✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
09.09.2013 14:07
Waren auch gerade im Urlaub
Jonas läuft nun - juchuuuuh!
Und sagt "bummbumm" - will mit seinem Trinklernbecher mit allen anstoßen!
Bin noch nicht wieder im Arbeitsleben
Jonas läuft nun - juchuuuuh!
Und sagt "bummbumm" - will mit seinem Trinklernbecher mit allen anstoßen!
Bin noch nicht wieder im Arbeitsleben
09.09.2013 14:09
Zitat von Bad_but_Nice:
Ja das is doch Super...
Kenne ich dann hauen die Wörter raus und niemand weis was gemeint is, aber das legt sich recht schnell, mein Sohn zeigt nun immer mit dem Zeigefinger auf seinen Mund, soll so viel heissen er hat Hunger / will was essen oder möchte noch was davon...
Auch tooootal süß-..
Uii wo wart Ihr den? Wie wars Wetter?
Hehe, auch nicht schlecht! Jonas schiebt seinen Teller gerne weg und sagt "aalllllleeee" soll wohl heißen, "bin satt"
06.05.2014 17:00
Halloooooooooo
Ihr lieben.....
Wer ist hier den noch Aktiv?
wie geht es euch und euren kleinen??
Und vor allem WER Hibbelt wieder oder ist wieder Schwanger von euch...
LG
Ihr lieben.....
LG
09.05.2014 07:26
Zitat von Bad_but_Nice:
Halloooooooooo
Ihr lieben.....
LG
Uns geht's gut, mehr ist grad nicht in Planung/unterwegs!
Zwei Jahre Elternzeit sind nun bald um, Tagesmutter, KiTa, alles wird neu nun für meinen kleinen Spatz
Wie geht es euch?
11.04.2015 07:37
Hallo!
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dir jetzt hier einfach mal antworte...
Ich hatte ganz zu Beginn dieses threads eine "Patin", die aber scheinbar doch sehr wenig Interesse daran hatte- frage mich noch heute, warum sie dann überhaupt mitgemacht hat... Egal...
Von unseren Mädels schreiben nicht mehr viele hier bei MC...
Wirklich sehr schade, aber der feste Kern schreibt Tag und Nacht über whatsApp...
Wolltest du jemand bestimmtes erreichen- dann gebe ich dort gerne Rückmeldung und du bekommst vll. doch noch eine persönliche Antwort...
Liebe Grüße
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dir jetzt hier einfach mal antworte...
Ich hatte ganz zu Beginn dieses threads eine "Patin", die aber scheinbar doch sehr wenig Interesse daran hatte- frage mich noch heute, warum sie dann überhaupt mitgemacht hat... Egal...
Von unseren Mädels schreiben nicht mehr viele hier bei MC...
Wirklich sehr schade, aber der feste Kern schreibt Tag und Nacht über whatsApp...
Wolltest du jemand bestimmtes erreichen- dann gebe ich dort gerne Rückmeldung und du bekommst vll. doch noch eine persönliche Antwort...
Liebe Grüße
11.04.2015 08:09
Hi schön, dass du dich meldest...
Wer wa den deine Patin nochmal?
Schade eigentlich. Nein wollte im allgemeinen mal wissen wie es euch und den Kids geht, ob ihr erneut Schwanger seit / wart, und wie sich die kleinen so machen
Schade eigentlich. Nein wollte im allgemeinen mal wissen wie es euch und den Kids geht, ob ihr erneut Schwanger seit / wart, und wie sich die kleinen so machen
11.04.2015 16:22
Zitat von Bad_but_nice:
Hi schön, dass du dich meldest...
Aaaaalsooooo- wo fange ich da an...
Drei von den Mädels haben in der Zwischenzeit nochmal Nachwuchs bekommen (u.a Nira und Juni).
Den Mamas und Juni´s geht es allen gut- viele sind schon eine ganze Zeit lang trocken und bei vielen kommt gerade die Schnullerfee...
Unser Mini war mit ziemlich genau 2 Jahren trocken und da er nur für ca vier Wochen einen Nucki nehmen mochte, hat die Schnullerfee bei uns keine Arbeit...
Dafür möchte er noch immer Mumi...
Ich weiß gar nicht mehr, wer meine Patin war...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt