✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
15.12.2011 22:11
Zitat von Müüs:
Zitat von SaskiaYeah:
Määädels, das muss ich euch erzählen.
Ich schleiche letztens durch den Edeka und finde die Teesorte Kirsche/Banane.. naja einpacken ausprobieren..
Kennt ihr die Haribo Cherries?? Der Tee riecht geeenau danach Tooootal geil, sag ich euch. Probieren kann ich noch nich - is zu heiß ;D Aber er riecht gut
KiBa-Tee hört sich geil an
KIBA mhhhhhh lecker Na dann auf zu EDEKA
15.12.2011 22:12
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Hallo ihr lieben, ich möcht mich hier auch dazu gesellen
Mein name ist Carina, bin 20, wohne in der nähe von Landau/Pfalz und unser 1. wunschkind erwarten wir am 3. Juni Es wird wohl vermutlich so wie es aussieht ein mädchen kanns garnicht abwarten!!
Ganz liebe grüße
hallo Carina und herzlich willkommen
wie geht es dir? och wie süß ein mädchen habt ihr euch schon naben überlegt?
naja die ersten 13 wochen hab ich viel erbrochen, dann wars besser und jetzt in der letzten woche hatt ich viel stress und psychischen druck da ging es mir wieder sehr schlecht, und die antibiotika haben auch ihren teil dazu beigetragen (blasenentzündung) ich hoffe es geht bald bergauf. soll vermutlich eine kleine Liliana werden
oweh blasenentzündung...das kenn ich
ja stress musst du jetzt vermeiden (so gut es geht)
darf ich fragen ob du arbeitest und als was?
Liliana...wow wunderschöner name, gefällt mir sehr gut
bin eigentlich kinderkrankenschwester, arbeite aber in der psychiatrie, habe aber seit 3 wochen beschäftigungsverbot. allerdings hatte ich privat sehr viel stress und druck, ich hatte am montag eine gerichtsverhandlung, die hat mir die komplette woche davor schlaflose nächte bereitet. und jetzt noch sehr viel um die ohren weil grade tausende termine zusammenfallen wie das leben manchmal halt ist, aber nächste woche wirds sicher besser
15.12.2011 22:12
Zitat von Manuelaitta78:
Zitat von Müüs:
Zitat von SaskiaYeah:
Määädels, das muss ich euch erzählen.
Ich schleiche letztens durch den Edeka und finde die Teesorte Kirsche/Banane.. naja einpacken ausprobieren..
Kennt ihr die Haribo Cherries?? Der Tee riecht geeenau danach Tooootal geil, sag ich euch. Probieren kann ich noch nich - is zu heiß ;D Aber er riecht gut
KiBa-Tee hört sich geil an
KIBA mhhhhhh lecker Na dann auf zu EDEKA
jetzt hab ich hunger auf bananen und ihr seit schuld
irgendjemand muss mir jetzt eine banane vorbei bringen
wer hat lust und zeit?
wohne in der nähe von passau
15.12.2011 22:13
Hallo, also
ich heiße Janett bin 21 Jahre und das erste mal Schwanger!
Voraussichtlicher Et ist der 07.06.12
Schönen Abend noch!
Schönen Abend noch!
15.12.2011 22:13
Zitat von Janett1:
Hallo, also
Schönen Abend noch!
Hallo und Herzlich Willkommen
15.12.2011 22:14
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Mein name ist Carina, bin 20, wohne in der nähe von Landau/Pfalz und unser 1. wunschkind erwarten wir am 3. Juni Es wird wohl vermutlich so wie es aussieht ein mädchen kanns garnicht abwarten!!
Ganz liebe grüße
naja die ersten 13 wochen hab ich viel erbrochen, dann wars besser und jetzt in der letzten woche hatt ich viel stress und psychischen druck da ging es mir wieder sehr schlecht, und die antibiotika haben auch ihren teil dazu beigetragen (blasenentzündung) ich hoffe es geht bald bergauf. soll vermutlich eine kleine Liliana werden
bin eigentlich kinderkrankenschwester, arbeite aber in der psychiatrie, habe aber seit 3 wochen beschäftigungsverbot. allerdings hatte ich privat sehr viel stress und druck, ich hatte am montag eine gerichtsverhandlung, die hat mir die komplette woche davor schlaflose nächte bereitet. und jetzt noch sehr viel um die ohren weil grade tausende termine zusammenfallen wie das leben manchmal halt ist, aber nächste woche wirds sicher besser
oweh, gerichtsverhandlung...das glaub ich, dass du da nervös warst
meine mama hat mal in einem cafe von einer psychatrie gearbeitet, da war ich immer mit dabei...also was da für gestalten rumlaufen, sowas gibts in den besten horrorfilmen nicht...ja hoffentlich wirds nächste woche besser
hast du US bilder zum posten?
15.12.2011 22:15
Zitat von Janett1:
Hallo, also
Schönen Abend noch!
hallo janett
wie gehts dir denn? ist oder war dir auch immer übel?
und woher kommst du?
sorry fragen über fragen
15.12.2011 22:17
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami012:
Hotel mit Restaurant und wir kochen auch noch essen für kita und grundschul in dem dorf !!
das ist ja toll
wusste gar nicht, dass man in manchen kitas auch schon so essen bekommt
wir mussten uns unser brot noch selber mitbringen
ja das sind so ganz tags kindergärten wo die kinder biss 4 uhr in der kita sind is eigentlich ganz ok wobei das echt schwierig ist da die meisten ein echtes problem haben gemüse und obst zu essen !!
15.12.2011 22:18
Zitat von Sputzel:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Sputzel:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Sputzel:
Zitat von Sabrina1004:
JUUUUHUUUUUUUU
mir ist heute was passiert:
und zwar ich mit jonas in passau beim shoppen
geh ich zum saturn rein und will so ein drucker/scanner/kopierer haben
ganz stolz geh ich mit dem teil heim und wills am abend meinen freund zeigen
natürlich hab ich schon alles aufgepackt weil ich kanns ja nicht erwarten
und dann sagt er "ähm baby du weißt schon, dass das nur ein drucker ist, der kann NICHT kopieren und NICHT scannen"
jetzt muss ich den wieder zurück bringen -.-
so was hätte mir auch passiert sein können....
und ich war sooooo stolz
aber wenigstens bin ich nicht allein
kann ich mir sehr gut vorstellen....
naja, wenigstens hast du kein fax gerät gekauft....
ich finde du bist der sache ziemlich nah gekommen.
jaaaaaa hab ich auch gleich gesagt
aber morgen fahr ich gleich nochmal hin und tausch es um...mal sehen was ich dann nach hause bringe
werde gespannt sein....
oh ja ich auch
ich berichte morgen gleich
15.12.2011 22:19
Zitat von mami012:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami012:
Hotel mit Restaurant und wir kochen auch noch essen für kita und grundschul in dem dorf !!
das ist ja toll
ja das sind so ganz tags kindergärten wo die kinder biss 4 uhr in der kita sind is eigentlich ganz ok wobei das echt schwierig ist da die meisten ein echtes problem haben gemüse und obst zu essen !!
kann ich voll verstehen, also die probleme obst und gemüse zu essn, ich ess auch nur fleisch
15.12.2011 22:22
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami012:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami012:
das ist ja toll
kann ich voll verstehen, also die probleme obst und gemüse zu essn, ich ess auch nur fleisch
ja das problem dabei ist halt das es heißt ja ihr müsst den kindern ausgewogene ernährung bieten und dan ruf ne mutter an so wie die bei frauentausch warum es den ne gemüse lasagne gibt und nicht pizza oder pommes oder als nachtisch nen schockopudding mit vanille sauce!!
also echt das versteht keiner aber ok man muss die eltern lassen
15.12.2011 22:23
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Ganz liebe grüße
oweh, gerichtsverhandlung...das glaub ich, dass du da nervös warst
meine mama hat mal in einem cafe von einer psychatrie gearbeitet, da war ich immer mit dabei...also was da für gestalten rumlaufen, sowas gibts in den besten horrorfilmen nicht...ja hoffentlich wirds nächste woche besser
hast du US bilder zum posten?
ja aber jetzt ist es ja vorbei zum glück..
die arbeit in der psychiatrie hat mir schon sehr viel spass gemacht, aber ich hab das bv nahegelegt bekommen, schon alleine wegen stress und gefahren und weil mini auch größentechnisch etwas hinterher hinkt. und da hab ich dann gedacht okay. genieß ich die schwangerschaft, mach alles wofür ich so schnell keine zeit mehr haben werde und geh es langsam an.. und dass ich mich ausruhen kann tagsüber is schon sehr viel wert..
ich hab schon sehr viele US bilder aber leider läd es irgendwie nicht hoch ich wollt auch schon bauchbilder im juni-wunder thread hochladen, weil ich schon eine riesen kugel schiebe, aber es Geht einfach nicht
15.12.2011 22:23
Zitat von mami012:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami012:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami012:
das ist ja toll
ja das problem dabei ist halt das es heißt ja ihr müsst den kindern ausgewogene ernährung bieten und dan ruf ne mutter an so wie die bei frauentausch warum es den ne gemüse lasagne gibt und nicht pizza oder pommes oder als nachtisch nen schockopudding mit vanille sauce!!
also echt das versteht keiner aber ok man muss die eltern lassen
mein kind bekommt auch mal gemüse zu essn und nicht nur das fettige zeugs
also wirklich so unverschämt wie die mutter ist
gibts ja gar nicht
15.12.2011 22:25
hat einer nen Tipp gegen diese Übelkeit mit Übergeben ???
Heute mussten wir aufs Amt wir sind schon zu Fuß gegangen doch auf dem weg dort hin musste ich mich so zusammenreißen um mich nicht zu übergeben was ich dann dort Angekommen auf dem wc dann tat, auf dem Rückweg war es das gleiche was leider auch daneben ging es kam nur Magensäure !!!
Wenn ich liege ist alles ok doch sobald ich aufstehe geht es los das Gerenne auf wc .... so wie jetzt auch sitze ja am Pc .................
Heute mussten wir aufs Amt wir sind schon zu Fuß gegangen doch auf dem weg dort hin musste ich mich so zusammenreißen um mich nicht zu übergeben was ich dann dort Angekommen auf dem wc dann tat, auf dem Rückweg war es das gleiche was leider auch daneben ging es kam nur Magensäure !!!
Wenn ich liege ist alles ok doch sobald ich aufstehe geht es los das Gerenne auf wc .... so wie jetzt auch sitze ja am Pc .................
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt