✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
15.12.2011 20:55
So nun möchte ich ALL unseren Juni / Juli 2012 Mamis, noch einmal die möglichkeit geben, sich hier in Ruhe nieder zu lassen, und Ihre Schwangerschaft, ohne Streit und Gezicke zu geniessen...
Gerne sind wir Juni / Juli 11 Mamis für euch da, und Unterstützen euch, wo es nur geht..
Jeder der mag bekommt einen eigenen Paten zugeteilt.. Wir sind jeder Zeit für euch da bei Fragen, Missverständnissen, ect..
Gesellt euch ruhig zu uns... Ich wünsche euch eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit..
Gerne sind wir Juni / Juli 11 Mamis für euch da, und Unterstützen euch, wo es nur geht..

Gesellt euch ruhig zu uns... Ich wünsche euch eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit..

15.12.2011 21:06
Ja Sabrina möchte das der andere Geschlossen wird, der Mod wurde bereits Informiert

15.12.2011 21:07
Ich sowie ein paar andere möchten hier in ruhe und frieden, den Kugelies bei stehen.. Hach wie ich die Zeit vermisse
15.12.2011 21:11
hmm...na ich schau mir das mal an....
aber ne gute idee von vorn anzufangen

15.12.2011 21:12
kopier das mal eben
ja ich weiß. das ist echt doof. aber die kriegen dann popo-haue. das risiko muss ich eingehen.
seh sie erst irgendwann im januar februar wieder sonst
am telefon finde ich das doof

Zitat von SaskiaYeah:
Uuuh, da musst du aufpassen.
Mir rutscht sowas immer raus.. wenn man eben jemanden trifft.. "Aaach heeeey... na was gibts neues"![]()
Weißte wie? Da würde mir sowas rausrutschen![]()
ja ich weiß. das ist echt doof. aber die kriegen dann popo-haue. das risiko muss ich eingehen.
seh sie erst irgendwann im januar februar wieder sonst

15.12.2011 21:15
Da freu ich mich......
Kann immer wieder unterstützung brauchen

Kann immer wieder unterstützung brauchen

15.12.2011 21:18
Zitat von Müüs:
kopier das mal eben![]()
Zitat von SaskiaYeah:
Uuuh, da musst du aufpassen.
Mir rutscht sowas immer raus.. wenn man eben jemanden trifft.. "Aaach heeeey... na was gibts neues"![]()
Weißte wie? Da würde mir sowas rausrutschen![]()
seh sie erst irgendwann im januar februar wieder sonstam telefon finde ich das doof
![]()
Na dann trichter ihnen das mal fein ein

15.12.2011 21:19
Zitat von Sputzel:
Da freu ich mich......![]()
Kann immer wieder unterstützung brauchen![]()
Das is ja suuuppiiii...

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt