Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
17.12.2011 21:47
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Isi1990:

Zitat von mami012:

Wollte mal fragen ob eine von euch raucht oder geraucht hat.
Ich habe geraucht und hate ganz plötzlich keine lust mehr auf zigaretten!
Aber ich gabe ein sehr großes problem mit dem zigaretten rauch ich riche den 5 meter gegen den wind und könnte sofort zu brechen anfanfen auch wen es mir vor her super ging kennt das jemand von euch lg

Huhu, ich hab vor dieser Schwangerschaft sehr viel geraucht, bei meinem Positiven Test dachte ich auch das ich eiene brauch vor aufregung, mir wurde aber beim ersten zug schlecht, dass ich se ausgemacht hab udn dass ist seidher so das mir schlecht wird wenn ich nur den Zigaretten qualm riech, schon der alte rauch an den Klamotten der Leute oO (getestet hab ich am 18.11. positiv)

Hatte das Problem bei der letzten Schwangerschaft auch schon, (hatte auch geraucht) von jetzt auf nachher aufgehört damit weil mir schlecht wurd und das ging ganze Schwangerschaft über so das mir davon schlecht wurde .. Naja nach Schwangerschaft gingd as Problem weg und durch großen Stress hatte ich doofe kuh wieder angefangen, allerding hab ich nie wirklich vor meinem Kind gerauchT

Na sicher.... Herzlich Willkommen bei uns.. Schön das du zu uns gefunden hast.. Wie geht es dir?? Dein erstes Kind?? Wie fühls du dich moemntan?? Fragen über fragen

Gut ^^ und Danke, Also mir geht es momentan bescheiden zu meiner Täglichen Übelkeit kommt grad noch ne heftige Grippe dazu.. doofe Hals und Gliederschmerzen + Zuhne Nase

Hab am 24.09.2008 schon eine kleine Tochter Namens Alicia-Sophie zur Welt gebrachT Hach ja schon wieder so lange her ^^
sprich mein zweites Kind mit dem Ich schwanger bin ^^ bin 21 Jahre alt.. joa aus Baden Württemberg Et ist der 28.07.2012 hmmm joa sonst noch was, könnt mich gerne mit Fragen bombadieren
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2011 21:53
Zitat von Isi1990:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Isi1990:

Zitat von mami012:

Aber ich gabe ein sehr großes problem mit dem zigaretten rauch ich riche den 5 meter gegen den wind und könnte sofort zu brechen anfanfen auch wen es mir vor her super ging kennt das jemand von euch lg

Huhu, ich hab vor dieser Schwangerschaft sehr viel geraucht, bei meinem Positiven Test dachte ich auch das ich eiene brauch vor aufregung, mir wurde aber beim ersten zug schlecht, dass ich se ausgemacht hab udn dass ist seidher so das mir schlecht wird wenn ich nur den Zigaretten qualm riech, schon der alte rauch an den Klamotten der Leute oO (getestet hab ich am 18.11. positiv)

Hatte das Problem bei der letzten Schwangerschaft auch schon, (hatte auch geraucht) von jetzt auf nachher aufgehört damit weil mir schlecht wurd und das ging ganze Schwangerschaft über so das mir davon schlecht wurde .. Naja nach Schwangerschaft gingd as Problem weg und durch großen Stress hatte ich doofe kuh wieder angefangen, allerding hab ich nie wirklich vor meinem Kind gerauchT

Na sicher.... Herzlich Willkommen bei uns.. Schön das du zu uns gefunden hast.. Wie geht es dir?? Dein erstes Kind?? Wie fühls du dich moemntan?? Fragen über fragen

Gut ^^ und Danke, Also mir geht es momentan bescheiden zu meiner Täglichen Übelkeit kommt grad noch ne heftige Grippe dazu.. doofe Hals und Gliederschmerzen + Zuhne Nase

Hab am 24.09.2008 schon eine kleine Tochter Namens Alicia-Sophie zur Welt gebrachT Hach ja schon wieder so lange her ^^
sprich mein zweites Kind mit dem Ich schwanger bin ^^ bin 21 Jahre alt.. joa aus Baden Württemberg Et ist der 28.07.2012 hmmm joa sonst noch was, könnt mich gerne mit Fragen bombadieren

Meine Freundin hat Ihre kleine am 17.11 bekommen, und Sie hat genau den gleichen Namen..
Ihr kleinster heisst LEnny...

Wie ist deine erste SS den Verlaufen.. Also wenn du den vergleich hast,. Denn du ja hast... Im Vergleich zu der ersten und der jetzigen??
Jojou
5440 Beiträge
17.12.2011 22:01
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Janett1:

Hallo ihr lieben,
darf man mal fragen was im letzten fred so schlimm war?
War ja nicht dabei, worum ging der fred?
LG Schönen Abend noch!!

is nich weiter wild...Wir fangen hier von neuem an, ohne ledegliches gezicke... Wie geht es euch denn so?=??

gut gehts uns!! nebenbei gleich mal eine frage
und zwar tun mir meine knie höllisch weh!!
äußerlich ist nichts zusehen, ist denk ich innerlich so am gelenk!!
Ist das eine begleiterscheinung der schwangerschaft??

lg
Isi1990
582 Beiträge
17.12.2011 23:24
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Isi1990:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Isi1990:

Zitat von mami012:

Meine Freundin hat Ihre kleine am 17.11 bekommen, und Sie hat genau den gleichen Namen..

Wie ist deine erste SS den Verlaufen.. Also wenn du den vergleich hast,. Denn du ja hast... Im Vergleich zu der ersten und der jetzigen??

Auch mit Bindestrich??? dachte den Namen gibts in der Kombi nich so oft ^^ Aber der Name is schon Toll

naja die lezte Schwangerschaft war nicht geplant, hab se relativ spät erst bemerkt, und war anfangs für mich sehr schwer, Ex wollt mich zur Abtreibung zwingen bzw überreden, Ich war noch sehr Jung(war grad auf dem Berufskolleg für Sozialpädagogik also noch in Ausbildung zur Erzieherin und lauter so Geschichten, ja und dann auch gleich Alleinerziehend is aber nen anderes Thema Trotz all dem hab ich die kleine von Anfang an geliebt und is mein ganzer stolz sie bereichert mein Leben sehr

Bisher is alles ganz anderst, kanns mal abgesehen von der Übelkeit, die Schwangerschaft richtig mit meinem Schatz von anfangan genießen (kam mit ihm vor 2 Jahren zusammen) freuen uns sehr und war unser beider wunsch hach ja mal abwarten wie es mit der Übelkeit diesesmal so wird.. in der letzten Ss war es mir ja durchgehend schlecht, Übelkeit hatte erst einen Monat vor der Geburt aufgehört, und paar Tage davor wieder begonnen.. und durfte bei denn CtG´s am Schluss nich auf dem Rücken liegen, bin zweima zusammen geklappt.. kleine lag auf der Hohlvene oder wie das heißt und durfte somit bei der Entbindung auch nich kompett auf Rücken liegen

also is die Erfahrung der SS diesesmal mit Partner und acuh so ist komplett anderst als damals, zumindest anfangs kann sie ganz anderst erleben bisher sind auch keine so rießigen Ängste da wie damals, was gut so ist

sorry für den rießen Text und Schreibfehler überlesen hab recht schnell getextet, da sind Finger manchmal schneller, als der Kopf
Manuelaitta78
141 Beiträge
18.12.2011 00:59
Hallo Mädels sorry das ich immer erst so späääääääääääät on bin doch tags über sitzen mein Mann oder meine Tochter davor mir geht es zur zeit bescheiden schön die Übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen und wenn ich flach liege geht es mir bombastisch
habe WW gestern gehabt
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2011 07:18
Hallo Mädls,
Ich hab Euch gerade entdeckt u würde mich gern zu Euch gesellen.
Ich heiße Natalie bin 23 Jahre alt, bin schon Mama einer wundervollen 11 Monate alten Tochter und mein nächster Et ist der 13.6
Die jetzige ss ist auch irgendwie einfacher, mir ist nicht schlecht, ich bin nicht müde also eig. Fühl ich mich gar nicht schwanger. Ganz anders als bei der ersten. Außer dass ich ne Risiko ss hab weil ich mit meiner kleinen leider seit der 29 ssw liegen musste und sie kam dann 5 Wochen zu früh. Hoffe das mir das dieses mal nicht wieder passiert.
Soviel zu mir bzw. Uns
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.12.2011 09:42
Zitat von Janett1:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Janett1:

Hallo ihr lieben,
darf man mal fragen was im letzten fred so schlimm war?
War ja nicht dabei, worum ging der fred?
LG Schönen Abend noch!!

is nich weiter wild...Wir fangen hier von neuem an, ohne ledegliches gezicke... Wie geht es euch denn so?=??

gut gehts uns!! nebenbei gleich mal eine frage
und zwar tun mir meine knie höllisch weh!!
äußerlich ist nichts zusehen, ist denk ich innerlich so am gelenk!!
Ist das eine begleiterscheinung der schwangerschaft??

lg

Guten Morgen...

Puuuh da frags du was.. Ich denke nich, dass das eine Begleiterscheinung ist, sollte es jedoch anhalten der Schmerz würde ich es einmal kontrollieren lassen.. Sicher ist sicher...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.12.2011 09:47
Zitat von Isi1990:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Isi1990:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Isi1990:

Zitat von mami012:

Auch mit Bindestrich??? dachte den Namen gibts in der Kombi nich so oft ^^ Aber der Name is schon Toll

naja die lezte Schwangerschaft war nicht geplant, hab se relativ spät erst bemerkt, und war anfangs für mich sehr schwer, Ex wollt mich zur Abtreibung zwingen bzw überreden, Ich war noch sehr Jung(war grad auf dem Berufskolleg für Sozialpädagogik also noch in Ausbildung zur Erzieherin und lauter so Geschichten, ja und dann auch gleich Alleinerziehend is aber nen anderes Thema Trotz all dem hab ich die kleine von Anfang an geliebt und is mein ganzer stolz sie bereichert mein Leben sehr

Bisher is alles ganz anderst, kanns mal abgesehen von der Übelkeit, die Schwangerschaft richtig mit meinem Schatz von anfangan genießen (kam mit ihm vor 2 Jahren zusammen) freuen uns sehr und war unser beider wunsch hach ja mal abwarten wie es mit der Übelkeit diesesmal so wird.. in der letzten Ss war es mir ja durchgehend schlecht, Übelkeit hatte erst einen Monat vor der Geburt aufgehört, und paar Tage davor wieder begonnen.. und durfte bei denn CtG´s am Schluss nich auf dem Rücken liegen, bin zweima zusammen geklappt.. kleine lag auf der Hohlvene oder wie das heißt und durfte somit bei der Entbindung auch nich kompett auf Rücken liegen

also is die Erfahrung der SS diesesmal mit Partner und acuh so ist komplett anderst als damals, zumindest anfangs kann sie ganz anderst erleben bisher sind auch keine so rießigen Ängste da wie damals, was gut so ist

sorry für den rießen Text und Schreibfehler überlesen hab recht schnell getextet, da sind Finger manchmal schneller, als der Kopf

Japs meine Freundin schreibt Ihn auch mit Bindestrich, Ihr Mann wollte Ohne, und Sie mit, und somit ist es eine Alicia-Sophie, mit Bindestrich geworden...

Naa das dein Ex wollte das du Abtreibs ist aber mehr als eine frechheit... Schliesslich hast du es ja nun auch alleine geschafft..

Hehe das is doch schön, wenn du deine Schwangerschaft nun mehr geniessen kanns...Jaa mit den Ängsten meine Mama meinte auch nur, wenn ich noch eins beköme, dann wären die Ängste nicht mehr die selben wie zu Anfang..Die Folge schwangerschaften laufen dann "eigentlich" nur so her..Weil man ja schon nen Kind hat, was die Aufmerksamkeit gebraucht, naja und die Schwangerschaft geht dann in den Hintergrund...NOCH kann ich dazu nichts sagen...

Oh jeee mit der lästigwen Übelkeit...Keine tolle Sache...

Aber wir alle stehen euch Schwangeren bei
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.12.2011 09:48
Zitat von Manuelaitta78:

Hallo Mädels sorry das ich immer erst so späääääääääääät on bin doch tags über sitzen mein Mann oder meine Tochter davor mir geht es zur zeit bescheiden schön die Übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen und wenn ich flach liege geht es mir bombastisch
habe WW gestern gehabt

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen Wechsel.... Wir nähern uns unserem Ziel, mit groooooooooooooßen Schritten.. In fast 7 Monaten haltet Ihr alle eure Würmchen inne Arme, und wir sind Mamis, eines kleinkindes..
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.12.2011 09:52
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls,
Ich heiße Natalie bin 23 Jahre alt, bin schon Mama einer wundervollen 11 Monate alten Tochter und mein nächster Et ist der 13.6
Die jetzige ss ist auch irgendwie einfacher, mir ist nicht schlecht, ich bin nicht müde also eig. Fühl ich mich gar nicht schwanger. Ganz anders als bei der ersten. Außer dass ich ne Risiko ss hab weil ich mit meiner kleinen leider seit der 29 ssw liegen musste und sie kam dann 5 Wochen zu früh. Hoffe das mir das dieses mal nicht wieder passiert.
Soviel zu mir bzw. Uns

aaaa is das schöööön, sooo viele neue bei uns... Herzlich willkommen bei uns... Wie geht es dir so??
aaaaa die erste Juni Mami.. ... Bis jetz läuft aber alles gut oder??
Also has du so gesehen auch ein Frühchen.. Wir drücken euch alle die Daumen das es gut geht...Und es soll sich KEIN Baby wagen, sich als Frühchen auf den Weg zu machen... Wir passen schon auf euch auf...
18.12.2011 11:08
Guten Morgen allen Mamis und Baldmamis,

ich wünsche Euch alle einen schönen Adventssonntag.

Wegen den Knieschmerzen...ich hatte tierisch Probleme mit Beinschmerzen. Bei mir war es aber schwangerschaftsbedingt. Würde aber, wenn es zu arg ist, mal beim Arzt nachfragen.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.12.2011 11:43
Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 12:04

Guten morgen bzw. Mittag Mädels
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2011 12:42
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls,
Soviel zu mir bzw. Uns

aaaa is das schöööön, sooo viele neue bei uns... Herzlich willkommen bei uns... Wie geht es dir so??
aaaaa die erste Juni Mami.. ... Bis jetz läuft aber alles gut oder??
Also has du so gesehen auch ein Frühchen.. Wir drücken euch alle die Daumen das es gut geht...Und es soll sich KEIN Baby wagen, sich als Frühchen auf den Weg zu machen... Wir passen schon auf euch auf...

Ja danke so geht es mir Super, außer dass es doch manchmal ganz schön anstrengend ist, schwanger zu sein und ein klein Kind zu Hause. Aber sonst geht es mir super
Und wie geht es euch?
Sabrina1004
2004 Beiträge
18.12.2011 17:06
Hallo meine lieben,
ich bin auch wieder im lande
wie gehts euch so
und ein ganz herzliches, herzlich willkommen an alle neuen
ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt
ich hoffe euch gehts allen gut, bzw bald gut
.
also knie schmerzen, da würde ich lieber mal bei arzt nachfragen
oder hast du wasser eingelagert?
.
ich hatte ein "anstrengendes wochenende" nur unterwegs gewesen
morgen müssen wir auch schon ganz früh aufstehen, weil ich mein wasserbett verkauft habe ( ) also hoffentlich verkauft, die schauns morgen nur an
und sonst, ja nächste woche müssen wir mal weihnachtsbaum kaufen fahren, wir haben immer noch keinen und schön langsam wirds zeit
naja davon abgesehen haben wir noch nicht mal weihnachtskugeln weil mit unseren 2 katzen brauchen wir welche aus plastik und es gibt überall nur welche aus glas -.-
ja genau, ich denke das wars von meiner seite, jetzt seit ihr dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt