Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
17.12.2011 12:38
Zitat von mami012:

Wollte mal fragen ob eine von euch raucht oder geraucht hat.
Ich habe geraucht und hate ganz plötzlich keine lust mehr auf zigaretten!
Aber ich gabe ein sehr großes problem mit dem zigaretten rauch ich riche den 5 meter gegen den wind und könnte sofort zu brechen anfanfen auch wen es mir vor her super ging kennt das jemand von euch lg

Huhu, ich hab vor dieser Schwangerschaft sehr viel geraucht, bei meinem Positiven Test dachte ich auch das ich eiene brauch vor aufregung, mir wurde aber beim ersten zug schlecht, dass ich se ausgemacht hab udn dass ist seidher so das mir schlecht wird wenn ich nur den Zigaretten qualm riech, schon der alte rauch an den Klamotten der Leute oO (getestet hab ich am 18.11. positiv)

Hatte das Problem bei der letzten Schwangerschaft auch schon, (hatte auch geraucht) von jetzt auf nachher aufgehört damit weil mir schlecht wurd und das ging ganze Schwangerschaft über so das mir davon schlecht wurde .. Naja nach Schwangerschaft gingd as Problem weg und durch großen Stress hatte ich doofe kuh wieder angefangen, allerding hab ich nie wirklich vor meinem Kind gerauchT
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2011 12:44
Zitat von Isi1990:

Zitat von mami012:

Wollte mal fragen ob eine von euch raucht oder geraucht hat.
Ich habe geraucht und hate ganz plötzlich keine lust mehr auf zigaretten!
Aber ich gabe ein sehr großes problem mit dem zigaretten rauch ich riche den 5 meter gegen den wind und könnte sofort zu brechen anfanfen auch wen es mir vor her super ging kennt das jemand von euch lg

Huhu, ich hab vor dieser Schwangerschaft sehr viel geraucht, bei meinem Positiven Test dachte ich auch das ich eiene brauch vor aufregung, mir wurde aber beim ersten zug schlecht, dass ich se ausgemacht hab udn dass ist seidher so das mir schlecht wird wenn ich nur den Zigaretten qualm riech, schon der alte rauch an den Klamotten der Leute oO (getestet hab ich am 18.11. positiv)

Hatte das Problem bei der letzten Schwangerschaft auch schon, (hatte auch geraucht) von jetzt auf nachher aufgehört damit weil mir schlecht wurd und das ging ganze Schwangerschaft über so das mir davon schlecht wurde .. Naja nach Schwangerschaft gingd as Problem weg und durch großen Stress hatte ich doofe kuh wieder angefangen, allerding hab ich nie wirklich vor meinem Kind gerauchT

Na sicher.... Herzlich Willkommen bei uns.. Schön das du zu uns gefunden hast.. Wie geht es dir?? Dein erstes Kind?? Wie fühls du dich moemntan?? Fragen über fragen
MummyDia89
3306 Beiträge
17.12.2011 13:04
Hallo ihr lieben...
*
...schön wieder neue Gesichter zu sehen... hoffe es geht euch gut? Was macht die Übelkeit...???

Reikigirl86
1643 Beiträge
17.12.2011 14:25
Darf ich mich auch zu euch gesellen ...
Soleil
9304 Beiträge
17.12.2011 14:29
Zitat von Reikigirl86:

Ja klar, wann hast du denn ET ?
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.12.2011 14:39
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Reikigirl86:

am 20.07.2012

Soleil
9304 Beiträge
17.12.2011 14:39
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Reikigirl86:

am 20.07.2012

Oh toll

Meine Kleine kam am 18.07.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2011 18:22
Zitat von Reikigirl86:

Naaa klar herzlich Willkommen bei uns...
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.12.2011 18:23
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Reikigirl86:

Naaa klar herzlich Willkommen bei uns...

dankeschön....
Jojou
5440 Beiträge
17.12.2011 18:40
Hallo ihr lieben,
darf man mal fragen was im letzten fred so schlimm war?
War ja nicht dabei, worum ging der fred?
LG Schönen Abend noch!!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2011 18:45
Zitat von Janett1:

Hallo ihr lieben,
darf man mal fragen was im letzten fred so schlimm war?
War ja nicht dabei, worum ging der fred?
LG Schönen Abend noch!!

is nich weiter wild...Wir fangen hier von neuem an, ohne ledegliches gezicke... Wie geht es euch denn so?=??
CurlySue83
62 Beiträge
17.12.2011 20:46
Hallo miteinander!
Bin auch wieder da! Gestern hatte ich wieder FA Termin und das Würmchen ist ordentlich gewachsen, schon 13,7 mm groß. Seit heute sind wir ja bei meinen Eltern, und wir haben denen ja ein Buch gekauft mit dem Titel "Hilfe wir werden Großeltern". Das sollten sie auspacken. Meine Mama hat sich tierisch gefreut, hatte sogar Pipi in den Augen. Mein Papa wurde ganz blass und brauchte erstmal einen Schnaps. Aber mittlerweile freut er sich auch. Meinen Bruder hatte ich gleich danach angerufen (er ist 6 Jahre jünger als ich), als ich ihm erzählt habe, dass ich Mama und Papa gerade gesagt habe, dass sie Oma und Opa werden. Hat er total ins Telefon geschrien und sich tierisch gefreut. Dann haben wir es unserer restlichen Familie (väterlicherseits) gesagt, die Mädels haben alle geweint und die Männer, naja Männer eben.
So und was gibt es neues bei euch?
VG
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2011 20:58
Huhu Curley

Schöööööööööööööööön das du wieder bei uns bis freut mich sehr...
Ach neee des is ja schööön... Das Buch is sicherlich gut.. Kenne es zwar nicht, aber denke es is ne tolle Geschenk Idee..Und es freut mich das Sie es alle soooo toll aufnhemen, und sich mit euch freuen...Zusammen schafft Ihr das...Und sonst alles OK beim FA gewesen??
Hmmm jaaa uns geht es soo weit OK.. Dustin pennt momentan sehr sehr viel...Und ich habe gestern und heute Kekse gebacken, die letzen sind gerade im Ofen...
CurlySue83
62 Beiträge
17.12.2011 21:27
kekse habe ich schon vor 2 wochen gebacken, allerdings soviele, dass wir das nächste jahr glaube ich keine mehr brauchen. ist dustin krank oder warum schläft er so viel? Der FA meinte, es ist alles super. habe auch schon meine MuPa bekommen, falls in meinem Urlaub jetzt irgendetwas wäre, was wir jetzt natürlich nicht hoffen wollen.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2011 21:30
Ohhhh Urlaub.. Das hört sich schön an...Drück euch gaaaanz fest die Daumen, wird alles gut gehen.. IMMER Positiv denken..
Hmm neee laut KIA sei nichts wildes, ich solle Ihn weiter beobachten, sollte es schlimmer werden soll ich noch mal rein kommen, ansonsten haben wa am 23.12 ja die u5...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt