✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
19.12.2011 20:13
Huhu Ihr Lieben
Maaaaan soooo viel geschrieben Wahnisnn.. Ich lese morgen in Ruhe nach, seit mir nicht Böse..Aber Dustin hat heute nun 5 mal Durchfall gehabt, schreit viel, schläft kaum, jaa und trinken is auch nich sonderlich viel...Ich muss das im Auge behalten. Ansonsten morgen gleich zum KIA...
Hoffe euch allen geht es gut...
Müüüüs das Bild is ja sooooo Süss...
Mabeck .. Deine Patin is leider noch nich hier her gekommen, sollte Sie kommen, kannd u Sie gerne wieder haben
Zlatka. ... Schöööööööööön das du wieder hier bis...Auf eine Friedliche neue Runde...
@ All.. Den rest lese ich morge seit mir nich böse
Maaaaan soooo viel geschrieben Wahnisnn.. Ich lese morgen in Ruhe nach, seit mir nicht Böse..Aber Dustin hat heute nun 5 mal Durchfall gehabt, schreit viel, schläft kaum, jaa und trinken is auch nich sonderlich viel...Ich muss das im Auge behalten. Ansonsten morgen gleich zum KIA...
Mabeck .. Deine Patin is leider noch nich hier her gekommen, sollte Sie kommen, kannd u Sie gerne wieder haben
Zlatka. ... Schöööööööööön das du wieder hier bis...Auf eine Friedliche neue Runde...
19.12.2011 20:17
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben
Hier bin ich
19.12.2011 20:21
supppiiii ich denke die tage machen wir die liste mal fertig
19.12.2011 20:31
Zitat von -Like-a-Lady-:
supppiiii ich denke die tage machen wir die liste mal fertig
Ja Super Idee...schön das du einen neuen Thread aufgemacht hast
19.12.2011 20:56
Zitat von Natalie-zw:
Oh schön Antrag, ich liebe Anträge, ich hätte auch gern ein gehabt aber ich konnte es ja nicht erwarten und musste ihm einen machen also werd ich wohl nie einen bekommen
Ich nehm das im Februar auch selbst in die Hand.....ich wart doch ned bis ich alt und grau werd
20.12.2011 07:13
guten morgen ihr lieben wie geht es euch ??? mir sooo olala werde heute mal meine Fa anrufen und frage obe sie mir was verschreiben kann will schließlich mit meinem lieben am Weekend feieren zu hause im Schoße der Familie.
Bei uns hatte es über Nacht ein wenig geschneit wo liegt noch Schnee???
20.12.2011 07:16
Zitat von Manuelaitta78:
guten morgen ihr lieben wie geht es euch ??? mir sooo olala werde heute mal meine Fa anrufen und frage obe sie mir was verschreiben kann will schließlich mit meinem lieben am Weekend feieren zu hause im Schoße der Familie.
Bei uns liegt auch Schnee .. hab es heute morgen gar net glauben wollen............ als ich raus geschaut habe......
20.12.2011 07:29
Morgen Mädels
.
Hier hats auch geschneit, aber nur ganz wenig.
Soooo, erstmal frühstücken, Kaffee, Leberwurstsemmel, ein Ei und ein Stück Sahnetorte
Was gabs bei euch?
.
Soooo, erstmal frühstücken, Kaffee, Leberwurstsemmel, ein Ei und ein Stück Sahnetorte
Was gabs bei euch?
20.12.2011 07:35
Zitat von zlatka:
Morgen Mädels
.
Was gabs bei euch?
Bei mir gibt ein Körnerbrötchen mit Putenbrust und Käse.. dazu noch einen Milchkaffee und ein paar Weihnachtkekse....
Mjam sahnetorte.....
20.12.2011 10:27
Huhu ihr lieben,
bei uns hat es auch ein weng geschneit.
Ich habe dann mal zwangsweise meine Ferien vorverlegt, da mein Sohn krank ist! Echt blöd hoffe das ist bis weihnachten wieder weg, denke das es im bereich des möglichen ist!
Donnerstag hab ich dann endlich meinen fa termin, freue mich schon riesig! Wurde auch zeit!
Für weihnachten hab ich auch faaast alles, heute gehts nochmal ind die Lebensmittelmärktw, fürs essen und ein geschenk brauch ich noch, aber ich weiß was ich hole und wos das gibt!
Weihnachten kann kommen
Ich habe dann mal zwangsweise meine Ferien vorverlegt, da mein Sohn krank ist! Echt blöd hoffe das ist bis weihnachten wieder weg, denke das es im bereich des möglichen ist!
Donnerstag hab ich dann endlich meinen fa termin, freue mich schon riesig! Wurde auch zeit!
Für weihnachten hab ich auch faaast alles, heute gehts nochmal ind die Lebensmittelmärktw, fürs essen und ein geschenk brauch ich noch, aber ich weiß was ich hole und wos das gibt!
Weihnachten kann kommen
20.12.2011 10:30
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Natalie-zw:
Oh schön Antrag, ich liebe Anträge, ich hätte auch gern ein gehabt aber ich konnte es ja nicht erwarten und musste ihm einen machen also werd ich wohl nie einen bekommen
Ich nehm das im Februar auch selbst in die Hand.....ich wart doch ned bis ich alt und grau werd
Warum ist das bei den männern so? warte schon seit drei jahren und er kommt nicht ausm aller wertesten!! wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur: Setz mich nicht unter druck, ich wills dann machen wenn du nicht mit rechnest!!!! Wann denn bitte??? wenn ich in den wehen liege und vor schmerzen sterbe??
Die haben echt vorstellungen!
20.12.2011 10:31
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
Weihnachten kann kommen
Hey du hast am 20.7 ET....hatte ich auch....aber Eliah wollte am 4.7 schon raus (obwohl er noch gar nicht im Becken war) und hatte aber "trotzdem" folgende Maße:
54cm
4520gr
38cm KU
20.12.2011 10:57
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
Weihnachten kann kommen
Hey du hast am 20.7 ET....hatte ich auch....aber Eliah wollte am 4.7 schon raus (obwohl er noch gar nicht im Becken war) und hatte aber "trotzdem" folgende Maße:
54cm
4520gr
38cm KU
wuuhuu! das nenn ich mal prächtige maße
20.12.2011 11:25
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
Weihnachten kann kommen
54cm
4520gr
38cm KU
wuuhuu! das nenn ich mal prächtige maße
Jo und das ganze spontan
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt