Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
28.07.2014 19:32
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Wow glückwunsch zum Mädels Outing und warum wird bei dir denn so früh schon mit CTG begonnen?

Danke

Ich habe keine Ahnung, aber die machen das wohl immer so
Ohhh ich will dein FA haben Bei uns ab der 28 oder 30. Woche wird es gemacht. Meist ab der 30.

Aber findest du das gut so früh? Ich habe ja keine Ahnung, aber kam mir etwas komisch vor, da 15 Min. einfach nur faul rumzuliegen
Klar wieso nicht 15 Minuten kenne ich allerdings nicht. Bei uns wird 30 Minuten CTG gemacht.
28.07.2014 19:34
Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

...
Ohhh ich will dein FA haben Bei uns ab der 28 oder 30. Woche wird es gemacht. Meist ab der 30.

Aber findest du das gut so früh? Ich habe ja keine Ahnung, aber kam mir etwas komisch vor, da 15 Min. einfach nur faul rumzuliegen
Klar wieso nicht 15 Minuten kenne ich allerdings nicht. Bei uns wird 30 Minuten CTG gemacht.

Dann macht das wohl auch jeder anders. Oder es wird später mal mehr Aber mir soll's recht sein
28.07.2014 19:36
Ohhhhh Regenschirm , das ist ja so toll mit deinem outing, freue mich echt für dich
Und bei uns wird auch noch so früh kein ctg gemacht , aber bin froh das ist auf die Dauer echt nervig
Aber du hast das ja das erstemal

Morgen froh bin ich Dran
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.07.2014 20:08
Oh toll alles gute zum Mädchen. Hab morgen fd bin gespannt
28.07.2014 20:08
Danke

Wünsche euch viel Spaß morgen beim Termin
28.07.2014 20:24
Zitat von Sandra_Appuhn:

Oh toll alles gute zum Mädchen. Hab morgen fd bin gespannt

Ich auch
JungeMama
4913 Beiträge
28.07.2014 20:59
Glückwunsch zum Outing =)

Hab am freitag wieder termin und da macht mein FA glei FD. Mein Großer darf diesmal mit und er freut sich schon sehr drauf.
28.07.2014 21:01
Zitat von JungeMama:

Glückwunsch zum Outing =)

Hab am freitag wieder termin und da macht mein FA glei FD. Mein Großer darf diesmal mit und er freut sich schon sehr drauf.

Super

Bei mir wird keine FD gemacht, hatte heute den "großen" Ultraschall.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.07.2014 21:26
Glückwunsch zum Outing @Regenschirm. War das auch vorher dein Bauchgefühl, dass es n Mädl wird?

Bin auch schon soo gespannt aber muss noch 10 Tage warten bis ich endlich wieder Krümelchen sehe

Hoffentlich outet es sich auch Dann kann ich endlich richtig anfangen mit dem Baby-Shopping
28.07.2014 21:38
Zitat von LanieUndJamie:

Glückwunsch zum Outing @Regenschirm. War das auch vorher dein Bauchgefühl, dass es n Mädl wird?

Bin auch schon soo gespannt aber muss noch 10 Tage warten bis ich endlich wieder Krümelchen sehe

Hoffentlich outet es sich auch Dann kann ich endlich richtig anfangen mit dem Baby-Shopping

Danke

Ja, wir hatten beide von Anfang an ein Mädchen im Gefühl Wobei wir lieber einen Jungen gehabt hätten... Aber im Prinzip ist es auch total egal
Verena84
448 Beiträge
28.07.2014 21:43
Glückwunsch zum Mädel Regenschirm

Mein 2. Screening ist am 5.8. und ich bin auch schon ganz gespannt. Noch mehr freue ich mich aber auf die FD am 14.8.

Ich bin gerade bei meinen Eltern für ein paar Tage und hab deswegen wenig Zeit zum schreiben oder lesen. Ich muss zuviel shoppen

Heute hab ich im Sale die ersten Klamotten für den Krümel in 68/74 gekauft weil es verboten günstig war. Nur ein Teil ist 56^^

28.07.2014 22:19
Nabend die Damen.

Ich hatte heute feindiagnostik. Hab mir nochmal zu 100% bestätigen lassen das es ein Mädchen wird. Sie sieht jetzt knapp 350g und ist 21cm groß laut Rechnung des FL mal 7

Bei ihr ist alles dran und sie ist gesund. Leider konnte der Arzt meinen Gebärmutterhals via Ultraschall nicht sehen also musste vaginal kurz geschaut werden. Er meinte nun fein anstrengen das ich ihren Gebärmutterhals sehe. Er war etwas erschrocken da er größer ist als normal. Knapp 5cm

Nunja. Hab eine hinterwandplazenta. Aso ja und am 3.11. habe ich einen Termin in der Klinik zur geburtsplanung. Sie soll wohl schon in der 36 ssw auf die Welt geholt werden Laut Aussage der Schwester an der Rezeption. Finde das 4 Wochen etwas zu früh sind .

Schönen abend euch gewünscht.

28.07.2014 22:23
Regenschirm ui ganz toll

CTG .. war ich das erste mal in der 17 ssw dran
das rumliegen find ich auch total doof, liege auch immer 15 min.

Viel spaß bei den terminen morgen

Verena süße Sachen

Celinsmama tolles Krümelbild

Lotta2010
8160 Beiträge
29.07.2014 00:45
Regenschirm Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

an alle die morgen Termin haben, viel Spaß

29.07.2014 05:52
Danke euch!

Celinsmama, meiner ist auch 5,3 cm lang und der Arzt meinte, das sei sehr gut Schöne Bildchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt