Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
24.07.2014 20:01
Zitat von Lotta2010:

Hey ihr Heute haben wir unsern Kinderwagen etc geholt

https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/hauck-kom bi-kinderwagen-malibu-all-in-one-coffee-lime-2014- 10011199.jpg

Orginalbilder laden zu lange und habe kaum Internet

Den wollte ich ursprünglich auch, aber mir haben ganz viele davon abgeraten. Ich fand die Farbe so toll.
Verena84
448 Beiträge
24.07.2014 20:17
Ich find die Farbe auch toll aber mag die Firma an sich nicht so. Das ist nix zum Spazieren gehen im Wald und Gelände. Passt also nicht zu uns^^
Lotta2010
8160 Beiträge
24.07.2014 20:21
Also wir wohnen am Wald und das geht schon Gibt ja auch Parks etc wo man ihn benutzen kann
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.07.2014 20:29
Huhu ich lese hier seit 2 tagen immer mal mit, weil ich auch ein bzw mein zweites Dezemberwunder erwarte. Mein erster Sohn wurde Sylvester 07 geboren. Ob er ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt, erfahre ich erst Anfang August *gespannt bin*.
Auf jeden Fall würde ich auch am liebsten schon ganz viel fürs Baby einkaufen, gut zu Wissen dass es nicht nur mir so geht
Aber möchte natürlich vorher noch wissen, ob ich mich dieses Mal vllt auf ein Mädchen einstellen kann, dann wird das farblich natürlich ausgekostet Wer weiss denn schon alles das Geschlecht seines Bauchkrümels, bzw lässt es sich jmd auch nicht sagen?
Lg
24.07.2014 20:47
Farbe ist schön vom kiwa
Aber ich hatte auch hauck, größter Schrott
Aber vielleicht magst du ihn ja, jeder macht ja seine eigenen Erfahrung
24.07.2014 20:56
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu ich lese hier seit 2 tagen immer mal mit, weil ich auch ein bzw mein zweites Dezemberwunder erwarte. Mein erster Sohn wurde Sylvester 07 geboren. Ob er ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt, erfahre ich erst Anfang August *gespannt bin*.
Auf jeden Fall würde ich auch am liebsten schon ganz viel fürs Baby einkaufen, gut zu Wissen dass es nicht nur mir so geht
Aber möchte natürlich vorher noch wissen, ob ich mich dieses Mal vllt auf ein Mädchen einstellen kann, dann wird das farblich natürlich ausgekostet Wer weiss denn schon alles das Geschlecht seines Bauchkrümels, bzw lässt es sich jmd auch nicht sagen?
Lg

Ich weiß es auch noch nicht und hoffe auf ein Outing am Montag
24.07.2014 20:57
Die Farbe vom KiWa gefällt mir auch
Ich habe aber bisher auch nur schlechtes von Hauck gehört... Aber solange du zufrieden bist
Lotta2010
8160 Beiträge
24.07.2014 21:01
Oh das schade. Hatte immer Hauk und war immer zufrieden

Ich weiß das Geschlecht ein JUNGE
Bri_na
22110 Beiträge
24.07.2014 21:26
Toller Kiwa aber Hauck ist echt nicht der Hit in Sachen Kiwa. Sehen aber sonst super aus.
Bri_na
22110 Beiträge
24.07.2014 21:27
War heute mit Luisa eben bei Lidl und hab für Jonas was geholt + Kindersicherung.

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2014 04:14
Juhu also ich habe jetzt vor dem termin Dienstag zunehmend wieder angst. Ich fühle immer nich nix von den zweien im bauch!!!! Ist das normal
25.07.2014 09:51
Zitat von Sandra_Appuhn:

Juhu also ich habe jetzt vor dem termin Dienstag zunehmend wieder angst. Ich fühle immer nich nix von den zweien im bauch!!!! Ist das normal

Ist es deine erste ss?
Wenn ja, ist das normal
25.07.2014 10:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Ist es deine erste ss?
Wenn ja, ist das normal

Vor allem, wenn du eine Vorderwandplazenta hast. Eine Freundin von mir hat ihren Krümel auch erst ab der 22. SSW gespürt.

Bei mir ist es zwar auch die erste Schwangerschaft, aber ich habe eine Hinterwandplazenta und dementsprechend früh konnte ich das Krümelchen schon spüren.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2014 10:26
Ja erste ss also dieses rumoren und blubbern merk ich aber keine eindeutigen tritte. Vorderwandplazenta weiß nicht was ich hab arzt hat nix gesagt
25.07.2014 10:31
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja erste ss also dieses rumoren und blubbern merk ich aber keine eindeutigen tritte. Vorderwandplazenta weiß nicht was ich hab arzt hat nix gesagt

Das kommt noch

Die richtig eindeutigen Tritte spüre ich auch noch nicht so lange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt