✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
15.12.2011 22:26
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Hallo ihr lieben, ich möcht mich hier auch dazu gesellen
Mein name ist Carina, bin 20, wohne in der nähe von Landau/Pfalz und unser 1. wunschkind erwarten wir am 3. Juni Es wird wohl vermutlich so wie es aussieht ein mädchen kanns garnicht abwarten!!
Ganz liebe grüße
hallo Carina und herzlich willkommen
wie geht es dir? och wie süß ein mädchen habt ihr euch schon naben überlegt?
naja die ersten 13 wochen hab ich viel erbrochen, dann wars besser und jetzt in der letzten woche hatt ich viel stress und psychischen druck da ging es mir wieder sehr schlecht, und die antibiotika haben auch ihren teil dazu beigetragen (blasenentzündung) ich hoffe es geht bald bergauf. soll vermutlich eine kleine Liliana werden
oweh blasenentzündung...das kenn ich
ja stress musst du jetzt vermeiden (so gut es geht)
darf ich fragen ob du arbeitest und als was?
Liliana...wow wunderschöner name, gefällt mir sehr gut
bin eigentlich kinderkrankenschwester, arbeite aber in der psychiatrie, habe aber seit 3 wochen beschäftigungsverbot. allerdings hatte ich privat sehr viel stress und druck, ich hatte am montag eine gerichtsverhandlung, die hat mir die komplette woche davor schlaflose nächte bereitet. und jetzt noch sehr viel um die ohren weil grade tausende termine zusammenfallen wie das leben manchmal halt ist, aber nächste woche wirds sicher besser
oweh, gerichtsverhandlung...das glaub ich, dass du da nervös warst
meine mama hat mal in einem cafe von einer psychatrie gearbeitet, da war ich immer mit dabei...also was da für gestalten rumlaufen, sowas gibts in den besten horrorfilmen nicht...ja hoffentlich wirds nächste woche besser
hast du US bilder zum posten?
ja aber jetzt ist es ja vorbei zum glück..
die arbeit in der psychiatrie hat mir schon sehr viel spass gemacht, aber ich hab das bv nahegelegt bekommen, schon alleine wegen stress und gefahren und weil mini auch größentechnisch etwas hinterher hinkt. und da hab ich dann gedacht okay. genieß ich die schwangerschaft, mach alles wofür ich so schnell keine zeit mehr haben werde und geh es langsam an.. und dass ich mich ausruhen kann tagsüber is schon sehr viel wert..
ich hab schon sehr viele US bilder aber leider läd es irgendwie nicht hoch ich wollt auch schon bauchbilder im juni-wunder thread hochladen, weil ich schon eine riesen kugel schiebe, aber es Geht einfach nicht
och schade, aber hilft ja nicht, versuchs einfach immer wieder
hast du ein langsames internet? ich hab nämlich hier eins aus der steinzeit und da dauerts mindestens 5 min bis ich so ein bild hochgeladen bekomm.
ich hatte auch ein BV und hab es wirklich genossen...ich hab mich einfach hingelegt und NICHTS gemacht...nachher hast du sowieso keine zeit mehr dafür
15.12.2011 22:26
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Janett1:
Hallo, also
ich heiße Janett bin 21 Jahre und das erste mal Schwanger!
Voraussichtlicher Et ist der 07.06.12
Schönen Abend noch!
hallo janett
wie gehts dir denn? ist oder war dir auch immer übel?
und woher kommst du?
sorry fragen über fragen
kein Problem, frag ruhig!
Ist mal ganz angenehm nicht immer überlesen zu werden!!
also richtige übelkeit hatte ich erst drei mal, da wurde mir richtig heiß und ich fing an zu schwitzen!!
Das eine mal habe ich mich auch übergeben!!
Zur Zeit habe ich irgendwie gar keine SS anzeichen mehr!
Muss sagen das mir deshalb auch etwas unwohl ist und ich nächste Woche wenn ich zum Fa muss einen zusätzlichen us machen lass!! nur um sicher zu gehen!!
vielleicht kann mich ja eine von euch beruhigen und es ist im Moment normal keine Anzeichen mehr zu haben??! Wünsche mir so sehr das alles gut ist!!
Ach ja ich komme aus Sachsen... genau aus dem Vogtland!! und ihr bzw. du??
Lg
15.12.2011 22:27
Guten Abend,
danke für die Einladung!
Ich bin 29 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby - es wird von uns noch! Kotzi genannt, da Kotzi, ich und die Kloschüssel eine innige Beziehung haben.
Eigentlich dachte ich, es würde heute schlagartig aufhören....bah, da hab ich wohl falsch gedacht. Hat eine Juni-Mami 2011 einen guten Tipp für mich?
danke für die Einladung!
Ich bin 29 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby - es wird von uns noch! Kotzi genannt, da Kotzi, ich und die Kloschüssel eine innige Beziehung haben.
Eigentlich dachte ich, es würde heute schlagartig aufhören....bah, da hab ich wohl falsch gedacht. Hat eine Juni-Mami 2011 einen guten Tipp für mich?
15.12.2011 22:30
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von 03Juni:
Hallo ihr lieben, ich möcht mich hier auch dazu gesellen
Mein name ist Carina, bin 20, wohne in der nähe von Landau/Pfalz und unser 1. wunschkind erwarten wir am 3. Juni Es wird wohl vermutlich so wie es aussieht ein mädchen kanns garnicht abwarten!!
Ganz liebe grüße
hallo Carina und herzlich willkommen
wie geht es dir? och wie süß ein mädchen habt ihr euch schon naben überlegt?
naja die ersten 13 wochen hab ich viel erbrochen, dann wars besser und jetzt in der letzten woche hatt ich viel stress und psychischen druck da ging es mir wieder sehr schlecht, und die antibiotika haben auch ihren teil dazu beigetragen (blasenentzündung) ich hoffe es geht bald bergauf. soll vermutlich eine kleine Liliana werden
oweh blasenentzündung...das kenn ich
ja stress musst du jetzt vermeiden (so gut es geht)
darf ich fragen ob du arbeitest und als was?
Liliana...wow wunderschöner name, gefällt mir sehr gut
bin eigentlich kinderkrankenschwester, arbeite aber in der psychiatrie, habe aber seit 3 wochen beschäftigungsverbot. allerdings hatte ich privat sehr viel stress und druck, ich hatte am montag eine gerichtsverhandlung, die hat mir die komplette woche davor schlaflose nächte bereitet. und jetzt noch sehr viel um die ohren weil grade tausende termine zusammenfallen wie das leben manchmal halt ist, aber nächste woche wirds sicher besser
oweh, gerichtsverhandlung...das glaub ich, dass du da nervös warst
meine mama hat mal in einem cafe von einer psychatrie gearbeitet, da war ich immer mit dabei...also was da für gestalten rumlaufen, sowas gibts in den besten horrorfilmen nicht...ja hoffentlich wirds nächste woche besser
hast du US bilder zum posten?
ja aber jetzt ist es ja vorbei zum glück..
die arbeit in der psychiatrie hat mir schon sehr viel spass gemacht, aber ich hab das bv nahegelegt bekommen, schon alleine wegen stress und gefahren und weil mini auch größentechnisch etwas hinterher hinkt. und da hab ich dann gedacht okay. genieß ich die schwangerschaft, mach alles wofür ich so schnell keine zeit mehr haben werde und geh es langsam an.. und dass ich mich ausruhen kann tagsüber is schon sehr viel wert..
ich hab schon sehr viele US bilder aber leider läd es irgendwie nicht hoch ich wollt auch schon bauchbilder im juni-wunder thread hochladen, weil ich schon eine riesen kugel schiebe, aber es Geht einfach nicht
och schade, aber hilft ja nicht, versuchs einfach immer wieder
hast du ein langsames internet? ich hab nämlich hier eins aus der steinzeit und da dauerts mindestens 5 min bis ich so ein bild hochgeladen bekomm.
ich hatte auch ein BV und hab es wirklich genossen...ich hab mich einfach hingelegt und NICHTS gemacht...nachher hast du sowieso keine zeit mehr dafür
habs letztens bestimmt 2 stunden probiert.. schrecklick. ich glaub es liegt am laptop. schon das hochladen von der sd karte auf den pc gibt nur probleme.. werd mich morgen nochmal dransetzen aber jetzt bring ich mein baby ins bettchen und das große baby das neben mir auf er couch schnarcht nehm ich mit ^^
15.12.2011 22:30
Zitat von Janett1:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Janett1:
Hallo, also
Schönen Abend noch!
hallo janett
und woher kommst du?
sorry fragen über fragen
also richtige übelkeit hatte ich erst drei mal, da wurde mir richtig heiß und ich fing an zu schwitzen!!
Muss sagen das mir deshalb auch etwas unwohl ist und ich nächste Woche wenn ich zum Fa muss einen zusätzlichen us machen lass!! nur um sicher zu gehen!!
vielleicht kann mich ja eine von euch beruhigen und es ist im Moment normal keine Anzeichen mehr zu haben??! Wünsche mir so sehr das alles gut ist!!
Lg
von mir wird niemand überlesen und von den anderen auch nicht
ausser wenn ich mal 100 beiträge zum nachlesen hätte, dann kann das schon mal passieren...aber im normalfall antworte ich jedem, wenn ich eine antwort dazu habe
also ich kann dich da schon beruhigen, ich hatte NIE irgendwelche SS anzeichen...ausser in der 4. woche wie ich noch gar nicht wusste, dass da was in mir wächst, da hatte ich extrem bauchweh und dachte ja magen darm oder so wirds schon sein...
also mir war nie schlecht nie schwindlig und ich hatte nie bauchweh
mach dir keine sorgen, fühl dich lieber glücklich..
ich bin aus der nähe von passau und 20 jahre alt
ich werd mal einen steckbrief von mir machen wenn ich mal zeit habe
15.12.2011 22:32
Zitat von Amalia82:
Guten Abend,
danke für die Einladung!
hallo und herzlich wollkommen
freut mich, dass du und kotzi zu uns gefunden habt
kotzi hihihi muss ja schon mal lachen
herzlichen glückwunsch zum WW
also ich bin zwar eine juli mami aber einen tip kann ich dir leider nicht geben, ich hatte diese probleme nicht
aber die anderen können dir da sicher weiter helfen
15.12.2011 22:33
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Janett1:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Janett1:
Hallo, also
Schönen Abend noch!
hallo janett
und woher kommst du?
sorry fragen über fragen
Lg
ausser wenn ich mal 100 beiträge zum nachlesen hätte, dann kann das schon mal passieren...aber im normalfall antworte ich jedem, wenn ich eine antwort dazu habe
also ich kann dich da schon beruhigen, ich hatte NIE irgendwelche SS anzeichen...ausser in der 4. woche wie ich noch gar nicht wusste, dass da was in mir wächst, da hatte ich extrem bauchweh und dachte ja magen darm oder so wirds schon sein...
ich beneide dich wirklich. ich hab alles was dazu gehört. aber vom feinsten...
15.12.2011 22:35
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Amalia82:
Guten Abend,
danke für die Einladung!
hallo und herzlich wollkommen
freut mich, dass du und kotzi zu uns gefunden habt
kotzi hihihi muss ja schon mal lachen
herzlichen glückwunsch zum WW
also ich bin zwar eine juli mami aber einen tip kann ich dir leider nicht geben, ich hatte diese probleme nicht
aber die anderen können dir da sicher weiter helfen
Das brauch man auch echt nicht!
Wieso ruft der Name von meinem Krümmel immer Lachen aus?
Mein Mann und ich nehmen meine Kloschüsselleidenschaft mit Humor (also ich auch, nur wenn ich drüber hänge, dann finde ich es nicht wirklich lustig). Falls also jemand die gleichen Erfahrnungen machen musste und den Geheimtipp hat - bitte, bitte her damit!
15.12.2011 22:38
leute ich werd mich auch hinlegen...aber morgen bin ich wieder hier vertreten hoffentlich seit ihr auch alle wieder da
war schön mit euch zu plaudern
ich wünsch euch eine gute nacht schlaft gut und träumt ganz süß
bis morgen
war schön mit euch zu plaudern
ich wünsch euch eine gute nacht schlaft gut und träumt ganz süß
bis morgen
15.12.2011 22:53
Zitat von Amalia82:
Guten Abend,
danke für die Einladung!
da haben wir was gemeinsam meine Kloschüssel ist auch meine beste Freundin zurzeit
15.12.2011 22:55
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Manuelaitta78:
Zitat von Müüs:
Zitat von SaskiaYeah:
Määädels, das muss ich euch erzählen.
Ich schleiche letztens durch den Edeka und finde die Teesorte Kirsche/Banane.. naja einpacken ausprobieren..
Kennt ihr die Haribo Cherries?? Der Tee riecht geeenau danach Tooootal geil, sag ich euch. Probieren kann ich noch nich - is zu heiß ;D Aber er riecht gut
KiBa-Tee hört sich geil an
KIBA mhhhhhh lecker Na dann auf zu EDEKA
jetzt hab ich hunger auf bananen und ihr seit schuld
irgendjemand muss mir jetzt eine banane vorbei bringen
wer hat lust und zeit?
wohne in der nähe von passau
würde ich ja gerne machen doch ich habe keine im haus
15.12.2011 23:00
wünsche euch allen eine lege mich wieder hin und schaue wie es mir morgen geht
16.12.2011 00:28
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Janett1:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Janett1:
Hallo, also
Schönen Abend noch!
hallo janett
und woher kommst du?
sorry fragen über fragen
Lg
Danke das beruhigt mich ungemein!!
16.12.2011 07:07
Guten Morgen Ihr Lieben....
Puuuh über 30 Beiträge ers mal lesen... Ich mache mich da mal gleich dran... Erst mal Herzlich Willkommen an alle neu Mamis hier... Wie geht es euch???
Mir momentan so Lala.. Irgendwie habe ich ziemliche Kopsschmerzen, und ich weis nicht woher.. Aber nicht wild...
So ich geh mal Fix Duschen...
Puuuh über 30 Beiträge ers mal lesen... Ich mache mich da mal gleich dran... Erst mal Herzlich Willkommen an alle neu Mamis hier... Wie geht es euch???
Mir momentan so Lala.. Irgendwie habe ich ziemliche Kopsschmerzen, und ich weis nicht woher.. Aber nicht wild...
So ich geh mal Fix Duschen...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt