Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15934 Beiträge
07.04.2012 09:53
Sooooo meine Mädels....

Wir verabschieden uns erst mal von euch... Wir fahren von heute bis Montag zu meinen Eltern.. Wir machen natürlich auch Bilder...
So weit es welche zu machen gibt... Ich hoffe wir lesen uns alle wieder nach Ostern...

Wir wünschen euch ALLEN Frohe Ostern, lasst euch reich Beschenken vom Osterhasen...
Wir knuddeln euch alle ma gaaaaanz lieb...

Pu der Bär mit Ostern Gästebuchbilder
Sabrina1004
2004 Beiträge
07.04.2012 19:18
Zitat von Oma-Ingrid:

Zitat von Müüs:

hab gerade 3 bauchbänder bestellt.
ein schwarzes und ein dunkelblaues ohne schnickschnack und ein marineblaues mit motiv und wunschtext.
der text lautet: "Einraumwohnung für unser Juliwunder"

er text ist toll...nur mir fällt leider nie sowas ein
bauchbänder hatte ich auch, aber die sind mir immer verrutscht, weiß nicht warum

oh fällt mir jetzt erst auf, dass ich schon wieder mit dem nick von meiner mam geschrieben habe also wenn ich irgendwo Oma-Ingrid seht und euch wundert...das bin dann ich
Müüs
19282 Beiträge
08.04.2012 11:46
lass euch liebe ostergrüße und ein bauchbild da! WW und MW wahnsinn wie der bauch in den letzten 4 wochen gewachsen ist. bin gespannt was die ärztin übermorgen sagt wie groß der kleine schon ist
lasst es euch gut gehen und genießt die feiertage!!

Müüs
19282 Beiträge
08.04.2012 11:46
Zitat von Sabrina1004:

oh fällt mir jetzt erst auf, dass ich schon wieder mit dem nick von meiner mam geschrieben habe also wenn ich irgendwo Oma-Ingrid seht und euch wundert...das bin dann ich

hihi ok
Sabrina1004
2004 Beiträge
08.04.2012 14:28
Zitat von Müüs:

lass euch liebe ostergrüße und ein bauchbild da! WW und MW wahnsinn wie der bauch in den letzten 4 wochen gewachsen ist. bin gespannt was die ärztin übermorgen sagt wie groß der kleine schon ist
lasst es euch gut gehen und genießt die feiertage!!

ich bin jetzt schon verliebt in mein patenkind
das bild ist soooo schön
ich weiß nicht mehr wie groß jonas in der 24. ssw war...aber jetzt gehts schon den endspurt zu
hast du schon angst vor der geburt?
ich wünsche dir auch ganz schöne ostern und genieß die ruhigen tage
08.04.2012 15:31
Hey Mädels!

Wie gehts euch so? Ich bin auf dem Weg der Besserung.

Reiki: schönes Kinderzimmer!

Müüs: toller Bauch!!!

wünsche euch allen noch frohe Ostern!
Isa2203
396 Beiträge
08.04.2012 19:24
Hey Mädels!

Wünsche Euch allen erstmal frohe Ostern. Hoffe ihr habt die Eier gefunden

Hat jemand ne Ahnung, ab wann sich unsere Zwerge drehen sollten? Meine Hebamme war am Mittwoch da und meinte, dass es solangsam Zeit wird und ich jetzt immer schön den A.... hochlegen soll. Bekomme davon aber tierische Rückenschmerzen, gibt es da auch noch ne andere Lösung?
Müüs
19282 Beiträge
09.04.2012 09:48
Zitat von Sabrina1004:

ich bin jetzt schon verliebt in mein patenkind
das bild ist soooo schön
ich weiß nicht mehr wie groß jonas in der 24. ssw war...aber jetzt gehts schon den endspurt zu
hast du schon angst vor der geburt?
ich wünsche dir auch ganz schöne ostern und genieß die ruhigen tage

danke du bist süüß
nein angst vor der geburt hab ich noch nicht. muss morgen erst mal mit meiner FÄ klären ob ich auf normalem weg entbinden kann wegen meiner hüftfehlstellung
genieß du auch die ostertage
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 17:34
hi mädels.
unserem goldschatz geht es blendend.
er ist 800 gr. schwer und 31 cm groß.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr also auch wie er seinen kopf da rein drückt

hab heut noch was erfaaaaaaaaaaaaaaaaaahren
der lebensgefährte meiner mama wird auch opa. am 06.11. ist ET
wie cool. dann hat louis bei jedem familientreffen jemanden zum spielen. freu mich soooo
Sputzel
64 Beiträge
11.04.2012 07:48
Oh mein Gott........ die letzten drei Tage waren einfach die Hölle!!!
Am Sonntag mega stress auf der Familiefeier. Nach dem Motto: ES WIRD NIE MEHR SO SEIN WIE VOHER!!!!
Dann war natürlich die Nacht und der Montag auch gelaufen.
Gestern dann der Höhepunkt: Hatte einen Autounfall! Mir und vorallem der Motte ist nichts passiert aber der Schock, steckt sehr sehr tief und mein Auto ist auch ziemlich gedätscht.

Aber mein Freund, war und ist der Hammer! Er kümmert sich rührend um uns! Das macht die ganze Sache erträglicher.

Bad_but_nice
15934 Beiträge
11.04.2012 08:26
Oh nein, dass is doch nicht wahr... Oh man gut das EUCH nichts passiert ist..Scheiss aufs Auto, DU und Krümelchen IHR seit wichtiger..Alles andere ist ersetzbar... Lass dich schön von deinem Freund verwöhnen, um dass du schnell deinen Schock vergisst / verarbeiten kannst... Was issen genau passiert?
Du hattes aber keine Schuld oder?
Gold
6680 Beiträge
11.04.2012 08:28
Zitat von Sputzel:

Oh mein Gott........ die letzten drei Tage waren einfach die Hölle!!!
Am Sonntag mega stress auf der Familiefeier. Nach dem Motto: ES WIRD NIE MEHR SO SEIN WIE VOHER!!!!
Dann war natürlich die Nacht und der Montag auch gelaufen.
Gestern dann der Höhepunkt: Hatte einen Autounfall! Mir und vorallem der Motte ist nichts passiert aber der Schock, steckt sehr sehr tief und mein Auto ist auch ziemlich gedätscht.

Aber mein Freund, war und ist der Hammer! Er kümmert sich rührend um uns! Das macht die ganze Sache erträglicher.

Na guuuut, dass euch nix passiert ist und dein Freund sich so schön um euch kümmert!!!
Was haste denn gemacht? Habe neulich gelesen, dass man gerade in der Schwangerschaft mehr drauf achten soll konzentrierter Auto zu fahren, au weia!
Und was hat deine Familie für Probleme??? Freuen sie sich denn gar nicht auf euren Krümel? Oder bezieht sich das alles auf was anderes??? Na - ihr schafft das schon - und alles wird schön
Bad_but_nice
15934 Beiträge
11.04.2012 08:31
Stimme ich Gold zu.. Vor allem klar ist ein Kind eine große Veränderung, und es ist ein neuer unvorhersehbarer Lebensabschnitt, mit Guten und schlechten Zeiten, aber irgendwie bekommen wir doch ALLE unsere Kinder groß.. UNd Kinder sind dass schönste auf der Welt
Soleil
9304 Beiträge
11.04.2012 10:36
Aaah Sputzel...
Was denn passiert..??
Um Himmels willen, mir blieb grad das Herz stehn, als ich das gelesen habe... Gut, dass euch nix passiert ist..

Um was ging es denn bei "Es wird nix so wie vorher?"
Eure Maus? Klar ist es eine Veränderung, aber doch eine gute..
11.04.2012 13:30
Sputzel, jetzt bin ich aber erschrocken! Bin ich froh, dass dir und deinem Baby nix passiert ist!!! Das Auto kann man ersetzen, euch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt