Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
23.07.2014 15:36
Fahre auch gerade..schwimmen mit meiner Großen..als ich den Badeanzug angezogen hab dachte ich auch nur oh Gott siehst du scheiße aus
JungeMama
4913 Beiträge
23.07.2014 15:40
huhu =)

Waren auch schon mehrfach im freibad gewesen. Am Anfang sah mein bauch auch noch nicht so toll nach schwanger aus sondern ich sah aus wie ganz viel zugenommen. nun hab ich ne schöne Murmel =)
23.07.2014 15:56
ich finde mich jetzt auch nicht gerade attraktiv mit der kuller vorne dran, aber ich weiß ja wozu es gut ist. fahren nächste woche auch in den urlaub und da werde ich mich auch in den bikini quetschen, ob schön oder nicht spielt da keine rolle.
Verena84
448 Beiträge
23.07.2014 17:46
Ich zieh im Moment zum Schwimmen eine Badehose von meinem Mann an und ein normales top drüber. Sieht bestimmt komisch aus aber ich fühl mich nicht so nackt, die Hose sitzt angenehm und wenn man so sieht wie viele im Freibad rumlaufen, falle ich da gar nicht groß auf glaub ich^^

Ich hab mir heute nacht ein Tragetuch bestellt und gestern einen Sonnenkumja gekauft. Das ist eine Jackenerweiterung damit man keine Umstands- und später Tragejacke kaufen muss. Das ist echt toll und günstiger als ne Umstandsjacke. Für den Winter kauf ich mir dann auch einen und kann einfach meine eigenen Jacken weiter anziehen. Einen Autositz haben wir jetzt auch gekauft

Das Bild vom Tragetuch ist von der Facebookseite von Didymos weil es ja noch nicht so schnell hier ist. Ich kanns aber kaum abwarten und werde es auch vor der Geburt schon mit ins Bett nehmen und ordentlich einkuscheln damit es nach mir riecht und ganz weich wird.

23.07.2014 17:49
ach das ist ja witzig mit dem jackenteil das machst du einfach in deine iegene jacke rein ka? wo gibts sowas? und was haste bezahlt?

ich trage zum baden auch immer ne kurze hose vom freund
Verena84
448 Beiträge
23.07.2014 18:43
Ja das kommt in die eigene Jacke. Dazu gibt es einen Reißverschluss-Adapter mit dem man Jacke und Einsatz verbindet. Google mal Kumja dann findest du den Onlineshop.

Da ich aus Hannover komme, hatte ich das Glück, dass ich in das Ladengeschäft von denen gehen könnte. Bezahlt hab ich 25€ für den Einsatz und jeder Reißverschluss-Adapter kostet 10€. Ich hab gleich 2 genommen. Einen für die Sommerjacke und einen für meine Übergangsjacke weil beide verschiedene Reißverschlüsse haben. Zusammen also 45€.

Im Winter kaufe ich für 30 nochmal den Winterkumja und hoffe das einer der Adapter in die Winterjacke passt, sonst muss ich noch einen Adapter kaufen.
Richtig toll ist das man damit auch tragen kann. Meine Schwiegermutter will den Krümel auch gern tragen und mein Mann auch und so können Beide den Einsatz auch in ihre Jacken einzippen.
23.07.2014 18:52
Ich meinte nicht den Bauch , Sondern meinen fetten mit cellulite übersäten Arsch
Verena84
448 Beiträge
23.07.2014 19:03
Zitat von Aurelchen2011:

Ich meinte nicht den Bauch , Sondern meinen fetten mit cellulite übersäten Arsch

Den sieht man in der Hose vom Mann auch nicht denn die geht fast bis zu den Knien
23.07.2014 20:12
Verena, schöne Sachen.

Ich war noch gar nicht im Freibad. Weiß gar nicht, ob mir mein Bikini überhaupt noch passt
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.07.2014 07:59
Zitat von Verena84:

Ich zieh im Moment zum Schwimmen eine Badehose von meinem Mann an und ein normales top drüber. Sieht bestimmt komisch aus aber ich fühl mich nicht so nackt, die Hose sitzt angenehm und wenn man so sieht wie viele im Freibad rumlaufen, falle ich da gar nicht groß auf glaub ich^^

Ich hab mir heute nacht ein Tragetuch bestellt und gestern einen Sonnenkumja gekauft. Das ist eine Jackenerweiterung damit man keine Umstands- und später Tragejacke kaufen muss. Das ist echt toll und günstiger als ne Umstandsjacke. Für den Winter kauf ich mir dann auch einen und kann einfach meine eigenen Jacken weiter anziehen. Einen Autositz haben wir jetzt auch gekauft

Das Bild vom Tragetuch ist von der Facebookseite von Didymos weil es ja noch nicht so schnell hier ist. Ich kanns aber kaum abwarten und werde es auch vor der Geburt schon mit ins Bett nehmen und ordentlich einkuscheln damit es nach mir riecht und ganz weich wird.

Schöner MaxiCosi!
Den hatte ich mir vom Design auch ausgesucht,
aber haben uns ja dann gegen den 3 Punkt Gurt entschieden...

Das mit der Jacke, hat noch Zeit oder?
Passt dir denn deine Jacke jetzt schon nicht mehr?
Ich weiß von Freundinnen, dass ihre Jacke bis zuletzt gepasst hat
und darauf hoffe ich auch
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.07.2014 08:28
Freibad gute idee
Verena84
448 Beiträge
24.07.2014 09:04
Seit 4 Wochen geht keine meiner Jacken mehr zu... Ich hab Größe 38/40 und mit dem Bauch...

24.07.2014 09:09
Zitat von Verena84:

Seit 4 Wochen geht keine meiner Jacken mehr zu... Ich hab Größe 38/40 und mit dem Bauch...

von der größe her wie meiner. ich renne aber eh meist mit offener jacke rum. mal gucken, wenn es dann wieder kühler wird.
Verena84
448 Beiträge
24.07.2014 09:29
Jetzt renne ich auch wenn überhaupt mit offener Jacke rum aber zum Herbst dann nicht mehr. Ich geh oft 2 Stunden mit dem Hund und das bei Wind und Regen ist doof ohne Jacke. Meine Winterjacke ist halt auch so tailliert geschnitten und wird nicht passen und da ich eh tragen will, brauche ich da eine Lösung für. Das Kind passt vor der Brust auf keinen Fall in meine normalen Jacken
Lotta2010
8160 Beiträge
24.07.2014 19:34
Hey ihr Heute haben wir unsern Kinderwagen etc geholt

https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/hauck-kom bi-kinderwagen-malibu-all-in-one-coffee-lime-2014- 10011199.jpg

Orginalbilder laden zu lange und habe kaum Internet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt