♥ET- DEZEMBER 2014♥
26.07.2014 12:05
Ich werde ganz normal ins KH gehen und hoffentlich nach 2-3 Tagen wieder nach Hause
26.07.2014 12:25
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Ich möchte gern ne Hausgeburt probieren oder wieder ambulant. Will so schnell wie möglich heim, dort fühl ich mich wohler.
Wow Hausgeburt finde ich irgendwie mutig.
Ich seh grad wir haben denselben ET. Na mal sehen ob wir nicht doch ein Weihnachtsgans bekommen. Mein Sohn kam nämlich auch 7 Tage später
Am liebsten wäre mir etwas früher 12.12. oder so aber ich hab das ja nicht zu bestimmen das entscheidet Bauchkrümel.
26.07.2014 12:27
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Ich möchte gern ne Hausgeburt probieren oder wieder ambulant. Will so schnell wie möglich heim, dort fühl ich mich wohler.
Ich seh grad wir haben denselben ET. Na mal sehen ob wir nicht doch ein Weihnachtsgans bekommen. Mein Sohn kam nämlich auch 7 Tage später
Am liebsten wäre mir etwas früher 12.12. oder so aber ich hab das ja nicht zu bestimmen das entscheidet Bauchkrümel.
Ohne diese tollen Wortergänzungsprogramme... Meinte Weihnachtswunder ..grrr nicht gans^^^
26.07.2014 12:48
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Ohne diese tollen Wortergänzungsprogramme... Meinte Weihnachtswunder ..grrr nicht gans^^^
Weihnachtsgans naja wer weiß
26.07.2014 12:49
So nun ist endlich der kiwa gekommen. Aber er ist sehr schön. Habe mich heut früh beim Frisör noch schön verwöhnen lassen.
Heute morgen hat mein Mann zum ersten mal den kleinen gespürt und meine Tochter später dann auch.
Heute morgen hat mein Mann zum ersten mal den kleinen gespürt und meine Tochter später dann auch.
26.07.2014 14:06
Zitat von Madi-79:
So nun ist endlich der kiwa gekommen. Aber er ist sehr schön. Habe mich heut früh beim Frisör noch schön verwöhnen lassen.
Super
27.07.2014 07:20
Zitat von Madi-79:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Weihnachtsgans naja wer weiß
Ich glaub bis jetzt nicht das ich drüber geh. meine Jungs kamen 8 Tage eher und meine Kleine 3 Wochen eher Ein Nikolauskind wär doch auch toll ^^
27.07.2014 07:59
Oh ja nikolaus ist super meine haben 28.12 et mal gucken
27.07.2014 13:15
Hallo zusammen
Hier mal ein neues Vergleichsbild von meinem Bauch:
Sagt mal, wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?
27.07.2014 13:25
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen
Ui
Zugenommen 3,4 kg von 48kg auf 51,4kg
27.07.2014 14:11
hab mich heute auf die waage gestellt....bin von 72,5 heute aktuell auf 76,6
27.07.2014 14:33
Zitat von jolie90:
Das ist doch nicht schlimm süße
27.07.2014 15:24
Zitat von Isabel88:
Zitat von jolie90:
najaaa ich wollte eigentlich insgesamt nicht mehr als 12/15 kilo zunehmen,und nun bin ich schon bei fast 5 und hab noch über 20 wochen vor mir und die schlimmste zeit kommt erst noch
ich hab einfach total angst danach nicht wieder in form zu kommen
27.07.2014 15:42
Zitat von jolie90:
Zitat von Isabel88:
Zitat von jolie90:
najaaa ich wollte eigentlich insgesamt nicht mehr als 12/15 kilo zunehmen,und nun bin ich schon bei fast 5 und hab noch über 20 wochen vor mir und die schlimmste zeit kommt erst noch
ich hab einfach total angst danach nicht wieder in form zu kommen
Mach dir da mal nicht so nen kopf. Bei meiner Tochter hatte ich zu der Zeit schon etwas mehr zugenommen und zum Schluss waren es in Summe 12 kg.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt