✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
20.12.2011 11:44
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
bei uns hat es auch ein weng geschneit.
Ich habe dann mal zwangsweise meine Ferien vorverlegt, da mein Sohn krank ist! Echt blöd hoffe das ist bis weihnachten wieder weg, denke das es im bereich des möglichen ist!
Donnerstag hab ich dann endlich meinen fa termin, freue mich schon riesig! Wurde auch zeit!
Für weihnachten hab ich auch faaast alles, heute gehts nochmal ind die Lebensmittelmärktw, fürs essen und ein geschenk brauch ich noch, aber ich weiß was ich hole und wos das gibt!
Weihnachten kann kommen
Hey du hast am 20.7 ET....hatte ich auch....aber Eliah wollte am 4.7 schon raus (obwohl er noch gar nicht im Becken war) und hatte aber "trotzdem" folgende Maße:
54cm
4520gr
38cm KU
wuuhuu! das nenn ich mal prächtige maße
Jo und das ganze spontan
waas? wahnsinn! ich möchte auch eine normale gebrut haben, jedoh meinte meine ärztin das ich nur kinder bis2900 gramm normal gebären könnte. werd das aber nochmal überprüfen
20.12.2011 11:45
hier auch nochmal mein foto von letzte woche montag
schon kräftig gewachsen
schon kräftig gewachsen
20.12.2011 11:57
so bin wieder da meinen Fa hat mir Vomacur Zäpfchen aufgeschrieben bin mal gespannt ob die helfen
hat einer damit gute Erfahrung gemacht ???
20.12.2011 12:12
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
Ich habe dann mal zwangsweise meine Ferien vorverlegt, da mein Sohn krank ist! Echt blöd hoffe das ist bis weihnachten wieder weg, denke das es im bereich des möglichen ist!
Donnerstag hab ich dann endlich meinen fa termin, freue mich schon riesig! Wurde auch zeit!
Für weihnachten hab ich auch faaast alles, heute gehts nochmal ind die Lebensmittelmärktw, fürs essen und ein geschenk brauch ich noch, aber ich weiß was ich hole und wos das gibt!
Weihnachten kann kommen
Hey du hast am 20.7 ET....hatte ich auch....aber Eliah wollte am 4.7 schon raus (obwohl er noch gar nicht im Becken war) und hatte aber "trotzdem" folgende Maße:
54cm
4520gr
38cm KU
Jo und das ganze spontan
waas? wahnsinn! ich möchte auch eine normale gebrut haben, jedoh meinte meine ärztin das ich nur kinder bis2900 gramm normal gebären könnte. werd das aber nochmal überprüfen
Hööö? Wieso das?
20.12.2011 12:22
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
Weihnachten kann kommen
54cm
4520gr
38cm KU
Jo und das ganze spontan
Hööö? Wieso das?
Währ mir auch neu das so was nicht spontan gehen soll ......meine Mutti ist Freiberufliche Hebamme da hört man so was ständig was ich mich nur immer frage wenn man so was hört wie passen die da durch ...doch es geht wie man hört Hätte meine nicht Beckenendlage gelegen und ich ein gebärfreudiges Becken hätte der Stationsarzt mich meine Samira damals auch so gebären lassen doch ihm war das Risiko zu groß und so wurde es ein Kaiserschnitt
20.12.2011 13:17
Zitat von Manuelaitta78:
so bin wieder da meinen Fa hat mir Vomacur Zäpfchen aufgeschrieben bin mal gespannt ob die helfen
Kenne ich leider nicht.
20.12.2011 14:15
Zitat von Manuelaitta78:
Ich weiß von einer aus nem anderen Thread das sie ihr geholfen haben,sie allerdings davon Durchfall bekommen hat.
20.12.2011 14:59
hi mädels.
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????
was meint ihr?
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????
was meint ihr?
20.12.2011 15:00
Zitat von colin:
hier auch nochmal mein foto von letzte woche montag
schon kräftig gewachsen
wow. das foto ist soooo toll
20.12.2011 15:14
Zitat von Müüs:
hi mädels.
was meint ihr?
Ich finde ein bisschen
Aber der wird auch noch richtig loslegen glaub mir
Mache nur immer schön Fotos, die Entwicklung ist der Hammer !
20.12.2011 16:10
Zitat von Avani:
Zitat von Manuelaitta78:
Ich weiß von einer aus nem anderen Thread das sie ihr geholfen haben,sie allerdings davon Durchfall bekommen hat.
vomacur ist das allergleiche wie vomex, das standard-medikament bei übelkeit in der schwangerschaft. der vorteil an zäpfchen ist, wenn dir eh schon schlecht is musst keine tablette nehmen, wobei die vomex tabletten überzogene dragees sind, die kann man sogar ohne wasser schlucken. die vomacur tabletten schmecken so kathastrophal, da muss man erst recht brechen. deshalb is es schon sinnvoll die als zäpfchen zu nehmen, wobei ich persönlich das überhaupt nich leiden kann ^^
20.12.2011 16:15
Zitat von Manuelaitta78:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Huhu ihr lieben,
Weihnachten kann kommen
54cm
4520gr
38cm KU
Jo und das ganze spontan
Hööö? Wieso das?
Währ mir auch neu das so was nicht spontan gehen soll ......meine Mutti ist Freiberufliche Hebamme da hört man so was ständig was ich mich nur immer frage wenn man so was hört wie passen die da durch ...doch es geht wie man hört Hätte meine nicht Beckenendlage gelegen und ich ein gebärfreudiges Becken hätte der Stationsarzt mich meine Samira damals auch so gebären lassen doch ihm war das Risiko zu groß und so wurde es ein Kaiserschnitt
ja mein becken ist irgendwie verdreht meinte die, ganz genau kann ichs euch nicht sagen. werd aber donnerstag nochmal fragen
20.12.2011 18:01
Huhu zusammen, auch mal wieder was von mir.. komm leider grad nicht viel zum schreiben.. Kind hat seid dem we Magen Darm Grippe und war nur am Brechen und mit Durchfall auf em Klo Sad
nu Fängt es bei mir auch an, als ob nich normale Übelkeit reichen würde -.-
Hatte ja gestern meinen Fa Termin ist alles supi so wie es ein soll, laut dem Utraschall war ich gestern 8W + 5Tage anstelle von 8+3 Puzzled Nja xD kann sich noch paar mal ändern Eye-wink kenn das von meiner Großen Smiling
Komm grad zu nichts Weihnachtskarten mit denen die Überraschung für Oma und Opa gemacht wird das se noch nen Enkelkind bekommen sind ich ganz fertig, dazu zwing ich mich wohl nachher ..
Und hier mein Bauchbewohner US Bild von gestern
Das Herzchen hatte kräftig geblubbert
SSL war 2,17cm
und ansonsten auch alles so wie es sein soll
nu Fängt es bei mir auch an, als ob nich normale Übelkeit reichen würde -.-
Hatte ja gestern meinen Fa Termin ist alles supi so wie es ein soll, laut dem Utraschall war ich gestern 8W + 5Tage anstelle von 8+3 Puzzled Nja xD kann sich noch paar mal ändern Eye-wink kenn das von meiner Großen Smiling
Komm grad zu nichts Weihnachtskarten mit denen die Überraschung für Oma und Opa gemacht wird das se noch nen Enkelkind bekommen sind ich ganz fertig, dazu zwing ich mich wohl nachher ..
Und hier mein Bauchbewohner US Bild von gestern
Das Herzchen hatte kräftig geblubbert
SSL war 2,17cm
und ansonsten auch alles so wie es sein soll
20.12.2011 18:41
Huhu an alle...
Richtig tolle US Bilder habt Ihr wirklich...
Da kommen errinnerungen hoch... Herrlich..
Jaaa bei uns hats auch Geschneit, aber schon wieder alles weg...Leider...
Mit dem Vomacur, hmm kenne ich leider nicht...
Kenne wohl Vomex, aber Vomacur nicht...
@ Müss... Jaaaaa da sieht man schon ein wenig...
Wie geht es euch sons so?
Richtig tolle US Bilder habt Ihr wirklich...
Da kommen errinnerungen hoch... Herrlich..
Jaaa bei uns hats auch Geschneit, aber schon wieder alles weg...Leider...
Mit dem Vomacur, hmm kenne ich leider nicht...
Kenne wohl Vomex, aber Vomacur nicht...
@ Müss... Jaaaaa da sieht man schon ein wenig...
Wie geht es euch sons so?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt