Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Gold
6680 Beiträge
16.06.2013 18:17
Zitat von -Like-a-Lady-:

Jap

Uiuiui, ganz fix nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
Der Kuchen sieht toll aus!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
16.06.2013 19:19
Danke schön euch
Bad_but_nice
15928 Beiträge
16.06.2013 19:20
Hihi in der Geburtstagsliste stehen ja auch nur die Juni / Juli 12 Babys drin
marleen-81
2963 Beiträge
16.06.2013 21:15
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hihi in der Geburtstagsliste stehen ja auch nur die Juni / Juli 12 Babys drin

ach ja stimmt ja. ich dummerchen
NS86
6948 Beiträge
19.06.2013 19:43
Franziska ist ja megaaaa süß!
20.06.2013 12:33
Hey Mädels!"

Hab jetzt nichts nachgelesen. Bin in letzter Zeit kaum on, weil ich das schöne Wetter mit meiner Maus genieße

Aber ich brauche euren Rat!!

Lest euch das bitte mal durch und antwortet mir dort, falls ihr mir helfen könnt!
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ meine-tocher-11-monate-schlaeft-sehr-schwer-ein.. .

Dankeschön!

Liebe Grüße!

p.s. Wenns Wetter wieder schlechter wird, dann werde ich wieder öfter vorbeischauen
Gold
6680 Beiträge
24.06.2013 07:18
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!"

Hab jetzt nichts nachgelesen. Bin in letzter Zeit kaum on, weil ich das schöne Wetter mit meiner Maus genieße

Lest euch das bitte mal durch und antwortet mir dort, falls ihr mir helfen könnt!
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ meine-tocher-11-monate-schlaeft-sehr-schwer-ein.. .

Dankeschön!

Liebe Grüße!

p.s. Wenns Wetter wieder schlechter wird, dann werde ich wieder öfter vorbeischauen

Na, habt ihr nun eine Masterlösung zum Schlafen gefunden? Klappt es weiterhin?
19.07.2013 10:15
Zitat von Gold:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!"

Dankeschön!

Liebe Grüße!

Na, habt ihr nun eine Masterlösung zum Schlafen gefunden? Klappt es weiterhin?

Ich glaub, sowas gibt es nicht aber es ist wieder besser geworden. Muss allerdings bei ihr bleiben, bis sie einschläft, aber das ist zu verkraften. Irgendwann wirds scho wieder besser.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
08.09.2013 17:25
Hallo meine Lieben

Wie geht es euch?
Was machen eure Kleinen??
Jemand von euch schon wieder im Berufsleben?
Erzählt mal von euerm Altag
03Juni
10945 Beiträge
08.09.2013 17:29
Zitat von Bad_but_Nice:

Hallo meine Lieben

Wie geht es euch?
Was machen eure Kleinen??
Jemand von euch schon wieder im Berufsleben?
Erzählt mal von euerm Altag

hallooo uns gehts gut nächste woche fang ich wieder an zu arbeiten in dauernachtdienst. die kleine entwickelt sich super. waren bis gestern im urlaub, dort hat sie ein neues wort gelernt, nur weiß keiner was es heißt ^^ sie sagt ständig "butti" keine ahnung was sie damit meint ^^
sonst läuft alles prima. wir wollen relativ bald mit der familienplanung weitermachen bzw beenden
Bad_but_nice
15928 Beiträge
08.09.2013 17:31
Ja das is doch Super...
Kenne ich dann hauen die Wörter raus und niemand weis was gemeint is, aber das legt sich recht schnell, mein Sohn zeigt nun immer mit dem Zeigefinger auf seinen Mund, soll so viel heissen er hat Hunger / will was essen oder möchte noch was davon...
Auch tooootal süß-..
Uii wo wart Ihr den? Wie wars Wetter?
03Juni
10945 Beiträge
08.09.2013 17:35
Zitat von Bad_but_Nice:

Ja das is doch Super...
Kenne ich dann hauen die Wörter raus und niemand weis was gemeint is, aber das legt sich recht schnell, mein Sohn zeigt nun immer mit dem Zeigefinger auf seinen Mund, soll so viel heissen er hat Hunger / will was essen oder möchte noch was davon...
Auch tooootal süß-..
Uii wo wart Ihr den? Wie wars Wetter?

wir waren in Luxemburg und es war toll! Der erste tag war noch etwas wolkig, da waren wir gleich auf schloss und burgbesichtigung, worüber ich sehr froh war, denn die anderen tage hatten wir zwischen 34 und 37 grad! wir haben sehr viel unternommen, am schönsten waren der märchenpark, der schmetterlingsgarten, das aquarium und das schloss vianden

Bad_but_nice
15928 Beiträge
08.09.2013 17:38
Ai ein tolles Bild von euch, echt Süß...
Das sind doch Super Erlebnisse, zum Glück so warm, und nich Verregnet, so hat es sich auf jeden fall auch gelohnt
03Juni
10945 Beiträge
08.09.2013 17:43

schmetterlingsgarten

aquarium
Bad_but_nice
15928 Beiträge
08.09.2013 17:45
Echt tolle Bilder und echt knuffig die kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt