Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Sabrina1004
2004 Beiträge
19.12.2011 09:52
ja jetzt bist du bald verlobt
ja aber wenn du jetzt nicht gewusst hättest, was er mit dem geld gekauft hat, dann hättest du ihn gefragt und er hätte sich wieder irgendwas einfallen lassen müssen
ach ich find das schon romantisch
ich seh meinen schon vor mir
wir sitzen auf der couch...und er sagt dann "he eigentlich könnten wir heiraten, magst"
03Juni
10945 Beiträge
19.12.2011 09:57
Zitat von Sabrina1004:

ja aber wenn du jetzt nicht gewusst hättest, was er mit dem geld gekauft hat, dann hättest du ihn gefragt und er hätte sich wieder irgendwas einfallen lassen müssen
wir sitzen auf der couch...und er sagt dann "he eigentlich könnten wir heiraten, magst"

wie mein bruder. ich hab mit ihm geschimpft!!! war mit seiner freundin im kino in nem liebesfilm und sie sagt aus spaß so ganz dramatisch "willst du mich nicht auch heiraten" und er sagt ja. abends zu hause denkt er dann: hmm das is ja noch nich offiziell genug, kniet sich im wohnzimmer hin und sagt "maus willst mich heiraten und so?" sie sagt "können wir machen" und dann haben sie sich edelstahlringe zusammen gekauft, weil schließlich wusste er ja auch keine ringgröße. ich hab ihm dann gesagt er hätt sie ja WENIGSTENS mal zum essen einladen können vorher oder kerzen und blumen oder so, sich das wenigstens mal 10 minuten überlegen statt einfach vor hier auf die knie zu fallen ganz spontan

da hoff ich bei meinem freund auf etwas mehr romantik und kreativität, weil er eigentlich ein nicht besonderes romatischer mensch ist und nicht gut über gefühle sprechen kann.
Manuelaitta78
141 Beiträge
19.12.2011 10:07
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sabrina1004:

wie mein bruder. ich hab mit ihm geschimpft!!! war mit seiner freundin im kino in nem liebesfilm und sie sagt aus spaß so ganz dramatisch "willst du mich nicht auch heiraten" und er sagt ja. abends zu hause denkt er dann: hmm das is ja noch nich offiziell genug, kniet sich im wohnzimmer hin und sagt "maus willst mich heiraten und so?" sie sagt "können wir machen" und dann haben sie sich edelstahlringe zusammen gekauft, weil schließlich wusste er ja auch keine ringgröße. ich hab ihm dann gesagt er hätt sie ja WENIGSTENS mal zum essen einladen können vorher oder kerzen und blumen oder so, sich das wenigstens mal 10 minuten überlegen statt einfach vor hier auf die knie zu fallen ganz spontan

da hoff ich bei meinem freund auf etwas mehr romantik und kreativität, weil er eigentlich ein nicht besonderes romatischer mensch ist und nicht gut über gefühle sprechen kann.

aber so spontan finde ich auch ganz und er hat sich ja hingekniet
Manuelaitta78
141 Beiträge
19.12.2011 10:11
ich klinke mich aus .... wc ruft
03Juni
10945 Beiträge
19.12.2011 10:11
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sabrina1004:

aber so spontan finde ich auch ganz und er hat sich ja hingekniet

nenee er soll sich schon mühe geben und was planen, ist ja immerhin was ganz besonderes. ich hab immer gesagt, wenn ich nicht vor rührung anfangen muss zu heulen sag ich nein wobei jetzt in der schwangerschaft is es ja nicht schwer mich zum heulen zu bringen ich erwart ja keine aktion alla nur die liebe zählt.. muss ja nicht auf kai pflaume machen.. aber eine gut überlegte liebeserklärung und blumen oder kerzen oder sowas müssen schon drin sein
19.12.2011 12:10
Hallo!

Willkommen an alle neuen!

Curley: schön, dass sich alle so gefreut haben!

Sabrina: huhuu. na da wirds wohl wirklich Zeit auf einen Weihnachtsbaum, Samstag ist es ja schon soweit. Freust dich schon auf das 1. Weihnachten zu dritt?

Juni: oh, wie toll, ein Antrag! Wir haben letztes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag beschlossen, dass wir heiraten.

morgen hab ich endlich FA-Termin und ich hab rießen Angst, dass dsa Herzchen nicht schlägt... hatte heute einen Alptraum, dass es nicht groß gewachsen ist und das Herzchen nicht geschlagen hat... der geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Sabrina1004
2004 Beiträge
19.12.2011 13:30
hallo leute,
ich werde die nächsten tage nicht online sein
meine Katze Dumbo habens zusammen gefahren
Müüs
19282 Beiträge
19.12.2011 16:03
halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
unsere erdnuss ist ein gummibärchen geworden
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
sind soooo happy und verliebt
links ist der kopf und rechts oben noch der dottersack!

p.s.: es wird nur eins
19.12.2011 16:05
Jo mei was ist denn mit dem anderen Thread?? Weg?? Naja Wurscht...ich bin dabei. Und hab natürlich mein Patenkind ausm letzten Thread. Avani!!

Vielleicht bin ich ja August Mami 2012
zlatka
2140 Beiträge
19.12.2011 16:15
Huhu Mädels

Melde mich auch endlich mal wieder, war das Wochenende kaum on, hatte rießen Krach mit meinem Schatz...
Aber jetzt haben wir uns wieder lieb
Kommt wohl in den besten Ehen vor.
.
Wie gehts euch so?
Darf am 30.12. erst wieder zum FA, da wird die Nackenfaltenmessung gemacht, hab soooo Angst das was nicht passt, hatte heute Nacht schon Alpträume das ich eine Zyste hab und operiert werden muss und so
Müüs
19282 Beiträge
19.12.2011 16:39
mein we-bericht:
also...
wir haben gewichtelt, meine freundin hat versucht, dass ihr wichtelgeschenk zu mir kommt. irgendwie hat es dann auch hingehauen sie meinte noch: mein geschenk,passt nur zu einer person hier am tisch.
ich hab es dann ausgepackt. und meinte zu ihr: ohhh danke, wie süüüüß (ein body und schühchen), dann meinten meine mädels: häh und zu wem soll das nun passen?
dann ich: zu mir.
die dann: was?
ich wieder: zu mir. weil ich schwanger bin (das hab ich heulend gesagt, hoffe man konnte es verstehen )
und dann liefen bei vielen die tränen und alle haben mich gleichzeitig umarmt, das war so genial.
hab es mir nicht so schön vorgestellt.
die haben sich alle riiiiiesig gefreut
Natalie-zw
2197 Beiträge
19.12.2011 17:09
Oh schön Antrag, ich liebe Anträge, ich hätte auch gern ein gehabt aber ich konnte es ja nicht erwarten und musste ihm einen machen also werd ich wohl nie einen bekommen
19.12.2011 17:20
Zitat von Müüs:

halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
unsere erdnuss ist ein gummibärchen geworden
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
sind soooo happy und verliebt
links ist der kopf und rechts oben noch der dottersack!

p.s.: es wird nur eins

Ach wie toll, ein Ultraschallbild...auweia so klein war meine Motte auch mal...und an alle, die sich Sorgen machen, es wird alles gut gehen und euren Kleinen wird es gut gehen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
19.12.2011 17:26
Zitat von Sabrina1004:

hallo leute,
ich werde die nächsten tage nicht online sein
meine Katze Dumbo habens zusammen gefahren

Oh nein, das tut mir leid ich hab selber zwei u denke mir, das wäre echt schrecklich
19.12.2011 19:33
sabrina, das tut mir leid mit deiner Katze... vor 5 Jahren ist meine geliebte Katze leider auch zusammengefahren worden...

müüs: das hört sich ja super toll an!

machen wir eigentlich eine Liste, damit man sieht, wer noch frei ist und wer wo herkommt und so? damit man mal entscheiden kann, wen man als patin nimmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt