das ist aber nett von den Damen im Babymarkt! So nett sind die bei uns sicher nicht... Konnte man die Melodie leicht tauschen oder sah das eher schwierig aus?
Ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist, 3 Tage Ruhe. Wobei das WE relativ gut verplant ist, aber nur mit schönen Sachen Und das Wetter ist ja traumhaft. Mal sehen, was mein Kreislauf dazu sagt.
Püppi schöner Bericht & Sabrina tolle Fotos + Bericht Freut mich, dass alles so gut war mit den Zwergen.
Ich darf erst am 30.06. wieder zum FA. Davor die Woche sind wir nämlich im Urlaub, wenn der normale 4-Wochen-Termin wäre. Aber dann geht die Zeit bis dahin ja auch ganz gut rum und ich kann nach dem Urlaub sehen, ob Krümelchen alles gut überstanden hat. Vllt gibt es dann ja auch schon ein Outing
wow Lotta, das ist aber nett von den Damen im Babymarkt! So nett sind die bei uns sicher nicht... Konnte man die Melodie leicht tauschen oder sah das eher schwierig aus?
Ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist, 3 Tage Ruhe. Wobei das WE relativ gut verplant ist, aber nur mit schönen Sachen Und das Wetter ist ja traumhaft. Mal sehen, was mein Kreislauf dazu sagt.
Püppi schöner Bericht & Sabrina tolle Fotos + Bericht Freut mich, dass alles so gut war mit den Zwergen.
Ich darf erst am 30.06. wieder zum FA. Davor die Woche sind wir nämlich im Urlaub, wenn der normale 4-Wochen-Termin wäre. Aber dann geht die Zeit bis dahin ja auch ganz gut rum und ich kann nach dem Urlaub sehen, ob Krümelchen alles gut überstanden hat. Vllt gibt es dann ja auch schon ein Outing
07.06.2014 07:40
@ sandra :
wow ein hübsches kleines Bäuchlein * schwärm*
bei mir dauert es sicher noch ein paar Wochen bevor man was sieht.
wow ein hübsches kleines Bäuchlein * schwärm*
bei mir dauert es sicher noch ein paar Wochen bevor man was sieht.
07.06.2014 10:27
Jo ich hoffe bei den beiden das der bauch nicht zuuu groß wird
07.06.2014 10:56
Zitat von Regenschirm:
Hey,
Nee, war ganz einfach mit einer Büroklammer rauszumachen
07.06.2014 10:59
Wie geht es euch allen?
Mir geht es nicht gut, hab so Schmerzen im U-Leib. Will aber auch nicht ins KH sagen eh wieder nur es wächst alles Und mir ist so schlecht ab 22Uhr lässt es nach ab da kann ich essen
Mir geht es nicht gut, hab so Schmerzen im U-Leib. Will aber auch nicht ins KH sagen eh wieder nur es wächst alles Und mir ist so schlecht ab 22Uhr lässt es nach ab da kann ich essen
07.06.2014 13:41
Hi Mädels,
Na wie gehts es euch bei dem tollen wetter?
@Sandra: Mensch was ein tolles Foto, und so ein süßer Bauch
Hach Mädels ich hab mich total verliebt.. Wir haben heute unser Hündchen schon bekommen.. Die kleine ist sooo goldig.. Ich muss euch nachher mal ein foto von ihr Zeigen
Ich könnt die kleine auffressen.. Wenn ich also mal einen Moment nicht schreibe, muss ich mich um die kleine kümmern
Hoffe euch geht es sonst gut, und das wetter macht euch nicht allzu doll zu schaffen
Hach Mädels ich hab mich total verliebt.. Wir haben heute unser Hündchen schon bekommen.. Die kleine ist sooo goldig.. Ich muss euch nachher mal ein foto von ihr Zeigen
Ich könnt die kleine auffressen.. Wenn ich also mal einen Moment nicht schreibe, muss ich mich um die kleine kümmern
Hoffe euch geht es sonst gut, und das wetter macht euch nicht allzu doll zu schaffen
07.06.2014 13:50
Zitat von Lobisha:
Hi Mädels,
das glaube ich dir. mein kleiner teppichflitzer ist jetzt 4 und ich könnte sie immer noch auffressen
07.06.2014 14:11
Zitat von Lobisha:
Hi Mädels,
Oh danke
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt