Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
27.07.2014 16:08
Zitat von Madi-79:

Zitat von jolie90:

Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

hab mich heute auf die waage gestellt....bin von 72,5 heute aktuell auf 76,6

Das ist doch nicht schlimm süße

najaaa ich wollte eigentlich insgesamt nicht mehr als 12/15 kilo zunehmen,und nun bin ich schon bei fast 5 und hab noch über 20 wochen vor mir und die schlimmste zeit kommt erst noch

ich hab einfach total angst danach nicht wieder in form zu kommen

Mach dir da mal nicht so nen kopf. Bei meiner Tochter hatte ich zu der Zeit schon etwas mehr zugenommen und zum Schluss waren es in Summe 12 kg.

Achso? Das wäre ja super. Ich dachte das man erst am ende hin richtig doll zunimmt, deswegen hat es mich so erschrocken das es jetzt schon fast 5 kilo sind
27.07.2014 16:52

Zitat von jolie90:

Zitat von Madi-79:

Zitat von jolie90:

Zitat von Isabel88:

...

najaaa ich wollte eigentlich insgesamt nicht mehr als 12/15 kilo zunehmen,und nun bin ich schon bei fast 5 und hab noch über 20 wochen vor mir und die schlimmste zeit kommt erst noch

ich hab einfach total angst danach nicht wieder in form zu kommen

Mach dir da mal nicht so nen kopf. Bei meiner Tochter hatte ich zu der Zeit schon etwas mehr zugenommen und zum Schluss waren es in Summe 12 kg.

Achso? Das wäre ja super. Ich dachte das man erst am ende hin richtig doll zunimmt, deswegen hat es mich so erschrocken das es jetzt schon fast 5 kilo sind

Les mal durch, 5 kg absolut normal
LanieUndJamie
2960 Beiträge
27.07.2014 16:59
Bei mir sinds auch schon 5 kg mehr. Und hab nicht mal ganz die Hälfte hinter mir. Ist bestimmt nur n schweres Kind
27.07.2014 20:50
Aaahhh ich habe sooo zahnschmerzen...ich könnte heulen

Ich hab heute nachmittag einen apfel gegessen und dabei is mir wohl ein kleines Stück pelle zwischen weißheitszahn und backenzahn geratscht. ...ich war seit da an schon 2 mal Zähne putzen, hab eiswürfel gelutscht und versucht mich abzulenken....aber der scjmerz wird immer schlimmer. Da hat sich eine richtige fleischtasche über meinem weißheitszahn gebildet. Es puckert und so langsam bekomm ich davon Kopfschmerzen.
Schmerztabletten möchte ich nicht nehmen, nicht ml paracetamol.
Ich werde gleich morgen früh zum arzt...aber was kann ich bis dahin machen....es tut so weh
kirsty
1659 Beiträge
27.07.2014 21:05
Uih, seid ihr alles Fliegengewichte. Ich wiege 101,3Kg. Bin immer noch bei -5,7Kg seit Anfang der Schwangerschaft. Habe im Letzten Jahr insgesamt 25Kg nach der Geburt zugenommen. Hoffe, dass es nach dieser Schwangerschaft nicht auch so wieder ist.
27.07.2014 22:01
Das mit dem gewicht ist so unterschiedlich aber total normal.
Kenne auch eine die hatte in der 21 ssw schon 12 kg mehr
Meine mum z.b hat mit mir die gesamte schwangerschaft 10 kg zugenommen und mit meinem Bruder nur 5 kg.
Frag mich wie das gehn soll
27.07.2014 22:02
Zitat von jolie90:

Aaahhh ich habe sooo zahnschmerzen...ich könnte heulen

Ich hab heute nachmittag einen apfel gegessen und dabei is mir wohl ein kleines Stück pelle zwischen weißheitszahn und backenzahn geratscht. ...ich war seit da an schon 2 mal Zähne putzen, hab eiswürfel gelutscht und versucht mich abzulenken....aber der scjmerz wird immer schlimmer. Da hat sich eine richtige fleischtasche über meinem weißheitszahn gebildet. Es puckert und so langsam bekomm ich davon Kopfschmerzen.
Schmerztabletten möchte ich nicht nehmen, nicht ml paracetamol.
Ich werde gleich morgen früh zum arzt...aber was kann ich bis dahin machen....es tut so weh

Ohja lass mal vom Zahnarzt abchecken, das klingt nach dollen schmerzen
Gute Besserung
JungeMama
4913 Beiträge
28.07.2014 05:57
Hab in jeder Schwangerschaft verschieden viel zugenommen.
Beim Großen waren es 14 kg, beim Mittleren 6 Kg und bei der kleinen 10 kg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.07.2014 10:48
Ich kenn das mit dem Apfel nomm zahn seide da ist bestimmt noch was zwischen
Lotta2010
8160 Beiträge
28.07.2014 12:12
Hey Jolie gute Besserung
Thema zunehmen. Bei Stella waren es 6 Kilo und jetzt hab ich denke ich 2 Kilo mehr drauf. Am 4.8 bin ich beim FA mal sehen was die Waage sagt
28.07.2014 19:19
Hallo zusammen

Hier mein Bericht vom FA-Termin:

Als erstes wurde wie immer Blutdruck gemessen. 100/40... Upps! Der ist aber etwas niedrig... Die Arzthelferin fragte mich, ob es mir nicht gut ginge?! Ich sagte ihr, dass momentan alles in Ordnung sei, ich aber in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Kreislauf habe. Damit war es dann auch für sie erledigt. Auch meine fiesen Rückenschmerzen wurden als typische Schwangerschaftsbeschwerden abgetan... Nun gut.

Dann fragte die Arzthelferin mich, ob wir mal das CTG austesten sollen und erklärte mir, dass damit die Herztöne gemessen werden. Ich musste mir eine Art Bauchband anziehen und darunter wurden zwei Schläuche gesteckt. Eins oben am Bauch und mit dem anderen und viiiel US-Gel hat sie das Herz gesucht. Sie erklärte mir, dass ich mich nicht erschrecken soll, wenn es nur rauscht oder das Ding Alarm schlägt. Die Geräusche kamen mir vom AngelSouns her sehr bekannt vor ´Das Ganze ging ca. 15 Minuten und wird nun jedes Mal gemacht. Als die mich da angeschlossen haben, habe ich der Arzthelferin erstmal gesagt, dass sie meinem Mann Bescheid sagen soll, weil er sonst im Wartezimmer umkippt vor Sorge

Sooo... Dann noch mal kurz ins Wartezimmer und dann zum Arzt rein. Puhhh, war da eine Luft drin! Musste mich erst mal setzen...

Der US war total schön
Kopf, Herz, Bauch, alles sah sauper aus! Das Kleine hat fleißig rumgeturnt und sich von allen Seiten bestaunen lassen
Irgendwann kam dann die Frage der Fragen: "Möchten Sie wissen, was es wird?!" - JAAAA!

... es wird ein ...

... Trommelwirbel ...

... Mädchen ...

Unsere kleine Lena

Ich bin verliebt
Bri_na
22110 Beiträge
28.07.2014 19:24
Wow glückwunsch zum Mädels Outing und warum wird bei dir denn so früh schon mit CTG begonnen?
28.07.2014 19:28
Zitat von MyGirls:

Wow glückwunsch zum Mädels Outing und warum wird bei dir denn so früh schon mit CTG begonnen?

Danke

Ich habe keine Ahnung, aber die machen das wohl immer so
Bri_na
22110 Beiträge
28.07.2014 19:29
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Danke

Ohhh ich will dein FA haben Bei uns ab der 28 oder 30. Woche wird es gemacht. Meist ab der 30.
28.07.2014 19:31
Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Danke

Ohhh ich will dein FA haben Bei uns ab der 28 oder 30. Woche wird es gemacht. Meist ab der 30.

Aber findest du das gut so früh? Ich habe ja keine Ahnung, aber kam mir etwas komisch vor, da 15 Min. einfach nur faul rumzuliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt