Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15934 Beiträge
03.04.2012 13:32
Guuuutiiii und dir?
Habe so eben Dustin gefütter, und nun pennt er
Disaster
6580 Beiträge
03.04.2012 19:28
so der tag ist für mich geschafft und ich bin total fertig.
ich kann nur noch hier liegen... das wars... faules stück bin ich.
NS86
6948 Beiträge
03.04.2012 19:37
mir geht es soweit auch gut. danke der nachfrage, disaster.
fb hab ich auch. hab die schon geschrieben, lady!
morgen hab ich wieder termin. bin derzeit auch nicht oft on... stress... bald wirds besser.
lg
Müüs
19282 Beiträge
04.04.2012 16:24
hab gerade 3 bauchbänder bestellt.
ein schwarzes und ein dunkelblaues ohne schnickschnack und ein marineblaues mit motiv und wunschtext.
der text lautet: "Einraumwohnung für unser Juliwunder"
NS86
6948 Beiträge
04.04.2012 20:41
@müüs: hehe, geilo... ich habe auch drei bauchbänder, benutze die aber kaum.

@me:
also ich habe ja heute wieder Vorsorge-Termin gehabt.

Leider gab es wieder kein Bildchen, Sie passt halt einfach nicht mehr drauf.

CTG wurde geschrieben. Keine Wehentätigkeit. Herzton super. Allerdings hatte sie die Auswertung des Herztons nicht leicht gemacht, denn sie meinte immer gegen den „Störfaktor-CTG-Gerät“ latschen zu müssen, weil sie einfach jetzt schon ein Dickkopf ist. Hat sie von Papa. Hihi.

Unser kleines Schwergewicht ist weiterhin ein Schwergewicht.

1849g zeigte das Gerät an. Die Ärztin meinte, dass man immer noch eine Abweichung von -200g bis +250g haben kann. D. h. sie wiegt mindestens (!) 1649g. Wow, das ist für die 29. SSW echt ordentlich.

Dann hat sie Kopf und bestimmte Knochen gemessen. Ich bin heute lt. Ärztin 28+4. Die Auswertung der Maße über das Ultraschallgerät hat ergeben, dass ich bei 30+5 bin. D. h. die Kleine ist 2 Wochen weiter, als sie sein müsste. Sie meinte, „Oh, das wird aber ein großes Kind.“ Die Ärztin meinte auch, dass die Kleine schon in 8-10 Wochen kommen könnte, weil sie so gut entwickelt ist. Wir werden sehen…

Sie liegt schon super mit dem Kopf unten. Könnte sich aber vielleicht noch mal kurzzeitig drehen. Wer weiß.

Es ist aber alles in Ordnung. Die Ärztin ist super zufrieden. Den nächsten Termin habe ich am 24.04., 8:30 Uhr.
Disaster
6580 Beiträge
04.04.2012 20:43
Zitat von NS86:

@müüs: hehe, geilo... ich habe auch drei bauchbänder, benutze die aber kaum.

@me:
also ich habe ja heute wieder Vorsorge-Termin gehabt.

Leider gab es wieder kein Bildchen, Sie passt halt einfach nicht mehr drauf.

CTG wurde geschrieben. Keine Wehentätigkeit. Herzton super. Allerdings hatte sie die Auswertung des Herztons nicht leicht gemacht, denn sie meinte immer gegen den „Störfaktor-CTG-Gerät“ latschen zu müssen, weil sie einfach jetzt schon ein Dickkopf ist. Hat sie von Papa. Hihi.

Unser kleines Schwergewicht ist weiterhin ein Schwergewicht.

1849g zeigte das Gerät an. Die Ärztin meinte, dass man immer noch eine Abweichung von -200g bis +250g haben kann. D. h. sie wiegt mindestens (!) 1649g. Wow, das ist für die 29. SSW echt ordentlich.

Dann hat sie Kopf und bestimmte Knochen gemessen. Ich bin heute lt. Ärztin 28+4. Die Auswertung der Maße über das Ultraschallgerät hat ergeben, dass ich bei 30+5 bin. D. h. die Kleine ist 2 Wochen weiter, als sie sein müsste. Sie meinte, „Oh, das wird aber ein großes Kind.“ Die Ärztin meinte auch, dass die Kleine schon in 8-10 Wochen kommen könnte, weil sie so gut entwickelt ist. Wir werden sehen…

Sie liegt schon super mit dem Kopf unten. Könnte sich aber vielleicht noch mal kurzzeitig drehen. Wer weiß.

Es ist aber alles in Ordnung. Die Ärztin ist super zufrieden. Den nächsten Termin habe ich am 24.04., 8:30 Uhr.

na das hört sich ja alles prima an
marleen-81
2963 Beiträge
05.04.2012 08:45
juhu...

WW, MW und klingeling das ketzte drittel eingeläutet
marleen-81
2963 Beiträge
05.04.2012 08:46
Zitat von marleen-81:

juhu...

WW, MW und klingeling das ketzte drittel eingeläutet

letzte
Oma-Ingrid
11 Beiträge
05.04.2012 13:27
Zitat von Müüs:

ein schwarzes und ein dunkelblaues ohne schnickschnack und ein marineblaues mit motiv und wunschtext.

er text ist toll...nur mir fällt leider nie sowas ein
bauchbänder hatte ich auch, aber die sind mir immer verrutscht, weiß nicht warum
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:02
Zitat von Oma-Ingrid:

Zitat von Müüs:

er text ist toll...nur mir fällt leider nie sowas ein
bauchbänder hatte ich auch, aber die sind mir immer verrutscht, weiß nicht warum

meins ist unterhalb der brust auch noch sehr locker. hoffe ich wachse da noch rein
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.04.2012 15:41
Huhu Mädels

Ich hab mal eine Bilderflut für euch ... meine Schwester, mein Mann und ich haben heute die Babymöbel aufgebaut.............

Jetzt müssen nur noch ein paar sachen besorgt werden und die Babykleidung gewaschen werden......

Windeleimer

Unsere Lampe

maxi Cosi

Babybett

Wickelkommode

Stuhl für das spätere Stillen

Lichter Wolke noch aus meiner Kinderzeit von meinem papa gebaut

HEL Julia
Bad_but_nice
15934 Beiträge
06.04.2012 15:53
Wunderschön das Zimmer geworden...
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.04.2012 15:57
Zitat von -Like-a-Lady-:

Wunderschön das Zimmer geworden...

Danke schön ....
Jojou
5440 Beiträge
06.04.2012 16:49
das zimmer ist ja wunderschön geworden!!
Müüs
19282 Beiträge
06.04.2012 18:20
wünsch euch allen schöne osterfeiertage
wir haben viel vor. morgen für meinen gebi einkaufen, dann cliquenabend, sonntag ist osteressen bei meiner mama, montag ist osteressen bei schwiegereltern und dienstag ist ja schon babytv und dann muss ich torte backen für mittwoch

hab heut das bild mit dem zebra noch verschönert. nun bin ich zufrieden
@ reiki : in dem zimmer wird sich euer baby 100pro wohlfühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt